Mercury
Saitenquäler

|
Mir is grad eingefallen, dass ich die Kurzgeschichten von Kishon liebe....
 Jetzt isser ja leider nich mehr....
--
Punk-Musik verleitet zu aggressivem Verhalten? Man hört im Radio am häufigsten Liebeslieder.... Knutschen wir alle rum?.... Ich nicht! ....
Will eventuell eine?....
OK.... ich darf nicht mehr wählerisch sein! Will einer?
\"Und sie dreht sich doch!\"
*Galileo Galilei beim Verlassen der Kneipe gegen 4.30 Uhr*
|
|
03-02-2005, 12:01 |
|
Mulder
Crew-Mitglied

|
Zitat:Original von Gerry-Brunch:
\" the story of the united states army forces\" ist gut 800 seiten dick und 6 kilo schwer 8o
8o wow 6 kilo schwer? soviel wiegen ja 2 bände von harry potter zusammen nicht! haben die da vielleicht zufällig noch ein zwei handfeuerwaffen drin vergessen?
Mulder
--
Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
 anta: Frohe Feiertage! :rudolf:
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
|
|
07-02-2005, 18:52 |
|
Gerry-Brunch
Klampfer

|
Zitat:Original von Mulder:
Zitat:Original von Gerry-Brunch:
\" the story of the united states army forces\" ist gut 800 seiten dick und 6 kilo schwer 8o
8o wow 6 kilo schwer? soviel wiegen ja 2 bände von harry potter zusammen nicht! haben die da vielleicht zufällig noch ein zwei handfeuerwaffen drin vergessen?
Mulder
--
Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
anta: Frohe Feiertage! :rudolf:
neeeeeee, hab keine waffen gefunden
8o 8o erstaunlich für amis. ist eben die ganze geschichte der us army drin seit dem unabhängikeitskrieg ende 18. jahrhundert. und wisst ihr was? es ist nichts neues das die us army arme länder angreift und dann ihnen gut gesinnte regierungen einstezt, das haben sie schon von über 100 jahren gemacht
sie sind sogar stolz darauf....
--
Go big or go home
Go big or go home
|
|
08-02-2005, 11:41 |
|
Pacifica
Klampfer

|
Leider habe ich nicht so viel Zeit zum lesen. Die einzigen Bücher in die ich so gut wie jeden Tag reinschaue sind meine Schulbücher.
Aber ich habe trotzdem ein Lieblingsbuch. \"Steff\" von Bewrnt Danielsson. Es ist so eine Art Kriminalroman. Es geht um die Wahrheit, die Liebe, die Mysterien des Alterns, das Essen und weiter. Ein ganz interessantes Buch, was ich auch selber gut nachvollziehen kann.
Derzeit lese ich ein Buch von Ian Rankin. \"Verborgene Schatten\" der Titel. Ich habe es bis zur Hälfte gelesen und es gefällt mir auch Recht gut. Das ist ein Kriminalroman, der auch sehr viel über das Leben handelt. Díe Hauptperson ist ein Polizist, der sich auf die Suche nach einem Serienmörder macht. Dieser hat es auf junge Mädchen abgesehen. Ansonsten wird auch viel über das private Leben dieses Polizisten erzählt. Meiner Meinung nach ist das Buch sehr interessant und eine Empfehlung wert. Teuer ist es auch nicht. Ich hab´s am Bahnhof für 5€ gekauft. :-D
we all live in a yellow submarine
|
|
01-04-2006, 18:49 |
|
Mueke
Kammbläser

|
Bei mir schwenkt das Lieblingsbuch immer zwischen Jane Austen Romanen wie Stolz&Vorurteil(Also schnulziger Liebesroman ABER mit viel Ironie) und Walter Mörs Schwarzem Humor wie die die 13 1/2 Leben des Käpten Blaubär(Total verrücktes undefinierbares Hirngespinst des Autors und SICHER NICHTS für Kinder)
--
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
|
|
02-04-2006, 13:44 |
|
Starlight
Kammbläser

|
Meine Lieblingsbücher sind:
Werke von Mary Ryan (Lied der Gezeiten, Grünes Feuer)
Rosamunde Pilcher (Wintersonne, Wilder Thymian, hab fast alle gelesen außer Heimkehr)
Maeve Binchy (Wiedersehen bei Brenda, Cathys Traum und viele mehr)
Charlotte Link (Die Rosenzüchterin, Der fremde Gast)
Ich könnte noch unzählige mehr erwähnen, aber das würde wirklich den Rahmen sprengen.
LG
Star / Starlight
--
nimm 2
www.musikman.net.tc
|
|
02-04-2006, 18:23 |
|
tom1964
Saitenquäler

|
Zur Zeit lese ich die Wallander-Reihe von Henning Mankell. Kriminalromane um den schwedischen Kommissar Kurt Wallander. Super geschrieben und sehr spannend. Leider bin ich schon beim letzen Band. Wer diese Romane lesen möchte, sollte unbedingt beim ersten Band anfangen ( was ja auch irgendwie logisch ist), da in den fortlaufenden Büchern immer wieder auf zurückliegende Fälle verwiesen wird.
Vorher habe ich von Noah Gorden die Romane gelesen: Der Medicus, die Erben des Medicus, der Shamane
Auch kann ich das Buch \" Im Namen Gottes\" von David A. Yallop empfehlen, sehr spannend.
@ Read
Nachdem ich das Buch \" Das Jesus-Video\" gelesen habe, hab ich auch den Film gesehen. Der Film ist super gemacht, sehr nahe am Buch,Was ja selten ist. Bis auf den Schluß. der ist völlig für´n A..... . Da war das Buch besser.
--
Gruß
Tom
-------
Ein Akkord macht noch lange kein Akkordeon
Gruß
Tom
-------
Ein Akkord macht noch lange kein Akkordeon
|
|
02-04-2006, 20:09 |
|
babarossa
Godfather of Music

|
Also mein Buecherregal wird klar von 2 Kategorien dominiert: Fachbuecher und Biografien. Prosa ist eher selten anzutreffen.
Da ich aber nun seit einiger Zeit einen PDA mein eigen nenne kommen in letzter Zeit viele Klassiker, die es als freie E-Books gibt, dazu.
Ach ja und ich lese fast immer mehrere Buecher parallel. Derzeit z.B. - \"Fruechte des Zorns\" von John Steinbeck, geht ganz schoen aufs Gemuet
- Zum wiederholten Mal \"Chronicles Volume One\" die Autobiographie von Bob Dylan
- \"Konfigurationsmanagement\" von Guido Weischedel, Gerhard Versteegen
- Ganz neu, heute fuer 2 EUR im Antiquariat gekauft: \"Deutsches Landleben - Allerlei vergnuegliche Geschichten, Bilder, Lieder Bauernregeln und Wettersprueche\"
- \"Reif fuer die Insel\" von Bill Bryson, auch zum wiederholten Mal
- Und als Ebooks: Fritz Reuter \"Ut mine Festungstid\" und das Gutenberg-Archiv von Thodor Storm
Ach ja, bei der Bibel haenge ich seit geraumer Zeit im Buch \"2. Koenige\" fest.
--
Ich spiele beide Arten von Musik.
---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
|
|
02-04-2006, 23:09 |
|
|