miFcLhael_baElzarAy
Schlagerfuzzi
|
nein, zusammenschalten kann man nichts, es gibt combos (chorus compressor,delay...)
wenn dir kombo-effekte wichtig sind, kauf in dir nicht
ps: keine frage ist doof!
|
|
| 20-11-2004, 11:11 |
|
Kaesekuchen86
Boxenträger

|
ich hab den V-amp2 auch gekauft und werd ihn jetzt wieder zurück schicken. Das Ding ist absolut unbrauchbar. Die Umschaltzeiten sind zu lang, die Cleanen Amp-Models verzerren immer ein bisschen, auch wenn mn Gain ganz rausnimmt, und über die PA klang das DIng einfach nach Matsch. Zu hause an der Hifi Anlage war der Sound noch \"akzeptabel\", aber an der PA ......... das Ding is rausgeschmnissenes Geld, glaub mir. Die Ampmodelss klingen alle fast gleich und unbrauchbar und selbst mit stundenlangem rumprobieren holst du da keinen brauchbaren Sound raus, der auch nur annäherend nach einem echten Verstärker klingt. Die Zerre von meinen 15 Watt Aria Verstärker ist göttlich dagegen.
Fazit: Finger weg.
|
|
| 20-11-2004, 15:03 |
|
Kaesekuchen86
Boxenträger

|
Nimms mir nich übel Sven, aber bei dir hab ich sowieso das Gefühl, dass du von Behringer gesponsort wirst
Ne mal ernsthaft, angenommen ich will z.B. Enter Sandman damit spielen, dann ist der Anfang ja clean, das geht auch mit dem v-amp, nur man kann halt nich 100% clean spielen, da immer etwas Zerre im Hintergrund ist. Dann kommt der Part wo du von Clean auf Verzerrt umschaltest, und dafür MUSST du den amp wechseln, da mit den Clean Models keine richtig fette Zerre möglich ist, also hast du da lange Umschaltzeiten. Dazu kommt noch dass das Ding an unserer PA im Proberaum einfach shice klingt. Ich hab schon sämtliche Einstellungen durch, ich krieg damit an der PA einfach keinen ordentlichen Sound hin. Auch die ganzen Amp Models klingen alle etwas dünn und künstlich, es fehlt irgendwie so dieser \"fette\" Sound.
Ich hab mehr für das Geld erwartet, auch nach dem was ich sonst so gelesen hab.
|
|
| 20-11-2004, 18:43 |
|
Mabi
Kammbläser

|
@kaesekuchen
ähm sorry, ist nicht böse gemeint aber daran dass du aus dem gerät keinen ganz cleanen sound rausbekommst sieht man, das du mit der Bedienung des V-amps wohl überfordert bist...
Bist du dir sicher dass \"drive\" deaktiviert ist? Und das auf dein danach folgendes gerät richtig eingepegelt hast und da nichts übersteuert?
--
International Music Collaborations
X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"
|
|
| 20-11-2004, 19:07 |
|
Kaesekuchen86
Boxenträger

|
ich denke nicht, dass ich ich meine Stereoanlage übersteuer^^ is ja nur Zimmerlautstärke.
Der Drive is auch aus
|
|
| 20-11-2004, 19:17 |
|
der KAY
Godfather of Music

|
|
| 20-11-2004, 19:29 |
|
Kaesekuchen86
Boxenträger

|
ich geh vom v-amp direkt i0n die anlage, und da kann ich runterdrehen wie ich will (am vamp), das bleibt das gleiche
|
|
| 20-11-2004, 19:33 |
|
Jemflower
Moderator

|
@ Käsekuchen
Vielleicht auch schon daran gedacht, dass du vielleicht ein defektes Gerät erwischt haben könntest ?
Ich will nicht behaupten, dass das Gerät super ist, aber für den Preis bietet es eine ganze Menge, da kann ich nicht meckern. Der Spassfaktor, allein mit Kopfhörern daran, lag schon nach wenigen Tagen über dem Preis :-D
@ miFcLhael_baElzarAy
Herzlich willkommen hier im Forum
Gruß
Jemflower
--
@--;--
Gut ist, was wir daraus machen !!!!!!!
Alles steht und fällt mit den Individuen, auch wenn wir nur als Gemeinschaft wirklich etwas bewegen können !
|
|
| 20-11-2004, 19:41 |
|
Kaesekuchen86
Boxenträger

|
obs kaputt is weiß ich nich , is mir jetzt aber auch schnuppe, ich werds am Montag zurückschicken....
Ich hatte aber als ichs mal im Laden getestet hatte auch n besseren Eindruck.
Jetzt werd ich mir nach Weihnachten wohl doch n großen \"echten\" holen ^^
|
|
| 20-11-2004, 19:45 |
|
Tessmania
Saitenquäler

|
Also meine wenigkeit hat das teil auch...
ICh bin so teils teils meinung.
Das dingen hat schon ein paar gute Sounds andere wiederum klingen aber echt muffig.. nunja man kann ja nicht alles haben
Man muss selber mal ein bissel dran rumspielen und schaun welcher Sound am besten für mich past.
Aber verkaufen würde ich aber auch nicht mehr.. alleine schon wegen dem Recording. Da kann mir jeder sagen was er will für 140 Ois meine ich, bekommt man wirklich gute quali.
Tess
|
|
| 22-11-2004, 19:36 |
|
|