This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guns'n'roses
Thylia Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2003
#16
 
so steht´s im Netz :

Los Angeles (ebi) - Die Ex-Gunners Slash und Duff MaKagan sind mal wieder sauer auf Axl Rose. Sie werfen dem Sänger vor, lukrative Soundtrack-Angebote für alte Guns N Roses-Songs ohne ihr Wissen und aus Desinteresse ausgeschlagen zu haben. Das Duo wolle als Entschädigung mindestens einen Million Dollar sehen, berichtet MTV unter Berufung auf Celebrity Justice. Die Macher der Filme \"We Were Soldiers\", \"Just Married\", Death To Smoochy\" und \"Old School\" hatten bei Axl angefragt. Für den Kriegsfilm \"Black Hawk Dawn\" habe er zudem \"Welcome To The Jungle\" erneut aufnehmen wollen, nur um Tantiemen-Zahlungen für Slash und Duff zu verhindern.
Die Guns N Roses-Nummer \"Sweet Cild O Mine\" wurde derweil von den Lesern des Magazins Total Guitar zum besten Rock-Riff ever gekürt. Erst vor kurzem hatten Slash, Rose und McKagan gemeinsam gegen ein Best Of-Album ihres früheren Labels Geffen Records geklagt und verloren. Während Axl die Fans mit dem Release des lang ersehnten Guns N Roses-Albums \"Chinese Democracy\" ein ums andere Mal vertröstet, veröffentlichen Slash und Duff im Juni \"Contraband\", das Debüt ihrer neuen Band Velvet Revolver mit Ex-Stone Temple Pilots-Sänger Scott Weiland.

--
Lebe, was Du predigst!


Lebe, was Du predigst!
08-05-2004, 21:22
Homepage Suchen Zitieren
[Joe] Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 220
Themen: 84
Registriert seit: Aug 2003
#17
 
Also ich finde G´N´R war echt ne geile Band!
Sie hatten viele Lieder die man auch jetzt noch gerne hört und kennt.

Gruß [Joe]
--
Wenn man sagt, was man denkt, muß man mehr als alles geben.


Das schlimmste Verbrechen für mich wäre es den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, indem ich ihnen vormache, ich hätte zu 100 Prozent meinen Spaß.
(Kurt Cobain)
Besucht mich auf www.kaesevomfeinsten.de oder www.das-forum.info
12-05-2004, 01:30
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#18
 
Jo dat is klar, dat GnR ne geile Band war.

und sweet child o mine ist wirklich ein absolut geiles hammer-riff

Aber wie kann man sich dermaßen zerstreiten ? Raff ich net. Und der Axl muss wohl irgendwie zu wenig Geld haben, wenn er extra einen Song neu aufnehmen wollte, damit die andern beiden nichts von dem Geld abkriegen, wenn er den dann für nen Film verkauft Eek13

Und wieso sagt der alle Angebote ab, die danach fragen, ob sie den für nen Film oder so benutzen dürfen ? Ich meine, er kriegt da doch auch Geld für ?

Naja wie auch immer: Jedem das seine.... (und mir das meiste) :-D Vermutlich denkt der Axl sich das auch ;D
12-05-2004, 17:40
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#19
 
Zitat:Original von KITTY:
Ich höre gerade in Slither rein, das Stück ist gut. Vielliecht kaufe ich mir das Album. Kommt im Juni raus. Eine HP gibts auch: http://www.velvetrevolver.net/home/home.asp
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Ach nöö, so gut find ich VR eigentlich nicht. Hätt ich echt mehr erwartet, schade.
Habe mir zwei Sachen von denen runtergeladen, auch Slither. Ich fands ehrlich gesagt für GR-Verhältnisse wie Nov.Rain absolut beschissen... sei mir nich böse.

dieElly

--
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar R.]

Jedem seine Illusion!!!

\"Dies ist ein dunkler Ort, weil DU ihn dazu machst!\" [S. Weidner]

...--> mein Beitrag dazu, der wahrscheinlich eh keine Sau interessiert...


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
29-05-2004, 14:49
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#20
 
wenn du mich fragst, is November rain auch nicht gerade eins der glanzstücke und wohl von der gangart her eher ne ausnhame für Guns N Roses.
29-05-2004, 22:42
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#21
 
echt, findste? also ich zähl das mit zu den geilsten Liedern, die jemals geschrieben worden sind!!
--
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar R.]

Jedem seine Illusion!!!

\"Dies ist ein dunkler Ort, weil DU ihn dazu machst!\" [S. Weidner]

...--> mein Beitrag dazu, der wahrscheinlich eh keine Sau interessiert...

dieElly


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
30-05-2004, 19:24
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#22
 
@Paula, nein ich bin nicht böse Smile
Bei einem Online-Shop konnte ich in alle Stücke reinhören, und da hat es mir nicht mehr so gut gefallen. Übers Ganze gesehen schien mir Slash zu wenig hörbar. Und Diese Postgrungestimme habe ich inzwischen auch genug gehört... Rolleyes Naja, ich finds auch schade.
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
12-06-2004, 21:29
Suchen Zitieren
Baal Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2004
#23
 
Habt ihr diesen Auftritt von GunsNRoses bei irgendsoeiner MTV Music sonstwas Awards gesehen? Nach dem Motto der letzte gemeinsamer Auftritt. Axl sah so schlimm aus, aufgedunsen und schlecht. Stimmlich auch unterste Etage....sehr schade
06-08-2004, 16:11
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#24
 
Kommt ne Wiederholung?
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
06-08-2004, 17:19
Suchen Zitieren
meineid Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 6
Registriert seit: May 2004
#25
 
Ich find das Album Contraband nitmal schlecht!


--
====================
------------------------------------------
In my mind my dreams are real
------------------------------------------
====================


====================
------------------------------------------
In my mind my dreams are real
------------------------------------------
====================
07-08-2004, 15:24
Homepage Suchen Zitieren
Baal Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2004
#26
 
Nicht das ich wüsste. Is schon n Jahr her oda so.
07-08-2004, 15:24
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#27
 
Wer hat heute auch TV Total gesehn? Eure Meinung?
Ich habe da etwas sehr gemischte Gefühle. Und nebenbei, der Auftritt in Winterthur sei Mittelmass gewesen. Jedenfalls, bei Scott Weiland hatte ich den Eindruck, ihm werde was eingeflüstert. Ausserdem passt seine Stimme meiner Meinung nach nicht zum Stil der Band (die wirklich stark nach GnR tönt). Zu guter Letzt habe ich (nicht nur bei Velvet Revolver) das Gefühl, viele könnten sich nicht ans Älterwerden gewöhnen.
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
07-09-2004, 00:32
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#28
 
Ich bin wieder der Meinung, dass die Stimme absolut genial in diese Band passt.
So wie ich das sehe is außer \"Fall to Pieces\" nicht mehr viel vom GnR-Sound über... GnR waren wesentlich mehr \"Mainstream\" mit eingängigeren Melodien und viiiiiieeeel mehr Sleaze-Rock. Songs wie \"Slither\" tönen absolut nicht nach GnR und dieser Song ist so ziemlich als Beispiel zu nehmen, wonach die Platte CONTRABAND klingt!
Allein der Gitarrensound von Dave Kushner auf Drop D verhindert mit aller Kraft, dass sich das ganze nach GnR anhört...

Ich muss zugeben \"Fall to pieces\" hätte auch von GnR sein können, aber der Rest des Albums is absolut NICHT im GnR-Stil gehalten... Da kann ich dir leider nicht Recht geben, Kitty Wink

Live hab ich sie in Wiesen (A) gesehen, und da waren sie schwerstens GENIAL. Nur bei MUSE sind die Leute dicht gedrängter gestanden!

lg Max
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
07-09-2004, 01:06
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#29
 
Gut, ich habe das Album nicht, muss ich zugeben Wink Allerdings, weshalb veröffentlichen sie dann jetzte eine Single, die untypisch ist? Wäre doch logischer, anfangs die neue Richtung zu zeigen.
Ich glaube, wir sind von Grund auf anderer Meinung Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
07-09-2004, 01:10
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#30
 
Mhm, könnt sein Smile aber das is ja nix schlechtes! Wär ja langweilig, wenn alle das gleiche denke würden Smile

Muss sagen, mich hats auch gewundert, dass die ausgerechnet ein GnR-typisches Stück releasen... \"Sucker Train Blues\" wär mein Favorit für die aktuelle Single gewesen, aber leider....

das Album is empfehlenswert! Musst du unbedingt kaufen!

lg Max
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
07-09-2004, 01:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation