This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefahr Gitarre
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#61
 
kanns mir echt nich gut vorstellen.Sad ...hast denn kein foto gemacht? das wär das erste was ich machen würde...aus viellerlei gründen...versicherung, geld bei pleiten pech und pannen oder rotten.com, ausserdem hättest deinen enkeln dann mal zeigen können, was der großpappi so durchmachen musste in seiner jugend.

also soviel bist uns nun schuldig...machs nochmal und stell uns ein foto hier rein!........ich warte:look:

ps gute besserung
23-06-2003, 20:03
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#62
 
*schulterklopf*
scheint als seid ihr durch meinen thread vorsichtiger gewordenThumbs
01-07-2003, 15:47
Suchen Zitieren
Orca99 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 702
Themen: 80
Registriert seit: Sep 2002
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#63
 
Die größte Gefahr ist wohl, in einen Musikladen zu gehen und anschließend einige 100 Euros zu verlieren, nur weil die Gitarre die man grad dort getestet hat mit nach Hause muss.
Das tut weh..... (im Geldbeutel..) Wink ;D ;D ;D
--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor


Gruß
Gunter

one voice & one guitar --->>> http://www.gunter-reiter.de/
01-07-2003, 16:28
Homepage Suchen Zitieren
Bryce Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 18
Registriert seit: Nov 2003
#64
 
Ich rate niemanden Gitarre zu spielen wenn er auf Toilette
sitzt, trotz der guten Akkustik.
Die kosten können ins unermessliche gehen... ;D
--
These are rock hard times


These are rock hard times
20-06-2004, 20:30
Suchen Zitieren
killed_catfood Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2004
#65
 
naja, nix besonderes: hab in meinem rucksack rumgewühlt, in ne rasierklinge gepackt, 3 fingerkuppen aufgeschnitten, mir die gitarregeschnappt und ne halbe stunde gespielt. habs aber nich gemerkt, bis ne freundin meine, dass die git total versaut wär und es ihr jetzt besser gefällt. naja, und ich hab währenddessen weitergespielt und eine wunde direkt inne E-seite gehaun. zumindest ne nette farbe hatten wir hinterher...
die flecken sind heut noch nicht ganz weg, immernoch rote reste da. hat sich so richtig schön eingefressen...naja, was solls... Iamwithstupid
--
buy me!


buy me!
23-06-2004, 22:12
Suchen Zitieren
schrubber_michel Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 77
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2004
#66
 
Also ich hatte da so zwei Sachen.

Das beste betrifft nicht mich, sondern einem ziemlich dämlichen Typen in nem Gitarrenladen. Ich hatte meine Paula da bei Servicecheck (hab ich mir mal gegönnt). Ich habe eine etwas kreative Weise die Saiten aufzuziehen. Manche im Uhrzeigersinn, manche dagegen, aber immer die selben. Nun, der gute hat die Saite mit ner Maschine lockern wollen, aber natürlich ist das Ding schön gerissen. Mit dem Ergebniss, dass er ein ziemlich großen Pflaster an der Hand hatte, sauer war und mir Vorwürfe gemacht hat, so kann man doch keine Saiten aufziehen, ich gemault habe, er soll sich halt erst mal die Saiten anschauen und ich seitdem einen anderen Laden meines Vertrauens suche Irre

Das zweite ist mir auf der Bühne passiert. Ich bin beim \"posen\" mit der etwas zackigen Gitarre den anderen Gitaristen zusammengestoßen. War ein schöner blauer Fleck und seitdem hat mein Gitarrenhals ne Schramme. Die Zuschauer müssen sich auch sonst was gedacht haben ;D

Und natürlich hab ich mir bei Saitenwechsel auch schon mal den Daumen aufgeschnitten. Aber das ist ja normal.

Servus
--
I believe in nothing but it is my nothing!


Schaut doch mal vorbei:
www.placidsilence.de
24-06-2004, 00:21
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,253
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#67
 
Rasierklingen , zackige Gitarren - sagt mal seid ihr Gitarristen oder Guerilleros ;D
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
24-06-2004, 07:19
Homepage Suchen Zitieren
killed_catfood Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2004
#68
 
@jemflower: bitte, was is das zweite? gitarrist bin ich auf keinen fall, aber vlt bin ich das ja weniger...aber was isses? ?(
--
buy me!


buy me!
24-06-2004, 18:44
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#69
 
Naja, also selber kann ich jetzt leider nich mit Verletzungen außer blutigen Fingerkuppen oder blauen Flecken am Finger, weil ich dauernd an der eSaite hängen bleiben, prahlen, aber der NIRVANAbasser hat doch tatsächlich mal seinen fetten schweren Bass in die Höhe geworfen, wollte ihn wieder auffangen und hat ihn aber mit voller Wucht auf den Kopf bekommen! :nuke: AAAAAUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich glaube, das hätt ich jetzt gar nicht posten müssen, kennt wahrscheinlich eh jeder... naja, vielleicht ja nicht ganz...

--
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar R.]

Jedem seine Illusion!!!

\"Dies ist ein dunkler Ort, weil DU ihn dazu machst!\" [S. Weidner]

dieElly :x


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
27-06-2004, 21:11
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#70
 
Ach ja, mir fällt noch was ein. Ein ExGitarrist ist mal durch einen Stromschlag durch den ganzen Raum geflogen!!! Echt hart!!

Aber
@Wotan
Narben sehen ja wohl auch bei Frauen geil aus, besonders, wenn es offensichtlich ist, dass sie von einer Gitarre stammt. hm. Nagut, das mag man wohl schwer hinbekommen. Leider...


--
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar R.]

Jedem seine Illusion!!!

\"Dies ist ein dunkler Ort, weil DU ihn dazu machst!\" [S. Weidner]

dieElly :x


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
27-06-2004, 21:52
Homepage Suchen Zitieren
graf_zahl Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 55
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2004
#71
 
ich bin mal nachts im dunklen in meine fußbank gelatscht und mir nen zeh verstaucht - tat ordentlich weh, is aber eher unspektakulär Wink

euer graf
--
Felix qui potuit rerum cognoscere causas. - Glücklich ist, wer alles versteht.


\"Jeder Mensch hat das Recht auf schlechte Laune. Man sollte das in die Verfassung aufnehmen.\"
(Georges Simenon)
27-06-2004, 22:13
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#72
 
Da fällt mir gerade die Geschichte während unseres Irlandurlaubs im Jahre 2002 ein....

Zweiter Tag in Irland, Bed & Breakfast (B&B). Abens im Pub gewesen und ein kleines Bierchen Drink getrunken (vielleicht warens auch zwei, das weiß ich nicht mehr so genau).

Dann zurück in die B&B, noch kurz und leise gezupft und dann ab ins Bett. Einige Stunden später bin ich wegen hoher Not aufgewacht, aufgestanden und mit meinen 1,5 Promille Restalkohol bin ich direkt auf den Korpus meiner Gitarre gestiegen. Nicht nur der Gitarre hat das ziemlich wehgetan, ich habe sie verschrotten müssen. Leider habe ich danach auch eine ganze Woche lang fast keinen rechten Schuh mehr anziehen können, weil der rechte Fuß lädiert und geschwollen war. Trotzdem ein toller Urlaub.

Die Gitarre hat einen Ehrenplatz im Fotoalbum \"Irland\" bekommen, denn sie war das Geschenk meiner Eltern zu meinem Studienabschluß und hat einen Wahnsinnsklang gehabt. Ich habe danach ein halbes Jahr nach einer auch nur annähernd vergleichbaren Klampfe suchen müssen. Die spiele ich mittlerweile seit eineinhalb Jahren und bin sehr zufrieden. Vergessen werde ich mein Irland-Opfer aber nie...

Edit: Ein Bild des Rauschopfers gibts auch noch.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO


GHETTO
02-07-2004, 00:17
Suchen Zitieren
Jazzmen Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#73
 
Loooooooooooooooooooooool, weiß ist ja nicht zu lachen, aber das passt irgendwie zu Dir, he he *ggg*


Grinsel, nehme doch lieber eine Luftgitarre mit nach Braunschweig, hihihihihihihihi



Gruss Jazzmen :kiffer:
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"

www.bochum-sound.de

www.bluesknoten.de


\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.zerrbild.com
02-07-2004, 16:06
Homepage Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#74
 
@jazzmen,

Eek13 ?( ?( Wie soll ich denn das jetzt verstehen ?( ? I)

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO

Tschuldigung, doppelt gemoppelt....


GHETTO
02-07-2004, 19:20
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#75
 
@jazzmen,

Eek13 ?( ?( Wie soll ich denn das jetzt verstehen ?( ?( I)

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO


GHETTO
02-07-2004, 19:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation