Jazzmen
Klampfer

|
Also meiner ist immer noch der Live Song von Tim Buckley - Wayfaring stranger (13 min vollgas auf einer 12 String Western Klampfe)
Leider hat der Typ sich auch schon selbst umgenietet. schade
@ Nightfly he he, woher kenn ich das blos
Gruss Jazzmen :kiffer:
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"
\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"
\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"
www.zerrbild.com
|
|
06-06-2004, 10:01 |
|
ghetto
Moderator

|
@nightfly und @Kitty
Ich habe \"Nothing else matters\" nicht nach Noten, sondern nach Gehör gelernt. Habe mich dadurch (zumindest so glaube ich) wesentlich leichter getan als ihr, wie ihr mit 9 Seiten Noten und Tabs herumkämpft...
Es muss ja auch nicht jeder Griff und jede Note genau dem Original entsprechen, Hauptsache es klingt ähnlich. Irgendetwas, das neu ist, fällt mir sowieso jedesmal ein.
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
08-06-2004, 22:20 |
|
ov1667
Godfather of Music

|
Zitat:Original von startom:
Best of Membersounds....da hats jede Menge tolle Songs von Boyminden, Chap, Sulb, Blooz, Jemflower, Betty (mit und ohne Merthos oder T-quila...oder meiner Wenigkeit), Bushido (der neue Geheimtip!), ov1667, Vauge, Cottonman (yeah, Man, Blueeeesy...), Tribal, Fuzzel & Friends, Doreen, Ralfi und natürlich vielen vielen mehr.
Sorry, ich hab an dieser Stelle bestimmt noch etliche tolle Interpreten vergessen.
Echt zu empfehlen, Leute. Warum denn in die Ferne schweifen...das gute liegt doch so nah!
--
Gruss aus der Schweiz
Tom 
Hallo Tom,
da muss ich Dir wirklich recht geben: die \"selbstgemachten\" Sachen brauchen sich hinter den Profistücken nicht zu verstecken! Vielen Dank auch, dass ich mit in Deiner \"Favoritenliste\" vorkomme :look:
Gruß, Jens
--
Sweet home Alabama ...
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
|
|
09-06-2004, 13:45 |
|
Mr_Carrera_GT
Saitenquäler

|
Mein Lieblingslied ist Dance
|
|
10-06-2004, 11:27 |
|
Dreisbach
Saitenquäler

|
ich find *dragostea din tei* voll cool und *uptowngirl*.
hab ich beide gefunden!
:haveaniceday:
--
Fully Rely On God!
*god bless you*
Nadine
Fully Rely On God!
*God bless you*
|
|
15-06-2004, 15:54 |
|