This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neugier!!!
corinna Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2002
#1
RE: Neugier!!!
Hallo Leute,

Lars hat mit seiner \"Altersspanne\" ja eine richtig interessante Lawine ins Rollen gebracht
Faszinierend welche Eigendynamik dieses Thema entwickelt hat
Zuerst das Alter und dann sogar noch Bilder - S U P E R !!!

Das Ganze hat mich jetzt aber noch neugieriger gemacht als ich eh schon bin . Wir haben so einiges über uns erfahren
mich würde jetzt interessieren welchen Beruf bzw. Ausbildung die Mitglieder so ausüben.

Ich bin in einem Büro tätig und mache alles was an Auftragsbearbeitung, Schreibkram, Organisation usw. anfällt. Ich liebe es am PC zu arbeiten.
:-D

Was macht Ihr denn so???
corinna

PS: Ich hoffe dieses Thema gab es nicht schon einmal, habe in letzter Zeit keine Posts dazu gefunden.
11-07-2002, 08:41
Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#2
 
Hi corinna
Wie du siehst, habe ich am morgen Zeit, im Netz zu surfen. Mein Schatzi und ich sind selbständig , wir haben einen Maschinenbau-betrieb ( CNC Fräsen) und nebenbei eine Motorradvertretung mit Werkstatt, da wir beide begeisterte Supermoto- Freaks sind. Und weil ich ja sonst nix zu tun habe, spiel ich nebenbei noch a bissle Gitarre und so bin ich zu euch gestossen.
Grüße

:teufel: frightful


Never
never
never
give up !!!
11-07-2002, 08:52
Suchen Zitieren
Valery Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2002
#3
 
Tja da bist du nicht die einzige:-D .
Auch ich habe morgens Zeit.
Habe gerade mein Abi bestanden und mache jetzt meinen Zivi und da ich jeden Tag von 13.00-21.00 arbeiten muss habe ich morgens immer Zeit:-D
Ich arbeite in einer Jugeneinrichtung genannt, Das-Haus-der-Jugend. Ist cool. Nach Zivi kommt eine Ausbildung oder ein Studium im Breich Informatik. So viel zu mir[Bild: biglaugh.gif]
11-07-2002, 09:17
Suchen Zitieren
Valery Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2002
#4
 
Tja da bist du nicht die einzige:-D .
Auch ich habe morgens Zeit.
Habe gerade mein Abi bestanden und mache jetzt meinen Zivi und da ich jeden Tag von 13.00-21.00 arbeiten muss habe ich morgens immer Zeit:-D
Ich arbeite in einer Jugendeinrichtung genannt, Das-Haus-der-Jugend. Ist cool. Nach Zivi kommt eine Ausbildung oder ein Studium im Breich Informatik. So viel zu mir[Bild: biglaugh.gif]
Mfg,
Vale
11-07-2002, 09:18
Suchen Zitieren
Valery Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2002
#5
 
Sorry, hatte eben einmal zu viel auf Enter gedrückt:-D.
Das war kein Anflug von königlicher Wichtigkeit oder extrem fanatischem Zwang alles doppelt doppelt zu zu tun tun, sondern nur ein Versehen. Ich bin untröstlich und hoffe das ihr mir dieses mega riesen Missgeschickt jemals wieder verzeihen könnt?:-D
Mfg,
Vale
11-07-2002, 09:22
Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
tja, ich bin schüler und hab deshalb eh immer zeit [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] ...
--
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
11-07-2002, 09:34
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#7
 
is echt mal interessant zu wissen. bin mal gespannt was dabei rauskommt Smile

also ich bin seit neuestem stellv. versandleiter bei nem mittelgroßen dienstleistungsunternehmen (ca. 200 beschäftigte) ursprünglich hab ich mal industriekaufmann gelernt. diese woche genieß ich noch meinen wohlverdienten urlaub und bin deshalb im moment so früh im forum. natürlich schau ich auch während der arbeit zwischendurch immer mal rein wenn wenig zu tun is aber natürlich inoffiziell Wink :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
11-07-2002, 11:23
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#8
 
Also ich bin noch Schülerin in der Sec. II und hab danach vor entweder Medizin zu studieren (Was ich aber sicher nicht vom Durchschnitt her schaff) oder auf eine Schauspielschule zu gehen. Nebenbei verdien ich mir Geld für meine vielen Hobbys durch modeln.
--

....and the rest is silence.

:lily: SKYLA


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
11-07-2002, 11:44
Suchen Zitieren
Detlef Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2002
#9
 
Wollte urspünglich mal Medizin oder Pädagogik studieren.
Wurde nichts erstes Kind.Dann kariere als Politiker auch nicht,weil
ich alleinerziehender Vater wurde.Da alles was mit Menschen zu
tun hat,ging ich zur Post und wurde der nette Mann der die
Liebesbriefe bringt.Leider aber auch Rechnungen.So hatte ich aber damals Zeit für meine 8 Monate alte Tochter.Bei der Post bin
ich immer noch,nur jetzt habe ich drei Töchter.Smile)
11-07-2002, 16:08
Suchen Zitieren
Lars Offline
Klampfer
***

Beiträge: 128
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#10
 
Tja,
ich bin Industrietechnologe so ne Art kleiner Ing. und arbeite bei der grossen Bank mit angegliederten Elektrogeschäft mit den unauffäligen grünen Logo.
Tja dort orogrammiere ich Steuerungen für Wasserwerke, Klärwerke, und sonst so was noch so anfällt und so mit Wasser zutun hat.
Nebenbei bin ich noch als Sanitäter beim DLRG Karlsruhe tätig.(Ehrenamtlich)
So bis denn Lars
11-07-2002, 17:12
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#11
 
Hy
ich studiere im 8. Semester Wirtschaftsinformatik und schreibe gerade meine diplomarbeit.
wenn ich glück hab und alles gut läuft, bin ich ende oktober fertig und auf der suche nach einem netten job, der nicht allzu weit von meiner heimat weg ist.

triangel :dance2:


...
11-07-2002, 18:08
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#12
 
Hallo!

Ich arbeite zur Zeit als Schlosser. Werde aber ab 02.09. für 2 Jahre zur Schule gehen und die Ausbildung zum Maschinenbautechniker machen.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
11-07-2002, 18:44
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#13
 
Find ich eine klasse Idee, deshalb hier mein kurzer Abriss:

[*] 1998 Abi
[*] 1998 - 1999 Bund
[*] 1999 - 2001 Ausbildung zum Industriekaufmann bei SIEMENS
[*] seit 2001 BWL Studium


@Lars: Ich war während meiner Schulzeit auch bei der DLRG und hab im Sommer immer den Rettungsschwimmer an der Ostsee gespielt (nur eine Pamela hatten wir nie :-D :-D )... Schön war die Zeit *g*...

Cya
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
11-07-2002, 18:50
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#14
 
Also um corinna´s Neugier zu befriedigen *g*. Ich bin Speditionskaufmann und habe ´92 eine eigene Firma gegründet. ´94 habe ich diese umgewandelt in eine GmbH mit 2 weiteren Gesellschaftern. (Wurde mir als Einzelkämpfer langsam zuviel) Mittlerweile sind wir 10 Leute im Büro und 6 im Lagerbereich.

@morphy
Vielleicht kannst Du mir als stellvertretender Versandleiter mal ein paar Aufträge zuschustern *g*

cu Manny
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
11-07-2002, 18:50
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#15
 
@manny: is ja echt klasse. für skandinavien sind wir auf der suche nach nem neuen spediteur :-D

wo fahrt ihr denn sonst so für gewöhnlich hin?


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
11-07-2002, 19:52
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation