This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raucher/Nichtraucher ?
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
 
@ michi
Wäre keine schlechte Idee! Nur ich bin mit unter die Hausbesitzer gegangen! Meine Freundin hat ein eigenes Haus und da haben wir noch so einiges vor! Meine Prioritäten haben sich etwas geändert! Außerdem hab ich ja ne Standard von Epiphone! Die ist auch sehr ok!
--
Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten!
17-02-2005, 10:27
Suchen Zitieren
alexxx Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 252
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Hi,

Also erstmal Respekt an alle die das Rauchen aufgegeben haben, und tolerant gegenüber Rauchern geblieben sind. Respekt auch für alle Raucher, die mit sich mit Genuss dem Tabakrauchen widmen.

Ich selbst bin Raucher und komme immer besser klar damit. Vom Suchtraucher zum Genussraucher sozusagen.

Was ich überhaupt nicht verstehe (ich mein verstehen kann ich es schon, aber nicht gutheißen) sind Menschen die total intolerant, also überheblich sind, und dabei vergessen, dass sie selbst auch Dreck am Stecken haben.
Dazu gehören für mich alle Autofahrer, die meine Atemluft und die Atemluft unserer Kinder verpesten, aber dabei den Zeigefinger erheben und auf die Raucher zeigen.

Autofahren ist nur für die wenigsten ein Muss. In Großstädten mit öffenlichen Verkehrsmitteln, für noch weniger.

In diesem Sinne, bitte immer zuerst vor der eigenen Haustüre kehren, gelle. Dann kann man über alles reden.
17-02-2005, 11:12
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
 
also darf ein Nichtraucher der in Besitz eines Autos ist in keinerleiweise das rauchverhalten seiner Mitmenschen anprangern???
--
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod


Signatur gibts heute nicht!
17-02-2005, 16:30
Suchen Zitieren
alexxx Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 252
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
 
@ donFlippo: Du kannst \"anprangern\" was immer du willst, wenn du dich dazu berufen fühlst, ich halte nur nicht viel davon, die Schwächen und Dummheiten der anderen so herauszustellen, wenn die eigenen Verhaltensweisen, vielleicht auch nicht immer die Intelligentesten sind.

In diesem Sinne

Aja, und auf gar keinen Fall Rauchen und Autofahren, weil dann hört sichs überhaupt auf....Wink
17-02-2005, 17:07
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
 
@Das Flenst

jo, so ne Epi ist auch was feines. Und ein Haus sowiso Thumbs

Und wenn du doch mal ne Echte Paula haben solltest, braucht die natürlich ne standesgemässe überdachung :-D

@Topic
hab mir den thread nochmal durchgelesen. Ich glaube, ich werd mir jetzt doch nen MP3 Player kaufe - da ich ja durchs nichtraucherdasein so viel spare :-D
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
17-02-2005, 21:43
Suchen Zitieren
JPH Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2005
 
Bin Zigaretten-Ablehner und lebe echt gut damit....

Hatte gestern wieder ein Erlebnis, das mir gezeigt hat, wie fehlgeleitet die Jugend teilweise ist.
Bin mit meinem Hund ne Runde durch die Felder gelaufen und hab dann 3 Mädels (14 Jahre... man kennt sich im Dorf halt) gesehen, die auf der dem Dorf abgewandten Seite eines alten Häuschen standen und gepafft haben.
Ich musste mir einen saublöden Spruch echt verkneifen.
Die stehen da, haben Angst, dass ihre Eltern sie sehen, rauchen Zigarette und sind wie blöd am Husten, weil sie es nicht vertragen. Solche Leute braucht die Zigaretten-Industrie! Die auch weiter rauchen, obwohl es ihnen nicht schmeckt und gar nichts......
--
Ich bin auf dem Weg nach unten.
Soll ich dem Teufel etwas von euch ausrichten?


yeah, that\'s his own hair...
18-02-2005, 14:03
Homepage Suchen Zitieren
Juri Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2004
FT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Smokin bin kein raucher ;D bIs jetzt noch nicht
18-02-2005, 14:11
Suchen Zitieren
BRT006 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 15
Registriert seit: Aug 2003
 
Hab letzten Sommer nach 4-jähriger Abstinenz ca. 1 Woche vor meinem ersten Auftritt (open air - ne verdammt große Bühne) wieder angefangen und dabei geblieben.

So kann ich es wenigstens meinem großen Idol (Slash) gleichtun und mit Zigarette rocken ;-)


--
I have a bad bad feeling
that my baby dont live here no more.
Thats alright, I still got my guitar.
(Jimi Hendrix)


I have a bad bad feeling
that my baby don\'t live here no more.
That\'s alright, I still got my guitar.
(Jimi Hendrix)
18-02-2005, 17:44
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
 
Zitat:Original von BRT006:
Hab letzten Sommer nach 4-jähriger Abstinenz ca. 1 Woche vor meinem ersten Auftritt (open air - ne verdammt große Bühne) wieder angefangen und dabei geblieben.

So kann ich es wenigstens meinem großen Idol (Slash) gleichtun und mit Zigarette rocken ;-)

Du bist der Beste!

Rolleyes
--
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod


Signatur gibts heute nicht!
18-02-2005, 18:34
Suchen Zitieren
Roxy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 382
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Ich bin überzeugte Nichtraucherin. Die Gründe dafür sind ja schon x-Mal genannt worden: zu teuer, gesundheitsschädigend, stinkt, ...
Außerdem hab ich ein gutes (negatives) Beispiel: Ein Kumpel von mir ist ein ziemlicher Kettenraucher. Es ist nicht schön, mit ansehen zu müssen, wie der eine Zigarette nach der andern raucht. Und ich darf dann passiv mitrauchen, was mich auch ziemlich ankotzt, denn ich bekomm da kaum Luft. Zwar ist es schon \"besser\" geworden, aber genau das ist es, was mich erschrecken lässt. Sch*** Angewöhnungssache. Ich wünschte, so etwas würde es nicht geben.

Gruß,
Roxy
--
Software is like sex, its better when its free.


Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
19-02-2005, 11:22
Suchen Zitieren
jp1234 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 68
Themen: 13
Registriert seit: Feb 2003
 
Glücklicher nicht mehr Raucher;D Thumbs
--
Der ehrenwerte Susuki sagt:\"Übe nur an jenen Tagen nicht, an denen Du auch nichts isst!\"


Akzeptiere oder ändere!

http://www.lucky-bunch.at
19-02-2005, 11:38
Homepage Suchen Zitieren
Hedonist Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 16
Registriert seit: Feb 2005
 
Hab vor 2 Jahren aufgehört und nimm nur noch ne Kippe in den Mund wenn ich brutal dicht bin. Kiffen werde ich jetzt wohl auch ad acta legen weil ich einfach zuviel zu tun hab um mich davon verlangsamen zu lassen.

Und übrigens: Ich hasse diese ganzen Raucher die alles verpesten und hoffe dass es bald in Kneipen und Bars verboten wird!
--
Equipment:
LTD Viper 400 BLK
Marshall MG10CD
Boss RC20 XL


[Bild: dark_age_banner.gif]
19-02-2005, 12:22
Homepage Suchen Zitieren
Walli Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 30
Registriert seit: Jan 2005
 
Leute da stimmt aber was nicht! Wir sind doch alle Musiker und trotzdem sagen die meisten sie hätten noch nie geraucht...
Naaaaaaaaaja ich weiss ja net ob das so richtig is...


Walldorfschüler sind zum Teil nicht so komisch wie sie aussehen oder wie man über sie spricht...
21-02-2005, 14:11
Suchen Zitieren
Roxy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 382
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Du mir nixe glaube? Hey Alda, willsu Sdress? :axt: :-D

Nee, Scherz. Aber muss man denn gleich wie ein Schlot rauchen, wenn man Gitarre spielt? Also ich weiß nicht....

Gruß,
Roxy
Confusedheep:
--
Software is like sex, its better when its free.


Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
21-02-2005, 17:33
Suchen Zitieren
kichererbse Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 9
Registriert seit: Jan 2005
 
hmm...also während der schulzeit komm ich mit einem päckchen höchstens 3 tage aus, was echt schlimm ist wenn man bedenkt das ich voriges jahr nur ganz ganz selten geraucht habe. aber jetzt wo ferien sind,rauche ich eigentlich gar nicht- naja zuhause geht das nicht gut weil meine eltern davon nichts wissen...

eure kichererbse
--
träume nicht dein leben,
lebe deine träume...


träume nicht dein leben,
lebe deine träume...
21-02-2005, 22:36
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation