This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefahr Gitarre
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#91
 
@Wotan
Nein, alles stimmt, ich habe auch nichts hinzugefügt oder weggelassen. Das is PUNK !

Na doch bei dem Gitarre zertrümmern habe ich etwas weggelassen. Ich habe zu der Zeit Samson & Gizeh Blättchen
geraucht. Als ich danach beim Tabakladen einmal (englisches th = lispeln) Thamthon und Githeh Blättchen bestellt habe, bin ich auf Vanelle und Efka umgestiegen. Smile
26-10-2004, 11:04
Homepage Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#92
 
versuchs doch mal mit OCBs..kann dir dann aber mal passieren, dass du mit tampons nach hause gehst Smokin

hehe rauch net so viel...net gut fürn intellekt
26-10-2004, 17:22
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,631
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#93
 
auch, um hier mal ein wenig von peinlichen einkaufswagen-stories abzulenken: wenn man auf einer konzertbühne NICHT gitarre spielt, kann das auch gefährlich bzw. teuer werden:
F... for forest! ;D
--
\"May the good Lord shine a light on you, make every song you sing your favorite tune.\" http://www.eifeljanes.de


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
10-11-2004, 15:28
Homepage Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#94
 
versuchs doch mal mit OCBs

Mach ich doch, aber nur für die langen Gewürzzigaretten Wink
10-11-2004, 16:18
Homepage Suchen Zitieren
Juri Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2004
FT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#95
 
Ich hatte noch keinen Schaden aber meine Giterre schon mehr Heul

--

Gruß aus Asperg

Dance
25-01-2005, 13:58
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#96
 
Meine schlimmste Verletzung war eine Überdehnung der Sehne am Daumen und in den restlichen Fingern krämpfe. Tja das kommt davon, wenn man versucht einen Tag und eine Nacht durchzuspielen. Naja, ich glaube, das mache ich nicht mehr so schnell.

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
25-01-2005, 15:48
Suchen Zitieren
cible Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 14
Registriert seit: Dec 2004
#97
 
-- argh doppelpost... --
30-01-2005, 20:06
Homepage Suchen Zitieren
cible Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 14
Registriert seit: Dec 2004
#98
 
naja hier ein guter tip, fummelt niemals an nem offenem pa verstärker wo ihr denkt der ist nicht mehr an strom ist der aber doch ncoh (man ... das tat weh nen richtig fetter stromschlag - jaja kannst drangehen martin hab den stecker rausgezogen.. omg) - aber der damalige bassist hat ihn dann wieder reingesteckt omfg
30-01-2005, 20:06
Homepage Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#99
 
Zitat:Original von cible:
man ... das tat weh nen richtig fetter stromschlag

aaaaja, deshalb die frisur :-D
--
six strings, four fingers, three chords and one asshole


six strings, four fingers, three chords and one asshole
31-01-2005, 18:11
Suchen Zitieren
Gerry-Brunch Offline
Klampfer
***

Beiträge: 145
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
FT  2008  in Mannenbach - CH
 
bei uns im übungslokal ist es ziemlich eng (sind 10 leute drin!) da hab ich schon mehrmals mit dem gitarrenkopf meinen nachbar ein paar beulen in seinen kopf geschlagen, meine gute alte gibson Les paul hat jedesmal gewonnen ;D ;D ;D eben : ahorn und mahagoni machts!:-p
--
Go big or go home


Go big or go home
07-02-2005, 11:39
Suchen Zitieren
Fishi Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 21
Registriert seit: Aug 2004
 
n freund von mir hats mal geschafft, während des übens über das git-kabel zu stolpern, auf die bettkante zu fallen und sich den rechten arm auszukugeln... er is einfach n freak ^^
--
[Bild: banner2.gif]


http://hrymir.ath.cx/
\"Stell dir das Universum als leuchtende Kugel vor - du bist auf dem Planeten der am weitesten weg ist!\"
29-06-2005, 18:53
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
Zitat:Original von cible:
naja hier ein guter tip, fummelt niemals an nem offenem pa verstärker wo ihr denkt der ist nicht mehr an strom ist der aber doch ncoh (man ... das tat weh nen richtig fetter stromschlag - jaja kannst drangehen martin hab den stecker rausgezogen.. omg) - aber der damalige bassist hat ihn dann wieder reingesteckt omfg


Ich les das erst jetzt.... Aber, mein Junge, da bist Du selber Schuld. Wenn Du an einem Gerät, das unter Spannung stehen könnte, arbeitest, hast du 1. selber dafür zu sorgen, daß es nicht unter Spannung steht, und 2. hast Du selber dafür zu sorgen, daß da keiner wieder Spannung dranschaltet...

Und Du hast Glück, daß Du noch lebst...

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
29-06-2005, 20:30
Suchen Zitieren
Neonlight Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 18
Registriert seit: May 2005
 
hatte noch nie was schlimmes.

das \"spektakulärste\" war wohl, als einmal die saite riss, und mir den ganzen handrücken aufschlitzte.


[b/]Eine Band besteht aus Musikern und einem Drummer[/b]
19-09-2005, 19:19
Suchen Zitieren
Fuzz Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2005
 
Zwar nicht spektakulär. aber immerhin witzig.

Ich wollte mal versuchen, mit den Zähnen zu spielen. (Jaja, ich weiß, das kann bzw. konnte nur einer, aber pfff, probieren geht über studieren).

Also hingestellt und rumprobiert. Und danach hatte ich einmal Zahnfleischprobleme *blut* und meine Zähne haben auch irgendwie wehgetan.

Also ich lass das in Zukunft eher *gg*
--
Love,. Peace and the Universe


\"Watch out for your ears! Watch out for your ears!\" (Jimi Hendrix)
21-09-2005, 16:11
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
 
Also blutige Finger und so sind ja nachm Gig standart, da will ich gar nich erst anfangen. Aber unsrem Solo-gitarristen hat es, als er ein Solo spielte, den Fingernagel aus dem Nagelbett (oder wie sagt man da?) gerissen. Indem ihm die saite zwischen Nagel und kuppe gerutscht ist (bei nem Fullbend). Die Saite hat weitergeschwungen und so kam das zu Stande. Habs leider nicht gesehen.
Weiss auch nich ob sowas schon mal geposted wurde.
--
Was du heute kannst besorgen, das verscheib auf übermorgen


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
21-09-2005, 19:53
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation