This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat inaktivität
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#76
 
nun, jetzt weis ich zumindest von welchem Buch ich die Finger lassen werden...

Zitat:Keine einzige Textzeile im Neuen Testament weist direkt darauf hin, dass Jesus Flerisch ass. Dies stimmt auch mit Jesajas berühmter Prophezeihung über das Erscheineen Jesu überein

der arme... weis ja garnich was er verpasst hat :O

und wenn schon, komm ich halt in die Hoelle und hab ein BBQ mit Satan is mir eh viel lieber als den ganzen Tag Philadelphiamit irgentwelchem Moehren!!!


--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
30-05-2006, 03:36
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,631
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#77
 
Zitat:Original von GuitarNito123:
Keine einzige Textzeile im Neuen Testament weist direkt darauf hin, dass Jesus Flerisch ass.

jepp, das stimmt. Thumbs
aber aufm klo war dem cheffe sein sohn dieser logik nach dann offenbar auch nie... Wink
--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
30-05-2006, 13:56
Homepage Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#78
 
Zitat:Original von EeK_ThE_CaT:
mir als aufgewecktem leser ist mittlerweile klar geworden, dass nito = guro ist

@EeK
Ne da hast du Leider unrecht, Nito ist nicht Guro ich kenne beide und weiß genau sie sind 2 verschiedene Leute Wink
--
Grüßle Hähnchen!

[Bild: bassic468-3.gif]


Grüßle Hähnchen!
30-05-2006, 17:55
Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#79
 
Zitat:Original von GuitarNito123:
So das wars jetzt mal wieder von meiner Seite aus.
Ich denke dem aufgeweckten Leser ist inzwischen klargeworden, dass vegetarisch zu leben eine Grundvoraussetzung ist, um die feineren und höheren Aspekte des Menschseins zu erleben.

Musik und die anderen Künste haben eine wichtige Funktion: Sie sollen höhere Weisheiten in eine Sprache übersetzen, die gewöhnliche Menschen verstehen können.

Um diese höheren Weisheiten verstehen zu können muss man auch sein Bewusstsein dafür auf die richtige Ebene bringen.

Viel Spass beim Weiterdiskutieren.

Nito

nito, also es ist ja schön und gut, dass du einen freieren und höheren aspekt des menschseins erleben bzw erlangen willst, ich für meinen teil strebe dieses hohe ziel nicht an und bin auch glücklich ohne das sselbige.

was du geschrieben hast über die fleischherstellung muss ich so mal eben zum teil verneinen. das meiste fleisch, das ich konsumiere kommt aus einer kleinen aber feinen metzgerei, die noch sozusagen im hinterhof schlachtet. ich selbst war noch bei keiner der schlachtungen dabei, egal ob rind oder schwein, aber ich habe mich beim metzgermeister und dessen tochter schlau gemacht und diese haben mir versichert, dass die tiere vor dem schlachten (ausbluten) getötet werden und zwar mit einem bolzenschußgerät.

wie du siest mache auch ich als lebendiggewordener T-Rex gedanken darum wo mein essen herkommt.

kannst du dir immer sicher sein wo dein gemüse genetisch behandelt worden ist?

achja und aus welchem grund soll ich als christ mich der angeblich asketischen lebensweise jesu bedienen, wenn ich 2000 jahre später mehr luxus haben kann. du fliegst wahrscheinlich auch in den urlaub und läufst nicht deine 2000 kilometer bis nach südspanien Wink

mulder
--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
30-05-2006, 19:43
Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#80
 
Mal ne Frage, hab ja hier nicht alles gelesen, aber: Du stellst ja sozusagen Menschen mit Tieren gleich oder? Ein Wildschwein ist ein Allesfresser, ein Mensch auch. Warum darf dann also ein Wildschwein zB beides, also Grünzeug und Fleisch fressen, ein Mensch aber nicht, deiner Meinung nach?!
--
fools follow rules...


Yippie Ki Yay Motherfucker!
17-07-2006, 15:00
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#81
 
@scarface:
Neiiiiiiiin Asdf Asdf
Pandoras Büchse ist wieder offen, wieso stellst du nur so eine Frage ;D ;D

Ich beantworte die Frage einfach mal schnell (ich hoffe in Guros sinne), in der hoffnung, die diskussion geht nich wieder los. War zwar lustig, aber man soll aufhören wenns am schönsten ist Wink

Der Mensch hat einen freien Willen und die Fähigkeit, darüber nachzudenken, wasrichtigundfalsch ist. Er ist nicht ausschliesslich instinktgesteuert. Er kann sich also aussuchen, was er isst. Das Wildschwein nicht so sehr.

Meiner Meinung nach ein Indiz, dass er halt doch über den Tieren steht Wink

Neiiin Asdf Asdf
Jetzt hab ich auch noch weitergemacht

Gruß, Andi, der sich dringend Popcorn machen muss. Viiiel Popcorn
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\";D ;D


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
17-07-2006, 16:22
Suchen Zitieren
fisch Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,110
Themen: 119
Registriert seit: Jun 2005
FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#82
 
es gibt sachen...die muß man einfach NICHT lesen
--
Blubb.....Blubb °


Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58

\"\"\" AL aus Überzeugung \"\"\"
17-07-2006, 16:35
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#83
 
Dass es diesen thread tatsächlich noch gibt.... unfassbar... Rolleyes

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
17-07-2006, 16:37
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#84
 
krieg ich auch Popcorn? *ganzliebinandisrichtungguck*
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
17-07-2006, 16:42
Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#85
 
Ich will auch, biete Tauschhandel, Popcorn gegen Becks. ^^
--
fools follow rules...


Yippie Ki Yay Motherfucker!
17-07-2006, 17:13
Suchen Zitieren
TIMBO Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2005
#86
 
öh ja wenn das so is dann möcht ich nen bier popcorn und ne pizza :-D
17-07-2006, 17:18
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#87
 
@scarface
Du mit deinem Becks immer...Bier aus grünen Flaschen ist grundsätzlich böse. Sic est!:-D
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
17-07-2006, 19:54
Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#88
 
Zitat:Original von AndiBar:
@scarface
Du mit deinem Becks immer...Bier aus grünen Flaschen ist grundsätzlich böse. Sic est!:-D
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


Wie kannst du es wagen?! ^^ Sag, mit welchem Gerstensaft mache ich dich glücklich? ^^
--
fools follow rules...


Yippie Ki Yay Motherfucker!
17-07-2006, 20:41
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#89
 
@Scarface

Moin,

Andi ist seit frühester Kindheit an Kunststoffflaschen gewöhnt, daher tippe ich mal auf \"Maternus\" (Aldis neue Rache :-D ).

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
18-07-2006, 08:09
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#90
 
Soooooooooooooooo, dieser Thread hat mich ja echt neugierig gemacht und ich habe mich mehr oder weniger vollständig durchgefressen (welch ein Wortspiel). :-D Eine Sache brennt mir schon seit Minuten in den Fingern und muss jetzt gleich mal als allererste raus:

Nur weil ich Fleisch esse, bringe ich keine Menschen um! Ich habs grad nicht parat wer von den beiden Heinis das geschrieben hat, aber wenn er mir das ins Gesicht gesagt hätte, hätte ich ihn in Handschellen abgeführt. Das ist üble Nachrede und bringt mich mal so richtig auf die Palme. Und dann behauptet die gleiche Partei, sie wäre feinfühliger. Ich mach mich nass. Wenn man mich als potentiellen Mörder hinstellt, finde ich das nicht unbedingt feinfühlig, oder ist meine Wahrnehmung da total falsch? Sicher wird derjenige jetzt antworten:\"Jaaaaa Momeeeeent, ich habe das ja nur als Beispiel angeführt....bla bla bla sülz\". Es ist und bleibt trotzdem nicht feinfühlig. PUNKT!

So und dann mal zu meinem Lieblingsthema Ernährung. Wie einige hier wissen, bin ich sportlich sehr aktiv, bin im Besitz einer Trainerlizenz und habe auch Kontakt zu Hochleistungssportlern, bzw betreue sie teilweise mit. Darunter sind auch 3 Veggis. Aber glaubt ihr wirklich im Ernst dass die so gut sind weil sie sich vegetarisch ernähren? Am Arsch! Triathlon verlangt dem Körper einiges ab und alle 3 MÜSSEN substituieren! Wenn sie sich rein vegetarisch ernähren würden ohne Zusatzstoffe, würden sie irgendwann vom Rad fallen. Also erzählt mir nicht so eine Scheiße, dass der Mensch nicht für den Verzehr von Fleisch ausgelegt ist! Der Körper braucht nunmal nicht nur pflanzliches Eiweiß, sondern auch tierisches. Dann der Punkt Eisen! Wurde ja schon im Thread beispielhaft angeführt. So viel Spinat kann kein Mensch der Welt futtern, als dass der tägliche Bedarf dadurch gedeckt werden könnte. Schonmal gar nicht bei der schlechten Qualität die unser Gemüse leider Gottes an den Tag legt. Es ist nunmal erwiesen, dass sich sämtliche Früchte vom Nahrungsgehalt her dramatisch verschlechtert haben. Über das Thema könnte ich jetzt noch stundenlang referieren, aber ich lass das mal. Wird sonst langweilig.

Um das ganze mal auf den Punkt zu bringen: Ich habe nichts gegen Vegetarier. Überhaupt nicht! Nur bitte sollen sie mir nicht mit solchen pseudomoralischen Predigten auf die Nerven gehen. Es ist einfach blanker Unsinn! Und dass Tiere heutzutage in Massenschlachtungen ums Leben kommen, ist einfach eine Folge der menschlichen Weiterentwicklung. Es kann sich nunmal nicht jeder eine Kuh halten und sie dann schlachten. Und ich meine hier lediglich den Aspekt, dass mein Vermieter mich vermutlich steinigen wird, wenn ich mir Hühner, Schweine und Kühe halte. So einfach ist das.

Und wenn ich mir die Posts von Guro ansehe, in denen Rechtschreibfehler und halbe Sätze ohne Ende enthalten sind .................................................................

Bis denn dann
Euer Roneon

PS: Der Spruch: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg, ist der Oberhammer! Megagut! Thumbs Habe mich weggeschmissen.

PPS: Fleisch ist mein Gemüse! :-D

PPPS: @AndiBar: Ich mag so gerne Pandoraboxen anstechen! Sorry! ;D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
18-07-2006, 10:25
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation