Lenilein
Stehgeiger

|
@ Matzeee
 genau ...
danke
LG Leni:x
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
|
|
18-09-2005, 00:37 |
|
Gwenny90
Saitenquäler

|
armer verrückter moses *tröst*
(mehr sag ich jetzt nich zu)
I used to cry against the wall
now I need/want a shoulder that I can lean on
|
|
18-09-2005, 21:10 |
|
Josh
Boxenträger

|
Wie wärs wenn wir ne band rausbringen: die nennen wir dann \"Peking Motel\" mit \"durch den Konsum\" (vorsicht ironie)
|
|
29-10-2005, 15:15 |
|
Doubleff
Leadgitarrist

|
wie schön das duiese s thema hier aufgefasst wurde. ich muss sagen das ich diese band aus tiefstem herzen hasse,die derbsten poser und wen nsie wirklich nur ein zusammen gecastetes produkt sein solln,dann warn die typen die die gecastet haben besoffen und das endprodukt ist made in china und aus billigem plastik..also scheiße! aber wenn man genauer hinguckt dann sieht man das der plan der produzenten aufgegangen ist...tausende idioten himmeln diese typen an,sie sind andauernd auf platz eins der \"billig-musik-charts\" und gewinnen nen haufen preise! da sieht man mal was aus der welt der msuik geworden ist....jeder idiot kann heute ne million mit schelchter msuik verdienen...und man muss nich mal gut aussehen bzw singen können.....eine gute show und ein guter marketing plan reiche nschon aus...
sry leute aber manchmal könnte ich echt heulen wenn ich sehe was für musik durch den fernseher flimmert....
wer den fernseher auslässt hört weitaus bessere musik.+
ich finds auch schade,wenn mein vater mir platten aus seiner jugend zeigt und ich denke meine gott war das geil damals....was soll ich meinem sohn mal zeigen.,.\"hier sohn,das waren tokio hotel\" na super.....aber zum glück ist die musik ausm fernseher nich die einzige,,,,im gegenteil....die gute musi kfindet man ganz woanders.....
so jett habe ich mich mal so richtig ausgekotzt...sry deswegen...wenn irgendjemandem meine meinung nich passt....is mir egal..
grüße felix
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----
~Making Agressive Music Without Negative Energie~
|
|
30-10-2005, 21:13 |
|
Muhviehstar
Quetschklavier-Spieler

|
Hi !!
Ich muss dazu mal sagen das die jungs nich gecastet sind, damals zu starsearch zeiten hatte sich bill da schon beworben und da gab es die band tokio hotel auch schon unter dem namen \"develish\" ....
also da war mal ein großes special im fernsehen von denen und ich habe es mir reingezogen, zu dem thema castingbands, castingbands spielen meist playback und diese jung sspielen tatsächlich live... die haben sogar schulfreunde von denen interviewt und ältere versionen von \"durch den konsum\" gezeigt, die zum teil auch schlecht waren, aber man hat die weiterendwicklung gemerkt... die haben die alten version mal kurz so angepielt/eingespielt usw...
ich mag sie auch nich, aber das was sie in ihrem alter geschafft haben dafür gibts ein  ....
bye...
muh
--
Love to Live and Live to Love
Love to Live and Live to Love
|
|
06-11-2005, 13:23 |
|
Gwenny90
Saitenquäler

|
@mad:
zitat von dir:
Naja, das wag ich zu bezweifeln. Solche Leute schauen drauf was grad Hip is. Wenn Rock wieder \"moderner\" wird, dann höhren sie das, ansonsten nicht.
ok, auf viele, die th gut finden mag das zutreffen, aber nicht auf alle. Ich meine, gut, ich hör th, hab ich ja scho offen zugegeben (obwohl man sich da ja momentan auch scho extrem bei ducken mus, um nich gleich zielscheibe zu werden) aber man kann von mir nicht behaupten, dass ich das höre, was grad hip ist.
die musik die ich höre, würde dir wahrscheinlich auch nicht gefallen, aber als hip kann man sie glaub ich nicht bezeichen.
Oder hast du davon gehört, dass die jugenlichen jetzt plötzlich alle wieder Bob Marley, Beach Boys, Falco, Fools Garden oder ähnliches hören???
also mich kannman echt nich als einen trend-folgenden teenie bezeichnen. ich hör die ärzte, alle in meiner klasse findens behämmert - ich find freunde die ärzte hören, aber ich hab inzwischen andere musik füpr mich entdeckt... dä hör ich aber imma noch... na ja, ich mach immer das, wozu ich grad lust hab und achte nicht darauf, was andere dazu sagen... also,
mach du dein ding, ich mach meins - alle sind happy
--
|
|
13-11-2005, 17:47 |
|
akaidt
Kammbläser

|
Zitat:Original von Josh:
Wie wärs wenn wir ne band rausbringen: die nennen wir dann \"Peking Motel\" mit \"durch den Konsum\" (vorsicht ironie)
Find ich gut, die Idee.
Nee, ernsthaft. Wenn sich hier n paar dazu bereiterklären würden, käme da sicher was lustiges bei raus.
Sowas nennt man dann kreativen Protest...
oder so ähnlich.
 :look:
--
walk on, with hope in your heart, and youll never walk alone.
Bis einer heult...
|
|
14-11-2005, 19:47 |
|
Eispfeil
Saitenquäler

|
Die Tür hier öffnet sich nicht mehr
hier drin hier drin gibt’s nichts gutes
und vor mir geht die letzte Lampe aus.
ich warte schon ne Ewigkeit endlich ist es jetzt soweit
Die Tür zum Lagerraum geht auf.
Ich muss durch den Konsum
Durch Aldi und Plus wos kein billigzeug gibt
Durch Pennymarkt am Lidl entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann flüchten wir zusammen
Vor dem Konsum
Dann wird alles gut
Die Tür geht zu jetz hinter mir, bin in Gedanken, gar nicht hier
Und was ich seh, ich glaub es nicht ne menge schrott versperrt die Sicht
Ich weiß dass ich entkommen kann
und lauf den Lagerraum entlang
Doch vielleicht schaff ich’s einfach nicht
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Vor dem Konsum
Hey
Hey
Ich kämpf mich durch den Schrott hier
hinter dieser Tür
werde ihn besiegen
Und dann kann ich weg von hier
Dann wird alles gut
Dann wird alles gut
Wird alles gut
Alles gut
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Vor dem Konsum
Vor dem Konsum
Vor dem Konsum
Dann wird alles gut
Weg vom Konsum
Dann wird alles gut
--
Irgendwo auf dem Klo sitzt ein Mann und spielt JO-JO
|
|
15-11-2005, 16:11 |
|
moosbert
Godfather of Music

|
Hmmmm..... gestern beim zappen drüber gestolpert...
Spontane Reaktion meines Hirns: Holy sh*t....
Was zur Hölle ist das denn fürn Produkt ? Vier halbgare Teenies, ein sogenannter Frontman mit Gardine vorm Gesicht als Zielobjekt für schwarzgekleidete und nach gesellschaftlichem Protest schreiende orientierungslose Nachwuchs-Punker, ein Drummer der den gutbürgerlichen Part für anständig erzogene Kiddies spielt, ein langhaariger a la Gil Ofarim oder Paddy Kelly in jungen Jahren für nach Romantik gierende Mädels und ein vierter von dem mir rein gar nix in Erinnerung geblieben ist... vermutlich brauchten die einfach noch einen damit die Bühne nicht so leer ist...
Da erzähl mir bitte Niemand, dass die vier das darstellen, was sie tatsächlich sind...
However, gibt tatsächlich Wichtigeres....
greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...
Der frühe Vogel kann mich mal...!
|
|
15-11-2005, 16:36 |
|
Eispfeil
Saitenquäler

|
Der vierte hat Blonde Dreads, aber nich weils gut aussieht sondern weil ers einfach nicht schafft sich die Haare zu waschen^^
--
|
|
15-11-2005, 17:43 |
|
|