This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr Witze?
Sahara Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2002
#46
 
Was zum Thema Reim!

Noch so einer...
und ich hol Heiner!

Noch so`n Ding...
Augenring!

Hol ich Jochen,
Bein gebrochen!

Fällt euch noch mehr ein?Smile
--
Ole ole!


Ole ole!
13-01-2003, 21:57
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#47
 
...noch son Spruch Kieferbruch !!!
--
Prost Bier

Da, wo mein Müsli dampft, da bin ich unverkrampft....
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
13-01-2003, 22:06
Suchen Zitieren
Darek Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 282
Themen: 56
Registriert seit: Jul 2002
#48
 
Mein Lieblingswitz. Der ist zwar sehr lang, hat aber die geilste Pointe überhaupt!:-D

Ein Polizist hält den Wagen an, der mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt rast. Er beugt
sich zum geöffneten Fenster und sagt zum Fahrer: Das war wohl ein bischen zu schnell. Kann ich
bitte´Ihren Führerschein sehen?
Hab´ keinen Führerschein!
Geben Sie mir bitte die Wagenzulassung!
Hab´ ich nicht. Der Wagen ist geklaut!
Der Wagen ist gestohlen?
Sag´ ich doch. Moment, da fällt mir ein--die Zulassung liegt im Handschuhfach. Ich hab´ sie
gesehen, als ich die Knarre reingelegt habe.
Im Handschuhfach leigt eine Waffe?!
Klar, meinen Sie, die Frau hätte den Wagen freiwillig rausgerückt? Ich hab´ sie ungelegt und
nacher in den Kofferraum gepackt.
Im Kofferraum liegt eine LEICHE???
Sag´ ich doch.....
An dieser Stelle verlassen den Streifenpolizisten die Nerven. Er zieht seine Waffe, richtet sie
auf den Mann und ruft seinem Kollegen zu, er solle sofort Verstärkung anfordern.
Wenige Minuten später ist der wagen von heulenden und blinkenden Polizeiautos umstellt. Der
Einsatzleiter lässt sich die Lage schildern und tritt entschlossen ans Fenster:
Mein Herr, kann ich Ihren Führerschein sehen?
Klar, gerne. Der Mann reicht seinen Führerschein aus dem Fenster--er ist gültig.
Wem gehört der Wagen?
Es ist meiner; hier sit die Zulassung.
Sie ist ebenfalls gültig.
Machen Sie bitte langsam das Handschuhfach auf, damit ich sehen kann, ob eine Waffe darin liegt.
Es liegt keine Waffe drin. Er macht auf--stimmt.
Würden Sie bitte noch den Kofferraum öffnen. Mir wurde gesagt, es läge eine Leiche drin.
Der Mann steigt aus, öffnet den Kofferraum---leer.
Der Einsatzleiter schüttelt den Kopf: Ich verstehe das nicht.--Der Polizist, der Sie angehalten
hat, hat ausgesagt, Sie hätten keinen Führerschein, der Wagen wäre gestoheln, im Handschuhfach
läge eine waffe und im Kofferraum eine Leiche...
Der Fahrer: Soso. Und wahrscheinlich hat er auch noch erzählt, ich wäre zu schnell gefahren!

:-D Smile) Smile) Smile) :rotate: :rotate: :-D :-D :-D


Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE
13-01-2003, 23:03
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#49
 
@darek: sehr schön, wirklich nett[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] .

Der hier ist´n bisschen kürzer:

Mann und Frau liegen nach dem Sex nebeneinander.
Sie:\"Woran denkst du gerade?\"
Er:\"Kennst du nicht!\"


Grinsgruß, AndiBAr
--
Der Ferd hat fier Beiner,
an jeder Seite einer,
und hatter mal keiner,
umfallt


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
14-01-2003, 00:01
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#50
 
*BIGLOL* tolle Witze !!

Kommt ´ne schwangere Frau in eine Bäckerei: \"Ich bekomme ein Brot\" Meint der Bäcker: \"Da wird sich Ihr Mann aber wundern..\"

---------------------------------------------------------------------- ---------

Reporterumfrage in der Innenstadt: \"Mein Herr\", fragt der Reporter, \"was denken Sie, ist das größere Problem in unserer Gesellschaft: mangelndes Wissen, oder Desinteresse?\" -
\"Weiß ich nicht. Ist mir auch egal. \"





--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
14-01-2003, 00:17
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#51
 
hehe...so einen ähnlichen Witz kenne ich auch:

In der Kaserne:
Der Gefreite Manny wird gefragt: \"Macht die Bundeswehr selbstständig?\"

Der Gefreite Manny antwortet:\"Weiss nicht, muss ichn Spiess fragen.\"

[Bild: biglaugh.gif] Smile)
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
14-01-2003, 00:26
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#52
 
*lol* @Roneon
--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
14-01-2003, 00:31
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#53
 
Weitere Fragen an Manny:

Macht der Bund gleichgültig? -Manny: \"Mir doch egal...\"
Macht der Bund aggressiv? -Manny: \" Willst jetzt aufs Maul oder was?!?\"

Gutenachtgruß, AndiBar
--
Der Ferd hat fier Beiner,
an jeder Seite einer,
und hatter mal keiner,
umfallt


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
14-01-2003, 00:32
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#54
 
Der Bund wurde ja auch schon in der Bibel erwähnt:

\"...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher...\"

Fragt mich aber bitte nicht, aus welchem Buch das ist[Bild: biglaugh.gif] :p [Bild: biglaugh.gif]
Damit reichts aber auch an Bundi-Witzen

Endgültiger Gutenachtgruß, AndiBar
--
Der Ferd hat fier Beiner,
an jeder Seite einer,
und hatter mal keiner,
umfallt


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
14-01-2003, 00:39
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#55
 
:-D :-D :-D :-D :-D :-D Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) Smile)
--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
14-01-2003, 00:52
Homepage Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#56
 
Kommt ein Mann in die Kneipe.
Ein Bier und zwei Gurken
Er bekommt sein Bier und zwei Gurken, trinkt das Bier, bezahlt,
steckt sich die beiden Gurken in die Ohren und geht........
So geht das Tagelang, und der Wirt ist schon ganz verrueckt, will den Gast aber nicht direkt fragen, was es mit den Gurken auf sich hat.
Eines schoenen Tages sagt der Wirt bei der Betellung:
Ich habe heute keine Gurken
Wenn sie Bananen haben, nehme ich zwei\"
bekommt sein Bier und die Bananen, trinkt das Bier, bezahlt,
steckt sich die Bananen in die Ohren und will gehen.
Da Platzt es aus dem Wirt heraus
\"Warum stecken sie sich denn die Bananen in die Ohren?!!\"

\"Weil sie keine Gurken haben\"

Saludos
cottonman

--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist,
ist es fuer mich noch Heute...........


Life' s a bitch, and then you die.
14-01-2003, 01:25
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#57
 
Mein Lieblingswitz:

(Kann sein, dass ich den schonmal gepostet habe...)

Ein Mann kommt in eine Bank (Ja, ich weiss, so fangen ca. 10.000 Witze an).

Also, ein Mann kommt in eine Bank, und hat eine Pistole in der Hand und eine Strumpfmaske auf (Jaja, jetzt sind das immer noch 100 Witze, die so anfangen...)

Egal, ein Mann kommt in eine Bank, und hat eine Pistole in der Hand und eine Strumpfmaske auf. Er sagt zu der Bedienung hintem Tresen:\"Geld her, oder ich schiesse!!\".

Sagt die Tante:\" Entschuldigung, wir sind keine normale Bank, wir sind eine Samenbank.\" \"Achso, was haben sie denn?\" \"Wir haben kein Geld, wir haben nur Sperma!\". Der Mann überlegt kurz und sagt dann:\" O.K., Sperma her!\" Sie:\"Sperma her?\" \"Ja, Sperma her, oder ich schiesse!\".

Sie dreht sich um, öffnet den Kühlschrank und stellt die Röhrchen auf den Tresen. Er:\"Trinken!\" Sie:\"Trinken???\" Er:\"Ja, Trinken, sonst schiesse ich!\"

Sie nimmt angewidert die Röhrchen, eins nach dem anderen und trinkt.

Nach dem 5. Röhrchen nimmt er die Maske ab und sagt:\"Siehste, Uschi, geht doch!\" [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Prost Bier

Da, wo mein Müsli dampft, da bin ich unverkrampft....
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
14-01-2003, 01:48
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#58
 
:-D @AndyTheke.

Hier noch einer über unsere Bundesbirne:

Deutschlands Bundeskanzler Gerhard Schröder macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein.

Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall. Dann sagt er zu dem Fotografen:
\"Daß Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Schröder und die Schweine oder so!\"

\"Nein nein, geht schon klar.\"

Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen:
\"Schröder (3.v.l.)\"


--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
14-01-2003, 10:10
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#59
 
Und noch einen über unsere Mädels:

\"Ich kann einfach machen was ich will\", klagt Willi seinen Pokerfreunden.

\"Ich lasse den Wagen geräuschlos in die Garage rollen, gehe auf Strümpfen ins Wohnzimmer und ziehe mich leise aus, um dort zu übernachten. Trozdem keift meine Frau jedesmal los!\"

\"Das mache ich ganz anders. Ich hupe wie ein Wilder, trete mit dem Fuss laut singend die Schlafzimmertür auf und frage meine Frau lallend : Na Süsse, wie wärs noch mit nem Quickie?

Sie tut dann imer so, als würde sie tief und fest schlafen.....\"

--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
14-01-2003, 10:14
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#60
 
Hab auch noch einen \"Gefreiter Manny\"-Witz. :-D

Bei einem simulierten Angriff muss sich die Truppe gegen einen imaginären Feind verteidigen, wie der Feldwebel es nennt. Er bellt Befehle, doch die Rekruten zeigen nur wenig Reaktion.

\"Gefreiter Manny\", ruft der Feldwebel, \"der imaginäre Feind rückt vor, Sie geraten ins Kreuzfeuer!\"

Der Gefreite Manny geht zwei Schritte zur Seite.

\"Was tun sie denn da, Mann?\", brüllt der Feldwebel, rot vor Zorn. Antwortet der Gefreite Manny ruhig: - \"Ich stelle mich hinter einen imaginären Baum.\"


--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
14-01-2003, 10:15
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation