This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lasst ma lieber Tokio Hotel in ruhe!
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#46
 
Achtet bitte auf euren Umgangston
--
Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
17-01-2007, 19:39
Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#47
 
Nun mal meinen Senf

Als ich das zum ersten Mal \"Durch den Monsum\" von TH gehört hab fand ichs ganz ok, die Jungs fand ich auch ganz schnuckelig und da passte ich ja auch mit meinen 15 in die \"11 bis 16 jährigen\"Mädelstruppe.
Nach einer Zeit ging mir das Lied so dermaßen auf den Sender, weil man es wirklich ÜBERALL hörte. Ne Freundin von mir fand die ja ach so toll und die CD hab ich mir auch angehört und 2 Lieder fand ich auch gut vom Text her. Ich bin kein Fan von Ihnen aber ich hasse sie nicht abgrundtief.
Ich finds schon beachtlich was die Jungs gemeistert hat, die meisten halten es nicht so lange in den Charts aus und das in dem Alter ist schon heftig.

Naja in ein paar Tagen werd ich 18 und mein Musikgeschmack hat sich auch ziemlich gewandelt. Aber.. zu dem Video fällt mir wirklich nichts mehr ein... Übertrieben und absolut dramatisiert..oO
Aber mei..wie schon oft hier gesagt.. Jedem das seine..(Obwohl das Hitler auch behauptet hatte)


n Gruß

PS: Ich bin absolut kein Hip Hop Fan und die Hip Hopper die ich kenne sind absolut unmöglich, auch vom Umgangston her, aber ein paar Lieder find ich ganz ok und das sind unter Garantie nicht die, die in den Charts laufen!
--
ich werde nie gesund werden, das ist so gut wie sicher, aber mein ziel ist, dass ich stabil genug werde damit ich überleben kann und nicht in dieser welt untergehn werde...


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
17-01-2007, 20:46
Homepage Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#48
 
doppelpost, sorry


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
17-01-2007, 20:48
Homepage Suchen Zitieren
Corinna_Tirol Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2006
#49
 
LEBEN UND LEBEN LASSEN! Was du nicht willst, das man dir tu´, das füg auch keinem andren zu.
17-01-2007, 21:05
Suchen Zitieren
Neena Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2006
#50
 
Zitat:Original von Salamalaika:
LEBEN UND LEBEN LASSEN! Was du nicht willst, das man dir tu´, das füg auch keinem andren zu.


-> du sagst es! :rotate:


MFG,
Neena
--
~Das Leben ist wie eine schöne Melodie- der Text ist allerdings beschissen~


~Das Leben ist wie eine schöne Melodie- der Text ist allerdings beschissen~
18-01-2007, 13:59
Homepage Suchen Zitieren
BilyTalent Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2006
#51
 
ich finds trotzdem beeindruckend das wir sogar so lange über sowas diskutieren.....ziemlich krass egtl.......
18-01-2007, 14:03
Homepage Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#52
 
LOOOOOOOOL

Hab hier lange nicht mehr reingeguckt und dann sowas ;D

Zum Thema HipHop. Ich mag Rap auch nicht so. Aber meine Freunde haben mich da rangeführt. Hab mir die Sachen angehört und find einigen Rap auch sehr interessant.
Ich hab mir auch schon Tokio Hotel angehört. Wenn man sich mit der Sache wirklich beschäftigt hat, darf man meiner Meinung danach sagen: JA ich hasse die oder nicht.
Ich hab mich mit denen befasst und ich hasse sie :-D

Es gibt immer Leute, die einfach nur mitgrölen.

So wolln wir mal wieder zum Topic zurück?
Ich mach wieder den Anfang:

Sch+++ Kinder! Dämlichen Musiker. :-D 8)

Ich lieb euch Big Grin

lg
fetzi
18-01-2007, 14:15
Suchen Zitieren
loner Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 182
Themen: 36
Registriert seit: Jun 2006
#53
 
und zugegebener maßen Big Grin

durch den monsun spiel ich regelmäßig wenn wir feiern auf der gitarre, die einen fangen an zu kreischen, aber mitsingen tun se im endeffekt ja doch Wink auch wenn wir teilweise wohl den andren text nehmen ^^
18-01-2007, 15:15
Suchen Zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#54
 
Muss hier jetzt glub ich doch mal kurz intervenieren. Bitte wieder back to topic, sonst nimmt das hier undurchschaubare überhand...
--
Schöne Grüße,
Bene

Equipment:
Ibanez SA 160 QM AM
Zoom G7.1ut Multieffekt
Peavey Bandit 112
18-01-2007, 16:55
Suchen Zitieren
Nobody Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 378
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2005
#55
 
lol freak.. wie oft sie th sagt Smile

Achja, ich mag Hip hop

-
-
18-01-2007, 20:44
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#56
 
@ Ghostman, weltenfall, cyma 2006 und alle anderen, die am Thema vorbei reden:

Schlage vor, ihr unterhaltet euch in einem der folgenden Threads weiter, oder startet von mir aus einen neuen - aber nicht in den \"Links\", da gehört er nicht rein...

Was für Musik hört ihr garnicht gerne

Agressivste Musikrichtung

Auf welche Musikrichtung steht ihr?
--
Jimi at his best
20-01-2007, 19:31
Suchen Zitieren
martinexe Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2006
#57
 
\"haltet mal alle eurem Maul\"

;D ;D ;D
--
www.martinexe.de.vu
----> under construction www.acdc-gitarren-forum.de.vu
30-01-2007, 15:55
Homepage Suchen Zitieren
fisch Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,110
Themen: 119
Registriert seit: Jun 2005
FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#58
 
hab die letztens...ich glaub beim raab mal gehört...soo scheiße sind die garnicht....:-p :-p ;D
--
Blubb.....Blubb °


Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58

\"\"\" AL aus Überzeugung \"\"\"
30-01-2007, 19:04
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#59
 
Ich persönlich find die Songs gut; aber man könnte sie wirklich besser präsentieren Wink
Trotzdem: Hier gehts um den Link!
--
Jimi at his best
30-01-2007, 20:06
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#60
 
Zitat:Original von OsloFighter:
Trotzdem: Hier gehts um den Link!

Sorry Oslo, aber das ist totaler Quatsch, bzw. grenzt an Zensur.
Ich finde es sicherlich ok, wenn ein Streit entfacht und sich ein Mod einklinkt und auf die Netiquette hinweisst. Das ist der Job der Mods und auch gut so. Denn beleidigen lassen muss sich niemand.
Aber `ne Diskussion zu ersticken, weil sie nicht zum Thread passt,
bzw. weil sie kontrovers und unbequem wird!?

Wie hätte es denn ausgesehen, wenn`s vom Thema weggegangen wäre aber trotzdem Friede, Freude, Eierkuchen dabei gewesen wäre?
Du hättest Dich sicher nicht in der Form zu Wort gemeldet, von wegen... \"passt nicht zum Link...\".

Denk mal drüber nach
Ghost


--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
30-01-2007, 20:45
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation