This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was is hier los ???
pablo87 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2003
#31
 
@oslo: was meinst du mit:\"algemeine-boards\"bannen?
--
Vive la Resistance
19-02-2004, 12:17
Homepage Suchen
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#32
 
Ist schon sehr schade, was ich hier so lesen muss. Ich war ja in letzter Zeit sehr, sehr sporadisch hier im Forum unterwegs, aber ich hatte es eigentlich als \"Ort des Friedens\" in Erinnerung. Damals, als ich Mitglied geworden bin... ;D Naja egal...
Es macht mich auf jeden Fall traurig, dass hier solche Sitten einziehen. Sad Natürlich gibt es immer wieder Beiträge die einfach überflüssig sind oder Fragen, die schon tausendmal gestellt wurden, aber man kann doch trotzdem nett zu einander sein...
Das fand ich hier immer besonders toll, dass keiner das A*****loch raushängen lassen hat. (Außer Max am Anfang, aber das haben wir ja hinbekommen, oder??? )
Bessert euch, ansonsten sollte man vielleicht einen Aufnahmetest einführen :-D ...

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
19-02-2004, 18:55
Suchen
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#33
 
Zitat:Original von CHH:
Bessert euch, ansonsten sollte man vielleicht einen Aufnahmetest einführen :-D ...


Ist vielleicht keine schlechte Idee!Thumbs
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
20-02-2004, 07:42
Suchen
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#34
 
Zitat:Original von CHH:

Das fand ich hier immer besonders toll, dass keiner das A*****loch raushängen lassen hat. (Außer Max am Anfang, aber das haben wir ja hinbekommen, oder??? )

ich? also bitte... das war ja wohl nich so schlimm. wir haben uns zwar herzlich gestritten aber ich war kein arschloch und hab mich am anfang nich so aufgeführt wie brick.




--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
20-02-2004, 11:32
Homepage Suchen
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#35
 
Brick ist ja auch so ziemlich das beste Beispiel für unverschämtheit, das es gibt! So wenig Erziehung kann doch kein Mensch haben!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
20-02-2004, 11:50
Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#36
 
meine meinung zu dem thema brick kennt ihr ja schon, aber in dem sinne wollt ich nur erwähnen, dass unser max damals anfürsich richtig gehaltet hat und nicht das Arschlosch raushängen lassen hat ...

ich finde wir moderatoren müssen uns auch nicht alles gefallen lassen, und wenn dann mal max oder ich ein paar deutlichere worte sprechen, ist das nur für das wohl des forums...


--
Biggrin2 Oslo.
20-02-2004, 14:49
Suchen
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#37
 
Ich bin zwar irgendwie jedentag im Forum, aber den Namen \"Brick\" lese ich zum ersten Mal... außerdem muss man sich ja nicht über alles aufregen, was mich nicht interessiert (wie zB der Spam) schau ich nicht an. So einfach. Selektive Wahrnehmung, deswegen is mir das in letzter Zeit auch nicht so aufgefallen :-D


cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
20-02-2004, 16:56
Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#38
 
[quote]
Original von Bushido:

Wer austeilt, muß auch einstecken können ..... da hapert´s allerdings auf allen Seiten, wie mir scheint 8)


:p ok, ich arbeite dran...
--
Biggrin2 Oslo.
20-02-2004, 17:34
Suchen
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#39
 
Das hört sich langsam wieder besser an Thumbs
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
20-02-2004, 19:05
Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#40
 
@ kitty: jepp, manny hatte wie immer recht: mit der zeit werden alle wieder vernünftig (oder so ähnlich)
--
Biggrin2 Oslo.
20-02-2004, 19:45
Suchen
Taylorpicker Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 361
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2002
FT 2004 in Braunschweig
#41
 
Zitat:Original von OsloFighter:
@ kitty: jepp, manny hatte wie immer recht: mit der zeit werden alle wieder vernünftig (oder so ähnlich)

... oder bleiben weg.


--
Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen.


Die beste Droge ist ein klarer Kopf!
20-02-2004, 20:07
Suchen
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#42
 
Ja, ich finds auch kacke, dass die Threads, die eigentlich total unbeteutsam sind, wie zuim Beispiel \"allein im Forum\", dass die schon so 8, 9 Seiten umfassen und die Threads, die ernst gemeint sind, die werden max. in den ersten 3 postings ernst genommen und der Rest sind dann nur noch Scherze...

Ich mein, es is ja OK, wenn sowas is wie \"was höt ihr gerade\", das ist zwar nicht wirklich wichtig, aber es hat wenigstens was mit Musik zu tun. Aber drunter sollte es eigentlich auch nicht sein...
Und naja, den Witze-Thread fin ich auch cool, obwohl es nichts musikalisches hat...

Ich habe natürlich auch son Müll reingeschrieben, aber ich bereus ja auch, und die Sachen sind natürlich auch, gott sei dank, gelöscht worden...

Elly
--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)

\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
21-02-2004, 14:48
Homepage Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#43
 
@ tylorpicker: Sad dann wirds traurig
@ paula: die einsicht kommt spät,
aber sie kommt wenigstens Thumbs
--
Biggrin2 Oslo.
23-02-2004, 17:17
Suchen
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#44
 
Danke dir Bushido....

Ich dachte schon, ich sei der einzige, der sich über den Grossteil an frühpubertärem Schwachsinnposts nervt.

Es NERVT wirklich gewaltig. Das ganze kommt manchmal wie ein Grundschul-Board daher....mit Gitarre hats leider nur noch am Rande zu tun.

Und leider machen auch Moderatoren bei fröhlichen, sinnfreien Gespamme mit.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
23-02-2004, 21:26
Homepage Suchen
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#45
 
Ich finde Betty hat das ganz gut erklärt.

...und wenn ich mich mit jemandem unterhalte, dann kann es vorkommen, daß ich nach Erledigung meiner Frage auch das Thema wechsele. Nichts anders hat bushmann_XXL gemacht, der nämlich selbst als Themenstarter auf dieses Icon zu sprechen kam. Hätte man den Thread nun sofort schliessen und bushman_XXL ermahnen sollen ?

Vielleicht brauchen wir noch einen Sherif ein, der aufpasst, daß hier niemand vom Thema abweicht. ;D Sorry, Leute ich finde man kann es auch übertreiben.

Wollt Ihr so strenge Regeln, daß man nur ein Thema in einem Thread behandeln darf und bei mehreren Fragen vielleicht 10 postings in verschiedenen Boards machen muss ?

Also wenn die Mehrzahl es möchten, dann können Gregor und ich uns auch gerne dransetzen und strenge, starre Boardregeln erstellen. Das sollte nicht das Problem sein, selbst wenn der Spaß dann auf der Strecke bleibt.

Ich weiss nicht wie es Gregor ergeht, aber Ihr könnt Euch sicher vorstellen, daß mich solche Diskussionen langsam aber sicher nerven und eine äusserst demotivierende Wirkung auf mich haben. Macht dieses Board nicht schlechter als es ist.


Manny


--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
23-02-2004, 22:03
Homepage Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation