This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schule: Was stört dich am meisten?
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#31
 
und ach ja...muss hier mal noch spasseshalber die kopfschmerz-fraktion vertreten:
wisst ihr wie es ist, wenn man mittags um zwo mit migräne in der schule sitzt??

In der zehnten bin ich zeitweise auch ständig mittags heimgegangen (ob wegen kopfschmerzen oder konzert in übersee sei jetzt mal dahingestellt*g*,muss zu meiner Entschuldigung aber sagen, dass ich zu der Zeit wirklich schlimm dran war mit Migräne)
...ging auch immer ohne entschuldigung!
Aber: Ohne tiefen ausschnitt! Bin wirklich nicht miss world und lauf auch nicht rum wie`n Gogo-Girl (hach, würdet ihr lachen, wenn ihr mich sehnwürdet! Sagen wir einfach...da bin ich extrem weit von entfernt*lol*)

Jetzt in der Oberstufe braucht man bei uns wegen jeder klitzekleinen stunde nen offiziellen Entschuldigungs-Vordruck (wer hat die eigentlich erfunden??), und da ich mich mit noch 17 nicht selber entswchuldigen darf, ist mir das einfach ne zu große Aktion, denn meine Mum unterschreibt eben auch nicht jede Woche einen Kopfweh-ZettelRolleyes Rolleyes Rolleyes
--
eigentlich bin ich anders. ich komm nur so selten dazu.


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
28-03-2003, 13:53
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#32
 
*g* Kannst ja mal ein Bild von Dir ins Profil stellen, mal sehen, ob wirklich jemand lacht!
Find ich blöd, daß anscheinend manche Menschen so aufs Aussehen fixiert sind, und manchen irgendwie nur wichtig ist, ob man hübsch ist oder nicht. *kopfschüttel*
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-03-2003, 14:02
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#33
 
Kate: Auf mich machst du einen netten Eindruck, und das Aussehen ist ja wohl nicht das Wichtigste. Ich glaube kaum, dass jemand lachen würde.
Diese perfekten Models gibts ja nur im Fernsehen. Sieh dir mal solche Schönheiten an, wenn sie privat sind. Die meisten sind nicht wiederzuerkennen. Und wenn du meine Meinung wissen willst, lieber ein paar Speckröllchen an den Hüften, als so klapperdürr, dass man glaubt, sie würden jeden Moment zusammenbrechen. Wink


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
28-03-2003, 14:12
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#34
 
Und was die Kopfschmerzen betrifft, das kann ich dir gut nachfühlen. Meine 2. Tochter hat seit ihrer Gehirnhautentzündung vor 11 Jahren immer wiederkehrende Migräneanfälle(bei Fönwetter). Sind ziemlich schlimm. Das geht soweit, bis sie sich übergibt. Kann man nichts gegen tun. Sad


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
28-03-2003, 14:15
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#35
 
Zitat:Original von kate:
Aber: Ohne tiefen ausschnitt! Bin wirklich nicht miss world und lauf auch nicht rum wie`n Gogo-Girl (hach, würdet ihr lachen, wenn ihr mich sehnwürdet! Sagen wir einfach...da bin ich extrem weit von entfernt*lol*)
ich werds ja bald zu sehen bekommen :-D



--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
28-03-2003, 16:49
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#36
 
glaubt mir, ihr WÜRDET lachen!
(Hoffentlich) nicht, wenn ihr mich einfach so \"über die strasse laufen\" sehen würdet, aber auf jeden Fall, wenn ihr mich mit den besagten halb-angezogen-wasserstoff-blond-mörder-decollete- Lieblingschülerinnen vergleicht ;D ;D ;D

aber ansonsten: bin anders und stolz drauf. Klar gibts schon (leider zuviele) Tage, an denen ich gern wie La Lopez ausschaun würd, aber wie ihr schon gesagt habt....
wär traurig,wenn äusserlichkeiten wichtiger wären als der rest. Und mit dem rest an mir bin ich im großen und ganzen echt zufriedenWink
--
eigentlich bin ich anders. ich komm nur so selten dazu.


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
29-03-2003, 22:37
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#37
 
Ich bin auch anders. Ich bin auch nicht grad ne schönheit (meiner Meinung nach) Aber wie Jenifer Lopez (die war doch gemeint...?!?) wollte ich noch nie aussehen! ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
29-03-2003, 23:04
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#38
 
Nach so viel interessanten Beiträgen muß ich auch mal was von mir geben.

Erstmal, ich bin im Moment Referendarin an einer Gesamtschule.

Mich stört , dass manche KollegInnen von einzelnen SchülerInnen feste Meinungen haben. Ich hör mir das zwar an, aber ignoriere es ansonsten und siehe da: die \"Stummen\" beginnen zu sprechen \"zickige\" machen auf einmal Hausaufgaben.
Meine größte Sorge ist, dass mir das später auch mal passieren könnte. Ich fürchte, dass da schnell persönliche \"Kisten\" entstehen.

Mich stört, dass sobald man nicht mehr streng ist, die Mitarbeit gegen Null und die Lautstärke gegen 100 dB geht.
Wenn es nach mir ginge könnte es gerne etwas kollegialer abgehen (zwischen S und L), nur so geht es leider nicht.

Toll finde ich, dass hier ein 8-Klässler umfangreiche Statements abgibt !


--
@--;---

If looks could kill, they probably will in Games without frontiers, war without tears.

http://www.kongloma.de


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
29-03-2003, 23:59
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#39
 
@DaKriss

Hab da auch mal mit angefangen: die meisten schreib ich aber nur auf irgendwelche Zettel, die ich dann nich wiederfind. Aber ein paar weiss ich noch, und die will ich euch nich vorenthalten.

Schüler: Wenn man auf der Grenze von Österreich und Dänemark wohnt...

Schüler: Ich ja, sie schon

Lehrer (zum Thema Französische Revolution): Was ist das Gegenteil von Aktiv
Schüler: Frauen
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
30-03-2003, 01:39
Homepage Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#40
 
Achja, Lehrer- und Schülersprüche...

Lehrer: Hausaufgabe:
Schüler: Och scheiße!
Lehrer: Nee, das würde zu sehr stinken!

Schüler: Singen Sie mal, Frau X.
Lehrer: Warum denn, ist doch kein schöner Ritter mehr da, den man betören kann!

Lehrer: Beschreibt mir doch einmal Schwefel!
Schüler: Schwefel ist nicht farblos.

Lehrer: In der DDR war alles von der FArbe einheitlich. Ein Jahr gab es nur braune Bäder, braune Waschbecken, braune Zahnputzbecher...
Schüler: Ich würd mal gern zum Waschbecken gehen...
Lehrer: Ja und braune Bäder und braune Zahnputzbecher...
Schüler: Nein, ich wollte nur zum Waschbecken gehen!!

Lehrer: ...in der gotischen Romantik...

Lehrer: Ich geb euch noch schnell Hausaufgaben auf. Es regnet doch gleich... (es klingelt doch gleich)

Mitten im Unterricht gibt es mit einmal einen riesen Knall.
Alle erschrecken sich (wir haben neben an ne Grundschule).
Lehrer: Da kann nichts schlimmes passiert sein, die laufen alle noch.

Schüler: Ich gehe nachher auf eine Demonstration für den Frieden. Ich bin nämlich Antikriegsgegner.

Lehrer: Wer hat denn in den Persischen Kriegen gewonnen?
Schüler (ratlos): Deutschland!

--
-- Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Friede ist der Weg. --
(Mahatma Gandhi)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
30-03-2003, 11:45
Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#41
 
hi
ich bin 8. aufm gymi. und mich stört am meisten das wir so viele (28) in der klasse sind!!! das ist echt ätzend! wo nebenbei auch noch so viele dämliche leudde dabei sind!

mfg
e-gitarristin
30-03-2003, 15:23
Homepage Suchen Zitieren
lustigesHoernchen Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2003
#42
 
9. klasse gymnasium

1.) unsere klassenzimmerecken fangen an zu schimmeln
2.) paar mitschüler machen die ganze zeit scheiße und die lehrer machen nichts dagegen
3.) unsere physik lehererin stinkt nach axelschweiß!Eek13
18-04-2003, 13:39
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#43
 
Zitat:Original von lustigesHoernchen:
9. klasse gymnasium

1.) unsere klassenzimmerecken fangen an zu schimmeln


Unsere Schule ist optisch auch nicht der Hammer. Von außen eine Schwarze Festung (Da hängen fast 150 Jahre Berliner Smog dran) , von innen gestrichen in zartem Giftgelb (Wände) und Olivgrün (Schränke, Türen..) :kotz:
Und der Architekt hat noch ein Patent auf die Farbgebung. X(

Unsere nächsten Projekttage laufen unter dem Motto \"Schulverschönerung\". Das heißt jeder der nicht einen anderen Kurs hat oder einen zu vergammelten Klassenraum hat, kommt in Putz- oder Renovierkurse.
Zum Glück wurde mein Klassenraum erst vor 2 Jahren gestrichen und ich kann in den Gitarrenkurs gehen. ;D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
18-04-2003, 14:49
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#44
 
Unser Klassenraum wurde das letze Mal 1984 gestrichen... Sieht einfach nur zum reiern aus... Die Stühle und die Tische sind uralt und fallen fast auseinander (manche Lehrer sagen schon, daß es eigentlich unzumutbar ist, an Sperrmüll Unterricht machen zu müssen...)
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
18-04-2003, 17:56
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#45
 
Meine Schule in Magdeburg ist ein altes Backstein-Gebäude.
Es stammt aus der Nazi-Zeit und wurde als einziges Gebäude in MD noch vor dem II. Wk fertig gestellt.
Viele finden, dass es wie ein Gefängnis aussieht.
Naja, ich finde diese Beton-Bauten aus den 60er/70er ehrlich gesagt schlimmer.
Wie auch immer, aber weil meine Schule aus diese \"besonderen\" Zeit stammt, steht sie unter Denkmalschutz, d.h. wir dürfen so gut wie nichts verändern, zumindest äußerlich.

Innen wurde schon was gemacht. Wir haben jetzt neue Windschutztüren (ich hoffe ihr wisst, was das ist). Vorher hatten wir welche aus Holz und naja, das hält ein Feuer garantiert ab Wink...
Dafür sieht es jetzt fast wie in einem Krankenhaus aus, weil die neuen Türen verglast sind und eben einfach so \"krankenhaus-mäßig\" aussehen. Eigentlich uninteressant, aber naja, wer nicht will, muss es sich ja nicht durch lesen.

@ronny: Wir haben seit der 7. Klasse keinen Klassenraum mehr. Und selbst als wir noch einen hatten, waren das maximal 2 Unterrichtsstunden, die wir dort verbrachten.

Deswegen ist es immer schön, wenn wir einen neuen Stundenplan kriegen (also zum Schuljahresanfang, oder bei jeglichen Änderungen), weil keiner weiß, wo wir haben.
Bei einigen Fächern kann man ja noch raten, aber sonst läuft man wie Falschgeld rum, wenn man keinen Stundenplan mit den dazugehörigen Räumen hat.
Und die Schule ist nicht groß. Wir haben Räume von 01 - 34. Jedoch werden, ich glaube, nur 17 genutzt, d.h. als Unterrichtsraum.

Achso: Ich spreche immer von \"meiner Schule\" etc. weil ich ja nur für mich sprechen kann. Hier befindet sich niemand, der das \"wir\" komplettieren würde.

--
-- Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Friede ist der Weg. --
(Mahatma Gandhi)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
19-04-2003, 00:03
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation