This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alterspräsident
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#31
 
Jetzt komme ich aber in Bedrängnis....was ist Bienchensex? ?( die Revolution muss an mir vorübergegangen sein.....


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
13-08-2002, 12:42
Homepage Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#32
 
Bienchensex ist glaub ich wenn du Stiche brauchst um eine Schwellung zu bekommen.:-p
13-08-2002, 13:51
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#33
 
normalerweise ist doch zuerst die schwellung da und dann kommen erst die stiche :p

die natur hat schon komische gesetze Wink [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
13-08-2002, 17:13
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#34
 
Da sieht man mal wieder wie leicht man vom thema anschweifen kann...:-D
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


[Bild: Banner.jpg]
13-08-2002, 17:22
Homepage Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#35
 
No comment
[Bild: biglaugh.gif] frightful


Never
never
never
give up !!!
16-08-2002, 11:50
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#36
 
Great Comment @ frightful
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


[Bild: Banner.jpg]
16-08-2002, 14:57
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#37
 
Von welchem Krieg war eigentlich die Rede ? Vietnam ?

Man könnte auch fragen: Wer außer mir bringt gerade auch seinem pubertierenden Kind das Gitarrespielen bei?

Ehrlich gesagt ist das Rumklampfen keine Frage des Alters!

In Memoriam

John Lee Hooker
Malvina Reynolds

und vielen anderen die bis ins hohe Alter dem Dudelkasten die Treue hielten !

Ach ja:
Ran ans Griffbrett !


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
17-08-2002, 17:21
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#38
 
........ für alle angehenden 30jährigen, mitte Dreißiger und jung Gebliebenen...

Offen gestanden kotzt es mich an: dieses dumme Gerede der derzeitigen \"Generation X\", die 80er Jahre wären langweilig gewesen. Totaler Bockmist!

Hört genau zu, Ihr zungengepiercten, Techno-Hoppler mit Tattoos auf der linken Arschbacke:
Ihr wart nicht dabei! Wir Dreissiger haben sie live erlebt:
die Geburt des Synthesizers und den wahren Soundtrack der 80er,
der von Bands wie Depeche Mode, The Cure und Yazoo geschrieben wurde.

Wir haben noch mit Midischleifen und Oszillographen gekämpft! Wir haben Euer \"Techno\" erfunden, bei uns nannte sich das aber noch \"Wave\" und war tatsächlich Musik. (Übrigens verwursten Eure DJ`s die Dinger noch heute zu einer Art musikalischer Cannelloni mit schwülstiger Computerbass-Sauce).

Wir mussten noch keine Angst haben, dass uns Tina Turner mit dem klassischen Seniorenoberschenkelhalsbruch von der Bühne purzelt, und wir haben Madonna noch mit festen Brüsten und ohne Baby-Pause gekannt, Ihr Nasen!

Wir verbinden \"Kraftwerk\" noch nicht mit der Solarenergie, und wir hatten noch Angst, dass Joschka Fischer von Holger Börner mit der Dachlatte verprügelt wird. Wir erinnern uns noch an Terroristenfahndungsplakate, auf denen hin und wieder ein Gesicht liebevoll mit Kuli von einem Staatsbediensteten durchgestrichen wurde.....

Die Bundeswehr machte noch Spaß, wir kannten ja noch die Richtung, aus der der Feind kam...

Zu unserer Zeit fielen Break-Dancer auf den Fußgängerzonen noch hin und wieder richtig auf die Fresse, und Peter Maffay wurde beim Stones-Konzert noch ordentlich von der Bühne gepfiffen.

Wir hatten noch die Qual der Wahl zwischen Pop, Rock, Metal und Italo-Disco und mussten nicht den wöchentlich ändernden Crossover Trends nachjapsen.

Wir hatten noch Plattenspieler {auf 33\" und 45\" und richtig geile Plattencover, auf denen man die Namen der MUSIKER (und nicht der Programmierer) ohne Lupe erkennen konnte und die tatsächlich Kunst waren - keine tempotaschentuchgroßen, einfarbigen Booklets, auf denen gerade noch \"nice price\" lesbar ist}.

Für uns war eine LP etwas Heiliges, das gepflegt und geliebt werden musste - und keine CD-Plastik-Wegwerfware, die so robust ist, dass man sie durchaus auch als Bierglasuntersetzer verwenden kann. Bei uns erkannte jeder sein Eigentum noch an den individuellen Kratzern.

Wir haben kein Big-Brother geschaut sondern \"Formel 1\" (oh, dass kennt Ihr Pappnasen ja auch nicht: Das war eine Rocksendung im Ersten zu Zeiten, als es außer dem Ersten, Zweiten und Dritten noch nix gab, und moderiert wurde diese Sendung zuerst von ... Ingolf Lück!), wo es zwei ganze fette Stunden wirklich guten Motorsound zu hören gab, die den Sonntag untermalten, wir hatten kein MTV mit degenerierten CD-Werbespots und eingebildeten VJ-Flaschen nötig.

Wir haben uns \"Magnum\" reingezogen, haben uns die Sakkoärmel hinauf geschoben und ließen uns die Haare seitlich ins Gesicht fallen - ohne diese beknackten, umgedrehten Baseballmützen oder Wollhauben.

In unseren Hosen konnte man noch sehen, ob einer einen Hintern hatte, heute hängt der Arsch ja bei jedem von Euch in der Kniekehle der ach so tollen Addidas-Jogginghose. Die Weiber hatten dicke Möpse und schmale Hüften und nicht andersrum. Und bauchfrei machte nur, wer es sich leisten konnte. Man konnte erkennen ob jemand \"männlich\" oder \"weiblich\" war.
Heute verschlabbert alles unter kunstvoll vergammelter Bekleidung.

Bei uns haben sich keine NeoN***s mit Türken geschlagen, sondern Punks mit Mods, Mods mit Poppern, Popper mit Rockern und alle gemeinsam gegen die Polizei....

Bei uns gab es noch Mofas, Kraftis und 80er, bei denen durchgängig die Betriebserlaubnis erloschen war, denn das Wort \"frisieren\" hatte damals noch seine eigentliche Bedeutung, was ihr kahlgeschorenen Pfeifen nie verstehen werdet. Und wer einen Führerschein hatte, fuhr als erstes Käfer oder einen alten BMW, bei dem Dellen von Individualismus zeugten, Ihr Opel-Corsa-Popel.

Und weil ihr gerade im Leistungskurs für Informatik sitzt: die AC/DC Einritzungen auf den Tischen sind von UNS - und es geschieht Euch nur recht, wenn ihr glaubt, dass die Dinger aus dem Physiksaal kommen, wo irgendein findiger Schüler seinerzeit die Abkürzung für \"Wechselstrom/Gleichstrom\" in die Bank gemeißelt hat!

Also erzählt uns nichts über die 80er!!

Ach ja, hiermit entschuldige ich mich, im Namen meiner Altersgenossen für Modern Talking.

Das haben wir wirklich nicht gewollt......
--
Prost ;-)


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
17-08-2002, 17:26
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#39
 
Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) Smile)

Thumbs supergeil geschrieben, hab mich kaputtgelacht [Bild: biglaugh.gif] du warst das also mit den schnitzereien auf meiner bank Rolleyes [Bild: biglaugh.gif]


allerdings hab ich durch den text gemerkt, dass ich ja langsam echt alt werde. ne formel1 cd war eine meiner ersten, wenn nich sogar die erste cd, die ich mir gekauft habe......damals.

joschka fischer hab ich auch noch im schlabberlook in erinnerung

einige gesuchte raf-terroristinnen sind durch meine schuld auf den plakaten zu kerlen geworden

nen plattenspieler hatte ich auch mal

und enge jeans zählten irgendwann auch bei mir mal zum standart [Bild: biglaugh.gif]

allerdings mußt du eins wissen.....MADONNAS BRÜSTE SIND HEUTE NOCH FEST !!! Smile




ach so, das mit modern talking is doch schon längst verziehen Wink [Bild: biglaugh.gif] Smile)


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
17-08-2002, 17:55
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#40
 
mensch andy, jetzt hab ich gedacht an dir wäre ein schriftsteller verloren gegangen und was muß ich da feststellen???? der text is ausm netz kopiert 8o

na ja egal, is auf jeden fall lustig [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
17-08-2002, 18:01
Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#41
 
*looooooool*
Ja, gibs Ihnen Andy!!!!!!!Es leben die 80er!!!!!!!!!!Jippie!!!!!!
Wer kennt ihn nicht, den Gestank nach Gemischsprit in seiner Chewan-Jeansjacke nach der Fahrt auf der 80er Honda MX. Verbrennt diese dämlichen Allerwelts-Roller! Ich schnürte meine Jeans (seitlich mit Lederbendeln) auch noch mit dem Gürtel unter den Achsel, bis mir die Luft wegblieb. Meine Cowboys hatten Metallspitzen (auf die ich sehr stolz war) und wir trugen diese bonbonfarbenen Strickpullis mit Norwegermuster. Und wer richtig cool aussehen wollte, trug die ultimativen Stretchjeans. Das war noch echter Stretch, die waren so eng, da hätts´te durch nen Strohhalm mit kriechen können. Wir hörten noch Ärzte und Gary Moore von LP und glaubten an das Märchen von unheimlichen Botschaften, wenn du sie rückwärts laufen läßt. In der Disco gabs \"Eistee\" bis zum abwinken und an den Füßen hatten wir Adidas Allround. Und die Nietengürtel haben wir schon getragen!
Unser absoluter Filmhit war Ragman und DirtyDancing, Rocky und die Goonies. Und ich stehe dazu!
cu
:teufel: frightful


Never
never
never
give up !!!
20-08-2002, 13:12
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#42
 
coole Beiträge *BIGLOL*
da fühlt man sich fast zurückversetzt in die \"Alten Zeiten \" *g*


--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
20-08-2002, 13:24
Homepage Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#43
 
Ja, und wen wir noch vergessen haben ist: Colt Seavers! und Garfield.


Never
never
never
give up !!!
20-08-2002, 13:32
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#44
 
ja und Bonanza und High Chaparral *g*

--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
20-08-2002, 13:51
Homepage Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#45
 
ich hab Angst! Confusedhock1:
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
20-08-2002, 15:00
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation