This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den SUPERSTAR
ruhr-g-beat Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 14
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2003
 
Confusedhoot:SUPERSTARS !
Der Titel ist doch schon Hohn genug !
Mein Gott, da werden Spielkinder so lange ausgenudelt bis die Macher Ihre Kohle in der Tasche haben !
Nach einem Jahr spricht keine Sau mehr von Kübldingens und Co. und die dürfen beim Sozialamt vorstellig werden !
Wie kann man nur so behämmert sein und es sich, durch das mitmachen bei den Superstarsendungen, mit der Hälfte (eher mehr) der Bevölkerung verscherzen ;D
Aber jedem sein Dingen !
Nur traurig für Leute die Jahrelang und Jahrzehntelang ernsthaft Musik machen, Talent haben und vor 8 Zuschauern auf der Strasse spielen. Kranke Welt :mmhhgay:
--
~~~Ein Tag ohne Lachen ist ein beschissener Tag !~~~


~~~Ein Tag ohne Lachen ist ein beschissener Tag !~~~
17-09-2003, 17:33
Homepage Suchen Zitieren
Agnetha_ruleZ Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 14
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2003
 
Jep, ich stimm dir voll zu, Ruhr-G-Beat!!!

Aber Deutschland verblödet im allgemeinen total in Punkto Musikkultur.
Ich meine, guck dir mal die Charts an... Ich sag nur *Burgerdance*... sowas hirnrissiges!!!! Ich komm mir vor wie im Kindergarten! Was man heutzutage mit billiger Musik alles verdienen kann. Es ist doch echt krank, oder?
Und diese ewigen Coverversionen. Klar, es gibt auch gute Cover, aber mal ehrlich, das meiste ist doch nur Schrott. Man scheffelt Kohle mit Liedern, die vor 20 Jahren schonmal Superhits waren.
Ich hab nichts gegen Leute, die mal covern, aber was gegen permanent-Coverer, die das ganze Lied versauen. (Ich sag nur Scooter... Also nichts gegen Scooterfans, aber Scooter...)
Manche Leute haben auch einfach keinen Respekt mehr, oder?
Und so manche Texte... [c=#FF0000]Maria, believe me, I like it loud...[/c] Das gesamte Lied besteht dann aus diesem Text. Es ist schon hart... Und seht euch mal die Grand Prix Leute an, die dann Deutschland vertreten wollen... Peinlich peinlich!

Also ich finde DSDS unter aller Würde, ich kanns einfach nicht verstehen, wie man sich zu so nem Popflittchen casten lassen kann. Außerdem gehts da doch nicht um Musik, sondern auch wie du aussiehst und wie du tanzt. Es ist einfach nur Irre
Da würde ich schon eher zu Star Search gehen, da muss man halt echt talentiert sein und singen können.
Aber es ist sowieso alles nur noch Show. Ich hab echt keinen Bock mehr auf die Popmusik dies jetzt so gibt.
Klar, am Anfang fand ich DSDS auch ganz witzig, wie sich Leute so verpeinlichen können, aber irgendwann wirds auch langweilig.

Es geht nicht mehr um Musik, sondern nur noch um den Unterhaltungswert.

...Es ist einfach nur noch krank...

Janika Asdf
--
There’s a shimmer in your eyes
like the feeling
of a thousand butterflies
please don’t talk, go on, play
andante, andante
and let me float away...


_ Evil is not evil enough XD _
17-09-2003, 19:52
Homepage Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
 
mmmh, ich habs immer noch net geschafft bei der neuen Staffel
reinzuschaun. Hat jemand schon was gesehn?

@Janika: Ich sehe zwischen Star Search und DSDS null Unterschied!

Hier die nächsten Sendetermine:
SONNTAG, 28.09.2003 - RTL:
09.00 Uhr Deutschland sucht den Superstar - Das Casting in Hamburg und ein \"Best of\" aller Castingstädte - WIEDERHOLUNG

MITTWOCH, 01.10.2003 - RTL:
20.15 Uhr Deutschland sucht den Superstar - Der Recall: Nur 50 Kandidaten kommen weiter!

MITTWOCH, 08.10.2003 - RTL:
20.15 Uhr Deutschland sucht den Superstar - Top 50: Nur noch 50 Kandidatne sind im Rennen. Zehn davon treten in der ersten Runde gegeneinander an.

MITTWOCH, 15.10.2003 - RTL:
20.15 Uhr Deutschland sucht den Superstar - Top 50: Die zweite Zehnerrunde der letzten 50 gehen an den Start. Zwei Finalisten stehen schon fest. Wer wird nummer drei und vier?
:look: :look:
--
Wir brauchen keine neuen Helden!


*Trauer um das Songarchiv!*
19-09-2003, 15:50
Suchen Zitieren
Agnetha_ruleZ Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 14
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2003
 
@mexx: Ich auch nicht.. meinte nur dass Star Search logischer is aba vom niveau her isses das selbe *lol*


Lots of love
Janika
--
There’s a shimmer in your eyes
like the feeling
of a thousand butterflies
please don’t talk, go on, play
andante, andante
and let me float away...


_ Evil is not evil enough XD _
19-09-2003, 20:48
Homepage Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
 
hats jemand gesehen...
also Jessica hat auf jeden Fall schon mal drauf!Wink
--
Wir brauchen keine neuen Helden!


*Trauer um das Songarchiv!*
10-10-2003, 16:47
Suchen Zitieren
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
 
DSDS.....da sag ich dazu:Fake Fake.....Sch....Asdf Asdf Asdf
--
\"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\"


Forever Young
11-10-2003, 10:40
Suchen Zitieren
[ilk] Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 91
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2003
 
ich hab neulich gehört, das die son vorcasting bei dsds haben, so dann die leute für die sendung rausgesucht werden. da werden dumme zur verarsche gesucht, denenn erstmal gesagt wird, wie toll sie sind. und ein paar gute. kein wunder, dann hats die jzury ja auch nich schwer. von sowas verblödet deutschland
--
hab ich irgendwas gesagt?


>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
21-10-2003, 13:35
Suchen Zitieren
Zonk666 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 51
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2003
 
Zitat:Original von mexx:

@Janika: Ich sehe zwischen Star Search und DSDS null Unterschied!

Da sehe ich mal `nen himmelweiten unterschied.....nämlich die Zielgruppe !!!

Bei DSDS sitzen doch größtenteil diese imho genamputierten Teenies, meistens weiblicher Natur (grundsätzlich nix gegen Teenis), welche auch bei jedem Konzert rumschreien um dann gleich in der ersten halben Stunde in Ohnmacht zu fallen, vor dem Fernseher. Asdf Irre

Bei Starsearch waren verschiedene Genre vertreten und genau das hat auch viele andere Zuschauer (ältere) vor den Fernseher gelockt.
Und siehe da, da hat dann Qualitat über Aussehen gesiegt.
Oder warum sonst haben dann im Gesang das pummelchen Thomas und der ziegenbärtige Martin (beides nicht böse gemeint)am Schluß das Rennen gemacht !?!

Richtig - weil es beide drauf hatten.......und Ausstrahlung. Respekt

Leider hört man z.Z. von beiden wenig.
Es fehlt halt ein D. Bohlen und ein M. Stein im Hintergrund, da kann man denken was man will.


--
Ciao

Zonk666

\"Wer mich kriegt hat verloren\"


Ciao

Zonk666

\"Wer mich kriegt hat verloren\"
23-10-2003, 10:01
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
 
Ich fand bei Starsearch aber die Jury net so dolle! Was hat der Balder z.B. mit Models zu tun! Nur weil er mal So eine Stripshow moderiert hat macht ihn das noch lange nicht zum Experten! Oder was hat die Biedermann mit Comedy zu tun! Das Otto das einemal da war, fand ich gut! Wenn einer was von dem Genre versteht, denn jawohl er!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
23-10-2003, 10:16
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
 
LEUTE WAS HEISST DSDS???
Ihr abt 30 seckunden zeit um zu überlegen...
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Nein FALSCH nicht ,,Deutschland sucht den superstar,,
SONDERN ,,DEUTSCHLAND SUCHT DIE SUPER SCHLAMPE,,
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
23-10-2003, 17:56
Homepage Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
 
@zonk: typischer fall von uninformiert. von martin kesici und Thomas, dem 2. Sieger ist derzeit sehr viel zu hören! Ich weiß ja net, wo du lebst, aber \"Angel of Berlin\" könnte dir im radio mal begegnet sein oder?

@boxerboy: du bist wohl einer von der ganz witzigen sorte oder?
--
Guten Tag!
Wir brauchen keine neuen Helden, denn WIR SIND HELDEN!


*Trauer um das Songarchiv!*
25-10-2003, 11:55
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
 
DSDS ist der größte mist den es überhaupt gibt
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
25-10-2003, 12:48
Homepage Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
 
Wegen DSDS fange ich langsam an RTL zu Hassen Angry
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
26-10-2003, 15:35
Homepage Suchen Zitieren
Zonk666 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 51
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2003
 
Zitat:Original von mexx:
@zonk: typischer fall von uninformiert. von martin kesici und Thomas, dem 2. Sieger ist derzeit sehr viel zu hören! Ich weiß ja net, wo du lebst, aber \"Angel of Berlin\" könnte dir im radio mal begegnet sein oder?

Gut gequakt mexx....

Meine Aussage über M. Kesici und den Thomas mußt Du in Relation (Zusammenhang/Beziehung) zu Alexander oder Schwachmat Daniel K. etc. sehen. Ich habe ja auf die Aussage DSDS wäre das gleiche wie Starsearch geantwortet.

Nach DSDS wurde ein kaum zu glaubender Rummel um die Typen gemacht. Bei Starsearch war mir so als hätten die (imho haben beide, Martin und Thomas gewonnen) gewonnen und weiter nichts.
Und natürlich ist \"Angel of Berlin\" sogar schon bis tief in den sued-westen Deutschlands vorgedrungen.
Imo eine hübsche Pop-Rock-Ballade, leider etwas kastriert wegen einem fehlenden Gitarrensolo.
Sowas ist ja leider nicht mehr zeitgemäß in den \"Augen\" der MI.

War noch irgendwas mit \"uninformiert\"....?!?!

Ciao




--
Ciao

Zonk666

\"Wer mich kriegt hat verloren\"


Ciao

Zonk666

\"Wer mich kriegt hat verloren\"
28-10-2003, 21:36
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
Zitat:Original von Boxerboy0903:
Wegen DSDS fange ich langsam an RTL zu Hassen Angry
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN

Ich hasse RTL schon lange Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
28-10-2003, 23:19
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation