Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Ich rauche auch schon länger nicht mehr - 4 Jahre oder so - so ganz genau weiß ich es ja gar nicht.
Ich hab auch nur sehr sehr selten Schmacht oder Lust zu rauchen.
Aber ich geb´s zu: Ich hab schon mal dann und wann eine geraucht. (Beim FT... z.B. ... *schäm*)
Aber am nächsten Tag lass ich es dann auch wieder. Nicht, dass ich noch rückfällig werde. Auf meinem Balkon isses im Winter nicht so gemütlich.... I)
Ich lebe grad so insgesamt relativ abstinent - jetzt ist Fastenzeit - da trinke ich immer keinen Alkohol (und ich hab mir schon überlegt, ob ich die nicht einfach verlängern soll... ich vermisse irgendwie nix), den Männern hab ich auch entsagt, Pommes und Pizza sind auch gestrichen.... eigentlich könnte ich mich doch im Kloster anmelden... :teufel:
P.S. :
Was ist denn mit Wuselmusel geworden? Müssen wir den noch ein bisschen mit \"Durchhalteparolen\" unterstützen? ?(
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Am 10.05.2010 rauche ich ebenfalls ein Jahr nicht mehr, nachdem ich, übrigens am FT in Bergsneustadt nach Vier Jahren abstinenz wieder angefangen hatte am schluss wieder bei ner Schachtel minimum am Tag war...also be careful...EVER! Nochmal passiert mir das nicht
Am 10.05.2010 rauche ich ebenfalls ein Jahr nicht mehr, nachdem ich, übrigens am FT in Bergsneustadt nach Vier Jahren abstinenz wieder angefangen hatte am schluss wieder bei ner Schachtel minimum am Tag war...also be careful...EVER! Nochmal passiert mir das nicht
@Panka
So ähnlich ging´s mir ein Jahr vorher auf der Burg auch. Da hatte ich schon über ein Jahr nicht geraucht und dort wieder angefangen.
Bei mir kam aber (vielleicht sollte ich in dem Fall sagen: Gott sei Dank) die ärztliche Diagnose dazwischen, dass mir eine Herz-OP ins Haus steht. Und somit hab ich ganz schnell das Rauchen wieder aufgegeben...
Aber - was sagt uns das? Forumstreffen sind gefährlich... Sie verleiten zum Rauchen... oder so ähnlich... :teufel: ;D
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
By the way ..... bei mir sind es im May 18 Jahre dass ich nimmer rauche ..... und Schmacht hatte ich jetzt schon länger nimmer.
Feine Sache!
@cotton
das hättest du auch nie gedacht oder? Ich mein 3 Jahre .... alle Achtung
Saludos Mamita
Wuselmusel hatte einen Rückfall :-( nach genau 10 Tagen nachdem ich echte Probleme an meinem Arbeitsplatz verspürt habe ......
Aber jede Zigarette ist bisher mit einem gewissen beigeschmack geprägt ! Vor gut 8 Jahren hatte ich mal für 2,5 Jahren aufgehört, da will ich wieder hin....
diese scheiss quarzerei... hab auch schon ettliche anläufe hinter mir... allen carr kenne ich auswendig, seite für seite.
aber ich bin froh, daß ich mal wieder diesen riesen drang zum aufhören verspüre. vielleicht auch bedingt dadurch, daß vor ca. 6 wochen ne gute freundin das qualmen an den nagel gehängt hat, von der ich nie erwartet hätte, daß sie auch nur einen tag durchhält. sowas macht mut. vielleicht bin ich bis zum ft ja schon rauchfrei!?
ghost
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
Zitat:Original von Ghostman:
diese scheiss quarzerei... hab auch schon ettliche anläufe hinter mir... allen carr kenne ich auswendig, seite für seite.
aber ich bin froh, daß ich mal wieder diesen riesen drang zum aufhören verspüre. vielleicht auch bedingt dadurch, daß vor ca. 6 wochen ne gute freundin das qualmen an den nagel gehängt hat, von der ich nie erwartet hätte, daß sie auch nur einen tag durchhält. sowas macht mut. vielleicht bin ich bis zum ft ja schon rauchfrei!?
ghost
Top, die Wette gilt ^^^
Dann hast du alle Hände frei fürs Zuppeln
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^