This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die comebackshow
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#16
 
@Babenon

deinen Beitrag habe ich gelöscht und verwarne Dich hiermit....


cu Manny
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
24-02-2004, 16:12
Homepage Suchen
Pony05 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2004
#17
 
Asdf Asdf Asdf

Also mal ehrlich ihr Lieben: Wieviel Comeback Show braucht die Welt eigentlich wirklich?

Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry

Die Jury, naja, darüber lässt sich streiten, ist eh ein Wettkampf der sympatie, statt des Könnens (das hier aber mal so dahin gestellt sein soll).

Haben die Teilnehmer keine Zeit zum Proben? Warum sind die Titel so unpassend ausgesucht? Und die Leistungen, also Leute...

:dance2: :dance2: :dance2:

Besser die lassen das... ich muß ehrlich sagen, ich habe es einmal und das auch das letzte mal angeschaut...Asdf Asdf Asdf Asdf


I`m a cowboy, on a steelhorse I ride...
24-02-2004, 16:29
Homepage Suchen
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#18
 
@Manny

Oooops, warst ja schnell am löschen!Thumbs Hoffentlich mißversteht man meinen Post nicht, habe nix gegen Neger! Machen schöne Mucke! Nur gegen den Gangsta mit seiner anmassenden Art habe ich was. ...und die ollen Zöpfe die durch die Mütze gucken! Verleitet zum abschneiden, wenn ich ihn treffen würde!;D
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
24-02-2004, 17:13
Homepage Suchen
BoyBlue Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 208
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#19
 
Die Comebackshow hat etwas das sie gut macht .. Chris Normann
Der singt gut ... ok die Gitarre ohne Kabel dran sieht schon dämlich aus ... aber verzeihen wir ihm das mal ...
Das schöne daran ist, dass er von Anastasias dummen Kommentaren nix hält, man merkt ihm förmlich an, für wie inkompetent er sie hält Thumbs
Und zu meiner Freude kriegt er auch bisher immer die meisten Punkte von den Zuschauern ... Anastasia gibt ihm ja ehr weniger Punkte ... Miss inkopetenz 2004 würd ich sagen ;D

Benni
--
ich kam sah und lief davon


ich kam sah und lief davon
24-02-2004, 17:31
Homepage Suchen
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
@Grueni

keine Sorge . gegen Dein post ist doch nichts zu sagen. Ich werde generell aber posts löschen, in denen Ausdrücke vorkommen wie sie z.B. Babeon gebraucht hat z.B. \"Fuc...\", auch wenn´s in Englisch ist...

Zum Thema: Also ich weiß nicht was die uns noch alles vorsetzen. Vielleicht kommt bald ne Show mit Fußballrentnern wie Beckenbauer, Netzer Overath, Breitner usw. die dann um einen 2-Jahresvertrag bei Real Madrid streiten...

Aber, da ich neugierig bin, wer von den abgehalfterten Stars wieder eine Chance erhält, nehme ich mir die Sdg. auf und mache dann einen Schnelldurchlauf. Mehr wie 15-20 Minuten verschwende ich dafür nicht. Diese Anastasia ist völlig fehl am Platz, da die nur nach Sympathie beurteilt.

Ich denke Chris Norman oder Haddaway werden das Rennen unter sich ausmachen...

cu Manny
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
24-02-2004, 19:25
Homepage Suchen
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#21
 
tschuldigung wegen dem Ausdruck!! Ich hab mich halt geschwind so drüber aufgeregt! Solche Shows nerven mich halt in letzter Zeit! Statt den dum*** Shows könnten sie doch einmal gute Filme bringen!!
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . . .
24-02-2004, 20:25
Suchen
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#22
 
@Babenon

danke ...Thumbs
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
24-02-2004, 20:27
Homepage Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#23
 
hey manny :-D wenn du dir stress sparen willst...
( Wink ist zwar vielleicht grad keiner, egal :p )
... stell einen moderatoren für das medienboard ein ;D
--
Biggrin2 Oslo.
24-02-2004, 20:44
Suchen
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#24
 
*lol*@Oslo
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
24-02-2004, 20:49
Homepage Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#25
 
aber du hast schon die geheime message gelesen??? ;D
wie ich schon sagte, ich würds schon aufgrund der vollständigkeit :-D einen mod in jedem board einstellen.

mal by the way: gehört das eigentlich hierher? :p
--
Biggrin2 Oslo.
24-02-2004, 20:56
Suchen
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#26
 
@grueni nichtsdestotrotz ist der begriff \"neger\" absolut unangebracht da er historisch zu oft missbraucht wurde und sich aufgrund dessen einfach verbietet!! sorry aber ich sehe das so
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
24-02-2004, 21:19
Homepage Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#27
 
[quote]
Original von dermax:
@grueni nichtsdestotrotz ist der begriff \"neger\" absolut unangebracht da er historisch zu oft missbraucht wurde und sich aufgrund dessen einfach verbietet!! sorry aber ich sehe das so
[quote]

Sad richtig, und obwohl coolio ein nicht wirklich ernstzunehmender künstler ist, hat er es nicht verdient, mit neger konfrontiert zu werden...
--
Biggrin2 Oslo.
26-02-2004, 15:53
Suchen
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#28
 
Wenn jemand auf Grund dessen \"Maximalpigmentierter\" sagt, nur um das Wort \"Neger\" zu vermdeiden, ist das noch viel diskriminierender.
26-02-2004, 17:57
Suchen
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#29
 
wie wärs mit \"schwarzer\" oder ganz einfach irgendwas neutrales wie \"trottel\" penner oder watt weiß ich aber auf keinen fall einen begriff der eindeutig denjenigen aufgrund dessen hautfarbe diskriminiert!!

schwarzer ist viel neutraler und ohne wertung!!
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
26-02-2004, 18:22
Homepage Suchen
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#30
 
außerdem finde ich \"maximalpigmentierter\" sehr viel weniger diskriminierend als neger da es lediglich die hautfarbe an sich beschreibt und nicht gleich beleidigt!!

anderes beispiel:
es ist auch ein unterschied wenn ich \"kleiner mann\" sagen anstatt \"gnom\" oder \"zwerg\"!!
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
26-02-2004, 18:26
Homepage Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation