This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches set?
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#16
 
du meinst mit thomann so n angebot in etwa, ne: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-143501.html

find ich krass, dass es die so günstig gibt, bei uns zahlt man im laden (soweit ich jedenfalls erfahren bin) locker 300€ für ein vergleichbares angebot.
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
04-12-2003, 00:45
Suchen Zitieren
Tessmania Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 46
Themen: 18
Registriert seit: Nov 2003
#17
 
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitar..._GAX70.htm

die finde ich ziemlich cool!
Ich habe diese auch schon angespielt und muss echt sagen TOP! Thumbs
04-12-2003, 22:23
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#18
 
@ Tessmania

Die ist wirklich toll, aber hier suchte jemand ein Komplett-Set zu diesem Preis.


--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
05-12-2003, 12:04
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#19
 
PS:

Dieses Set hier kostet 161 Euronen:
http://www.behringer.com/02_products/pro...k&lang=ger



Wenn die Produkte von Behringer alle ein ähnliches Preis-Leistungsverhältnis aufweisen, wie der V-Amp 2, dürfte man damit gut bedient sein.
Mich wundert, dass noch kein Set inklusive dem V-Amp angeboten wird, das Teil entlockt auch grenzwertigen Amps noch interessante Sounds.

PS:
Ich habe Behringerprodukte bei anderen Händlern schon deutlich billiger als bei Behringer selbst gesehen !
Produktname bei Behringer kopieren und dann in die Suchmaschine geben zum Preisvergleich !

--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
05-12-2003, 13:03
Homepage Suchen Zitieren
Mabi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2003
#20
 
Es gibt bei thomann ein set mit V-amp 2.... Ich weiß nicht mehr genau wo aber ich habs mal gesehen. War halt glaube ich eine Harley Benton Gitarre (von denen ich nichts über quali weiß) dabei...
--
X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"


International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"
08-12-2003, 16:15
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#21
 
Also ich finds irgendwie Komisch dass sie ein V-Amp mit ner Harley Benton kombinieren...

Zwar holt der V-Amp aus der HB Gitarre ordentlich was raus.. aber wenn V-amp, dann mal mit gescheiter Gitarre... und Harley Benton sind meist einsteigergitarren...
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
08-12-2003, 16:18
Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#22
 
was meint ihr jetz: taugt das von mir oben geschriebene angebot was oder soll ichs sein lassen? das heißt, würd es sich lohnen, dieses ding anzuschaffen?
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
07-01-2004, 00:57
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#23
 
@ Hetfield

Meinst du die die LP bei Thomann für 198 Eumel? Ich habe so oberflächlich das Gefühl, die ist auf jeden Fall besser als eine Stagg oder HB zum gleichen Preis, kann es aber nicht belegen. Da solltest du jemand fragen, der die schon gespielt hat, besser noch, der mehrere aus dieser Reihe in den Fingern hatte.


@ michi
Ich würde die HB auch nicht mit dem V-Amp kaufen, ich denke das ist die Epiphone, die Yamaha Pacifica oder die Ibanez GSA60 deutlich besser.
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
07-01-2004, 01:33
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#24
 
@Hetfield

Aso wenn du die les paul Special II meinst.... ich hab die SG Special... es gibt da ja so ein einsteigerset mit amp und so... da kann man einmal die SG und einmal die LP wählen... ich hab die SG genommen... keine ahnung warum, aber ich finde, die beiden haben sich ziemlich gleich gespielt und auch gut angefühlt...

Also bei meiner SG ist der Hals echt flach und schmal... perfekt für meine kleinen Hände.... ;D Thumbs
Wie das bei der LP version ist, weiss ich nicht mehr... aber besser als ne LP von HB wie Jem schon gesagt hat ist sie auf jeden fall.. und Stagg... naja, mit denen hat ich auch nich so gute erfahrungen gemacht und auch noch nich viel gutes gehört...

Also melde dich einfach nochmal, wenns fragen gibt...
Gruss, mini! :-)
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
07-01-2004, 11:13
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#25
 
also ich würde auch vom squier set abraten. is zwar ne tochterfirma von fender aber ich hab 5 jahre lang auf der gleichen squier start gespielt und bin froh, dass ich jetzt endlich ne neue hab
--
www.f1archiv.de.tt <-- all about RACING


six strings, four fingers, three chords and one asshole
07-01-2004, 15:34
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#26
 
Zitat:Original von Julian:
und bin froh, dass ich jetzt endlich ne neue hab


Und ne richtig tolle neue hast du...!!!! Thumbs :-D
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
09-01-2004, 19:13
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation