This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ärzte - Geräusch!!!
Peacekris Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2003
#16
 
des album is so geil! unrockbar is sowieso ...Respekt
morgen kauf i mas!
20-10-2003, 13:58
Suchen Zitieren
schubi389 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2002
#17
 
Gut! Ich bin mir immer noch unschlüßig, scheiß €uro oder nicht???????

Aber als Ärzte-Fan muß ich dass wohl, aber wenn ich so die Wiedersprüche lese ( in diesem Forum) da weiß ich auch nicht so recht.

Probehören tu ich noch mal eh ich ich es kaufe. EVTL.
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
22-10-2003, 22:35
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#18
 
also nachdem ich das Album das erste mal gehört habe war ich irgendwie irritiert, es sit halt ganz anders als die vorherigen ALben aber je mehr man sich damit beschäftigt desto besser gefallen mir die Songs!
--
Einsamkeit macht manchmal süchtig,
frag` mich nicht, wie`s dazu kam,
ich klau` mir `nen neuen Buntstift,
mit dem ich alles bunt anmal.


Signatur gibts heute nicht!
23-10-2003, 10:47
Suchen Zitieren
BlindGuardian Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 42
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2003
#19
 
Als Jahre langer Ärzte fan muss ich hier ja auch ma mein Kommentar zu abgebenWink))
also ich hab mir das Album gleich m ersten tag gekauft...ich war erst etwas enttäuscht da meiner Meinung nach Lieder wie \"Wie es geht\" oder \"der graf\" fehlen!
Aber eigetnlich ist das Album recht geil geworden!
Und so wie Don Flippo schon gesagt hat merckt man hier sofort obs ein Farin ein Rod oder ein Bela Lied ist! Mein Favorit ist Geisterhaus mit seinen geilen(jedoch überraschend einfachen) Solos!
Also ich finde es lohnt sich shcon die Platte zu kaufen!!
K bis denn
Stay Heavy
23-10-2003, 16:39
Homepage Suchen Zitieren
schubi389 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2002
#20
 
Nach langen Hin und Her hab ich mir das Album nun gekauft.
Die Aufmachung ist jedenfalls ganz witzig, und das die CDs wie kleine Schallplatten aussehen find ich ... hm auch mal was anderes.

Beim ersten in Ruhe reihören (zu Hause) war ich erst nicht so begeistert. Aber naja.
Ich muß sagen, oft kann man die Scheibe wahrscheinlich nicht anhören, das ist meiner Ansicht nach zu anstrengend und irgendwann nervt es. (Oder werd ich älter?)

Das 2x13 Songs drauf sind, ist ja schon mal nicht schlecht aber das mir nur wenige davon, wirklich, gefallen ist schade.
Die zähle ich mal kurz auf:

\"Schneller leben\" , \"Unrockbar\" ,
\"Der Tag\", \"Lovepower\", \"Besserwisserboy\" und \"Anti-Zombi\"

Aber was solls, nun fehlt halt \"Geräusch\" in meiner Ärztesammlung nicht, für jetzt nur noch 15.75 € Smile
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
02-11-2003, 18:10
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#21
 
ich war anfangs auch nciht so davon begeistert aba je öfter mans hört desto besser gefällts einem!!!
es ist vielleicht nich das beste was die Ärzte rausgebtracht haben aber auf jeden Fall sehr gut!!
--
Einsamkeit macht manchmal süchtig,
frag` mich nicht, wie`s dazu kam,
ich klau` mir `nen neuen Buntstift,
mit dem ich alles bunt anmal.


Signatur gibts heute nicht!
02-11-2003, 22:01
Suchen Zitieren
Gegen-rechts Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 243
Themen: 84
Registriert seit: Oct 2002
#22
 
Ich hatte mir das Album gleich am ersten Tag gekauft und finde es Kacken Geil! Echt der Hammer Thumbs

Begründung:
-Es gibt kein schlechtes Lied auf der CD (höchstens ein paar durchschnittlige)
- Es gibt viele aussagekräftige und Geile Songs auf der CD
- Disign is mal wieder Hammer
- ...

Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs
--
[Bild: rod22.jpg]


[a]http://www.foolproof-band.de.vu[aend][Bild: MonSep1518390020031.gif][/a]


[Bild: rod22.jpg]


[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]
03-11-2003, 14:54
Homepage Suchen Zitieren
DT Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 42
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2003
#23
 
:frust:

Hi Leute!!!

Ich weiss, dass das hier kein neues Album mehr ist, dennoch muss ich meinen Kommentar als Ärzte-Fan seit 20 Jahren einfach loslassen:

Es ist mit Sicherheit nicht das beste Album der Besten Band der Welt, aber auch nicht das schlechteste. Ausserdem ist es sowieso Geschmacksache.

Wenn Ihr das Album 200 oder mehr Mal gehört habt, gibt es keinen Song mehr, der nicht gut ist. Glaubt es mir. Und der Hidden-Track vor dem ersten Stück (zurückspulen) ist der Oberhammer, aber wie gesagt Geschmacksache.

Doch eines ist mal sicher: LIVE sind DIE ÄRZTE einfach nach wie vor ein Hammer. Ich habe sie sowohl am 13. als auch am 14.12.03 in der Oberhausener Arena gesehen. Außerdem fiel Belas Geburtstag noch genau auf beide Konzerte, die übrigens zwei leicht unterschiedliche Sets hatten.

FAZIT:Wer die Ärzte gut findet und noch nicht live gesehen hat und Partys mag: Im Sommer unbedingt zur Tor!!!!

Bis dann Euer DT
--
:kiffer4: 6 x 9 = 42
Die Frage aller Fragen
(Der Sinn des Lebens)
www.bleedband.com


:kiffer4: 6 x 9 = 42
Die Frage aller Fragen
(Der Sinn des Lebens)
www.bleedband.com
08-01-2004, 20:17
Homepage Suchen Zitieren
Hippi Offline
Klampfer
***

Beiträge: 114
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2002
#24
 
Ah ja, Bela hat also zwei Tage lang Geburtstag?
08-01-2004, 23:18
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#25
 
unbedingt zu tor??
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
09-01-2004, 16:37
Suchen Zitieren
DT Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 42
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2003
#26
 
Zitat:Original von Hippi:
Ah ja, Bela hat also zwei Tage lang Geburtstag?

Nein, natürlich nicht, sondern es wurde in seinen Geburtstag hineingefeiert (1. Konzert) und dann fand am nächsten Tag noch ein Konzert statt (also 2. Konzert)



Nachdenken und dann schnäppische Kommentare abgeben.

:frust: Angry :aufreg: :yvsg:


--
:kiffer4: 6 x 9 = 42
Die Frage aller Fragen
(Der Sinn des Lebens)
www.bleedband.com


:kiffer4: 6 x 9 = 42
Die Frage aller Fragen
(Der Sinn des Lebens)
www.bleedband.com
10-01-2004, 01:38
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#27
 
was mich an der cd trotzdem stört, ist 1. das die eine hälfe des albums total zum kotzen ist (CD 1) und 2. das ,,Dinge von denen ausgekoppelt wurde anstatt burnern wie ,,pro zombie o.ä....
10-01-2004, 15:14
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#28
 
Zitat:Original von OsloFighter:
das ,,Dinge von denen ausgekoppelt wurde anstatt burnern wie ,,pro zombie o.ä....

Stimmt! Ich ziehe meinen Hut vor Rod, was seine musikalischen Fähigkeiten betrifft, und alle seine Lieder bis jetzt sind (ich möchte fast sagen durchwegs) großartig, aber \"Dinge von denen\" is echt zum kotzen. So ein Scheiß. Ich bin offen für jede Art von Musik, aber dieses Lied kann ich nicht hören. Mit der Auskopplung von \"Dinge von denen\" haben sie sicher mehr negatives als positives Feedback bei ihren Fans erzeugt. Ich meine, da sind einige wirklich großartige Nummern auf dem Album, also warum gerade \"Dinge von denen\"???????

@ OsloFighter:
Welches ist denn die CD 2 ??????????
Soweit ich weiß, gibts da nur eine CD mit einem pinken Ä und eine mit schwarzem.


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
10-01-2004, 22:26
Suchen Zitieren
DT Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 42
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2003
#29
 
CD 1 ist die CD mit DInge von denen..
CD 2 mit Unrockbar

Der Song Dinge.... ist aber doch mal wieder typisch für Die Ärzte. Eindeutig haben die die Einstellung: \"Ist mir doch egal, ob das jemanden gefällt.\" Die Einstellung ist cool, haben eh genug Kohle. Daher hat auch jeder Song, sei er auch noch so beschissen was besonderes (für mich).

P.S. Wer bringt schon ne Single raus die 30 Sekunden geht (Yoko Ono). doch wohl nur Die Beste Band Der Welt.

Na also

:aufreg:
--
:kiffer4: 6 x 9 = 42
Die Frage aller Fragen
(Der Sinn des Lebens)
www.bleedband.com


:kiffer4: 6 x 9 = 42
Die Frage aller Fragen
(Der Sinn des Lebens)
www.bleedband.com
14-01-2004, 20:29
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#30
 
@ macmax: :-D hab eigentlich auch nur geraten, das CD 1 die CD mit ,,Dinge von denen ist - kann sein, dass das irgendwo genau festgelegt ist, und wenn, dann ist es genau so wie ich dachte :p
die andere cd (cd 2) mit ,,unrockbar ist allerdings das krasse gegenteil zu cd 1 und meiner ansicht nach 10x mal so gut...
--
I dont know anything about music - I was in Nirvana!
(Dave Grohl)
15-01-2004, 15:11
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation