-karen-
Solist

|
*g*was issn des für ein thema??also ab jetzt werd ich den jungs immer auf den bauch schaun,damit ich sicher weiß,dass das auch n junge ist..
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
 greetz,
karen
|
|
09-07-2003, 16:21 |
|
DaKriss
Frontmann

|
Armer Ronny. Ich frag mich wer der Mann mit der Pistole hinter ihm ist der ihn zwingt sich an diesen Umfragen, die er so schrecklich findet zu beteiligen. ;D ;D ;D ;D
@Jem: Nun siehst du, dass die Bauchhaare eines Mannes gar keine Haare sind sondern eine parasitäre Lebensform die sich während der Pubertät anfängt einzunisten und sich von Baumwollfasern ernährt. ;D ;D ;D
Übrigens: Ich hab keine Fusseln im Bauchnabel, aber bevor jetzt alle an meiner Männlichkeit zweifeln (Denn die alte biologische Definition wird ja hier gerade über den Haufen geworfen  :-D :-D ) muss ich sagen: Ich trage keine fusselnden T-Shirts. :-D (Komisch, dass meine Bauchbehaarung noch nicht an Nahrungsmangel eingegangen ist.  )
Ein Glück, dass wir alle vernünftige Menschen sind. I) I) I)
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus.
|
|
09-07-2003, 18:29 |
|
DaKriss
Frontmann

|
Zitat:Original von triangel:
und auch eine frau :p
triangel
Bäääh, ein Bauchnabelzwitter. ;D ;D ;D ;D
Oh Mann ist das krank. I)
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
|
|
09-07-2003, 18:45 |
|
DaKriss
Frontmann

|
Na dann sofort auf die To-Do-Liste fürn nächsten Karneval.  :-D
--
|
|
09-07-2003, 20:39 |
|
-karen-
Solist

|
da ist mein nabel zu hässlich=)
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
 greetz,
karen
|
|
10-07-2003, 14:44 |
|
|