This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YEAH eine Woche Holland!
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#16
 
oke, es gibt in Deutschland weit ausbessere Biere, aber ich finde das es auch schmeckt, wenn man schon mal da ist sollte man auch das Bier in anderen Länder probieren!

so long Andy
--
http://www.orakle.rockt.de


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
27-06-2003, 19:52
Suchen Zitieren
Shed Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#17
 
Mensch....ich will auch nach Holland!!!!
Da gibs doch diese tollen Coff..ähhh KaffeeLädelchen.zwinkerzwinker
Na ja,irgendwann werd ich in meinem erbärmlichen Leben wohl auch mal da vorbeikommen.....ganz sicher.
27-06-2003, 20:12
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#18
 
Och, naja, Heineken gibts auch in Deutschland, was meinst Du, woher ich weiß, daß das wie Pferdeduweißtschonwas schmecht... ;D ;D ;D Wink

Gibts in Holland eigentlich auch anderes Bier?
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
27-06-2003, 22:00
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#19
 
...

Es gibt in Holland neben Heineken (weltberühmt, aber sicherlich nicht weils so gut ist) sogar auch noch gute Biere, die aus irgendwelchen und mir unbekannten Gründen international praktisch unbekannt sind:

Bavaria (= kein bayrisches Bier)
Brand
Hertog Jan
Wieckse Witte (=ein helles Weissbier)
Dommelsch
evt. Amstel, das ist aber schon fast wieder Heineken)

Der einzige Nachteil ist die Größe, \"een biertje\" ist ein Glas mit gerade einmal 0,2 l des Elixiers, Flaschen gibt es mit 0,3 oder 0,33 liter und halbe Liter gibt es nur in Dosen...

--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO


GHETTO
28-06-2003, 20:14
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#20
 
@Ghetto
Ah ja... Also muß ich, wenn ich mal nach Holland kommen sollte, nicht verdursten oder nur mit Wasser leben... Wink :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-06-2003, 20:27
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#21
 
ihr Habt Grolsch vergessen. Das schmeckt sogar ganz ok.
Außerdem trinkt man Heineken nicht wegen dem Geschmak, sondern weil es Kult ist.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
28-06-2003, 23:50
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#22
 
ihr Habt Grolsch vergessen. Das schmeckt sogar ganz ok.
Außerdem trinkt man Heineken nicht wegen dem Geschmak, sondern weil es Kult ist.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
28-06-2003, 23:53
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#23
 
ihr Habt Grolsch vergessen. Das schmeckt sogar ganz ok.
Außerdem trinkt man Heineken nicht wegen dem Geschmak, sondern weil es Kult ist.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
28-06-2003, 23:55
Homepage Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#24
 
genau so ist es!
--
http://www.orakle.rockt.de


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
29-06-2003, 16:39
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation