This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die beste Jahreszeit ist
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#16
 
sommer - wegen der schönen südsee-strände und deren Schönheiten - äh, ich meine natürlich wegen der konzerte Smokin
--
I m the king :evilking: ...
the King of Oslo ...
22-04-2003, 14:36
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#17
 
Zitat:Original von Philipp:
Sommer, schon allein der Bikinis wegen!! :-D


Ich versuche mir grade vorzustellen, wie du wohl in deinem Bikini aussiehst. Welche Farbe hat er denn?;D ;D ;D ;D


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
22-04-2003, 16:17
Suchen Zitieren
Filana Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 16
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2002
#18
 
Den Herbst mag ich gar nicht. Erstens wird es wieder kälter, zweitens regnet es andauernd (nass-kalt: brrr!) und drittens wünsche ich mir dann ständig, dass sich das Wetter endlich mal entscheidet zum Winterhaften. Sommer kommt ja sowieso nicht so schnell wieder.
Der Winter ist schon allein des Skifahrens und Snowboardfahrens wegen nicht zu verachten.
Den Frühling finde ich eigentlich echt schön. Nicht so sehr, wenn wieder mal so ein typisches Aprilwetter herrscht, aber ansonsten ist es genial: Längere Tage, frisches Grün, leuchtende Farben, zunehmende Wärme...
Am Sommer (meine liebste Jahreszeit) liebe ich das bunte Treiben außerhalb des Hauses. Die vielen Möglichkeiten draußen bei warmem Sonnenschein sportlich aktiv zu sein.
22-04-2003, 17:18
Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#19
 
Bei uns gibt es ja nur eine Jahreszeit..............
immer schoen:rotate: :rotate: :rotate: Smokin Smokin

Saludos,
cottonman
--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...


Life' s a bitch, and then you die.
22-04-2003, 18:20
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#20
 
Eindeutig Frühling!
Alles ist noch so neu, so frisch, so ungewohnt. Ich freu mich über jeden Vogel den ich hör, jede Hummel die an mir vorbeibrummt, die ersten warmen Sonnentage, das ganze neue frische Grün... Auch die Menschen werden offener (jaaa auch bei den Klamotten ;D :p ;D ).

Im Sommer ist das schon immer Standard, da weiss man das schon gar nicht mehr alles zu würdigen und mosert nur rum, wenn´s mal nicht so ist.

Ansonsten: Winter, knackekalt, 30cm Schnee und Sonne! Auch fein....

Frühlingsgruß, AndiBar
--
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, dann mach Limonade draus!
--Virginia Woolf--


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
22-04-2003, 18:39
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#21
 
Sitzen 2 Opis im Park auf der Bank, sagt der eine
:\"Mannomann, Frühling ist vielleicht schön\"

\"Ja\", sagt der andere, \"Sex ist aber auch schön\".


\"Stimmt\". meint der erste, \"aber Frühling ist öfter\".
--
...ja nee, is klar!!
22-04-2003, 18:49
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#22
 
irgendwie kommt mir vor, als ob gerade jene jahrerszeit, welche gerade nicht ist, die schönste für mich ist.
aber wenn ich mich entscheiden soll: eindeutig der frühling!
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
22-04-2003, 19:28
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#23
 
Wenn man wie ich jeden Tag bis 4 inner Schule hockt bekommt man nich viel mit vonner Jahreszeit
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
23-04-2003, 03:09
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#24
 
na da kannste ja von glück reden, foo. unserereins sitzt noch länger auf der arbeit :p Wink :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
23-04-2003, 06:56
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#25
 
wenn du gerade sehen würdest wie ich lache;D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D D ;D ;D ;D ;D
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
23-04-2003, 10:15
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#26
 
Smokin 8) Smokin 8) Smokin 8) Smokin


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
23-04-2003, 10:18
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#27
 
Wenn man seine Sinne offen hat kann man jeder Jahreszeit etwas abgewinnen. Die Schönheit liegt nicht nur im Auge des Betrachters, sondern auch vor unserer Tür.

... we see so many tribes
overrun an undermined
while their invaders dream
of lands theyve left behind
better people, better food, better beer !
Why move around the world, when Eden was so near?
(Territories - Neil Peart / Rush )


--
@--;---

If looks could kill, they probably will in Games without frontiers, war without tears.

http://www.kongloma.de


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
23-04-2003, 10:27
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#28
 
Zitat:Original von Anita:
Zitat:Original von Philipp:
Sommer, schon allein der Bikinis wegen!! :-D


Ich versuche mir grade vorzustellen, wie du wohl in deinem Bikini aussiehst. Welche Farbe hat er denn?;D ;D ;D ;D

oberteil: pink mit gelben sternen auf der brust

unterteil: giftgrüner string :-D

und deiner? Wink


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
23-04-2003, 10:39
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#29
 
Also ich hab nen Grauen ganzkörperanzug mit nem Pfliken aufm Po und eine Lila Badehaube
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
23-04-2003, 10:56
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#30
 
Zitat:Original von FooFighter:
... mit nem Pfliken aufm Po und eine Lila Badehaube
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???

was ist bitte ein Pfliken?


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
23-04-2003, 11:03
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation