This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorschläge für neue bands
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#16
 
@ Morphy

..........und da wär´da noch Black Rebel Motorcycle Club....., kann mir aber vorstellen, die kennst Du auch schon!!!

Tschöö Pepe
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
16-04-2002, 06:24
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
Ich höre auch vieles was ihr hier aufgeführt habt. Eine unbekanntere Band ist z.B. auch \"Rodgau Monotones\", oder kennt die jemand von Euch. Die habe ich auch schon live gesehen- da geht die Post ab. Das sind alles tolle Musiker. Hendrik Nachtsheim war früher auch dabei (jetzt Badesalz). Es ist ne hessische Band. Für mich eine der besten Deutsch-Rock-Bands - immer noch.

Rodgau Monotones Homepage

CU Manny

--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
16-04-2002, 09:51
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#18
 
ja pepe, BRMC kenn ich, die kommen auch zum rar aber leider kann ich mir die nich angucken weil sie vermutlich zur gleichen zeit wie neil young spielen und da bevorzuge ich noch immer den altmeister [Bild: biglaugh.gif] :p

@manny
hab mir gerade mal deinen link zu der homepage von rodgau monotones angesehen. die muß ich nich wirklich kennen, oder? sieht mehr so aus, wie ne bessere kirmesband, die sich mit coversongs über wasser hält. glaub auch nicht, dass ich im netz was von denen finden werde ?(
aber die moni auf den aktuellen bildern gefällt mir [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
16-04-2002, 19:09
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#19
 
@morphy77
das ist keine Kirmesband. Die covern auch kaum songs, sondern haben eigene. Es sind z.T. witzige Texte, auch in hessischer Mundart. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die sich noch nicht richtig durchsetzen konnten. Kennen musst Du die sicher nicht. Aber es ist eine relativ unbekannte(darum ging es dir doch, oder?) - im hessischen Raum aber sehr populäre Band. Wer die mal Live erlebt hat ist einfach begeistert...

CU Manny

--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
16-04-2002, 21:13
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#20
 
Hi Morphy , hab ich mir fast gedacht, dass Du BMRC kennst!!!

Naja , die Rodgau Monotones passen da aber echt nicht in Deinen Style ( in meinen aber absolut auch nicht, sorry Manny ! ).
Sag´mal aus welcher Ecke kommst Du eigentlich ( NRW ??? )


Cya Pepe
:-D
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
16-04-2002, 21:27
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#21
 
ja, is schon richtig aber da gibts glaube ich einige probleme...

erstens hab ich probleme mit dem hessischen dialekt
zweitens werd ich die vermutlich nie live sehen können wegen der entfernung
und drittens find ich nix von denen im netz ?(

trotzdem danke Smile war ja auch nich böse gemeint, sah nur den bildern nach so aus [Bild: biglaugh.gif]

kennst du eigentlich die frauen auf den bildern??? Wink


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
16-04-2002, 21:28
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#22
 
@ Morphy

Ich denk´es geht um neue Bands und nicht um neue Weiber !!!!

:-D :-D :-D :-D

Bye Pepe
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
16-04-2002, 21:31
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#23
 
man muß doch immer versuchen das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden [Bild: biglaugh.gif]

frag mich nur gerade was davon angenehm und was nützlich ist Rolleyes [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] :O


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
17-04-2002, 18:13
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#24
 
mir gefällt auch nicht jeder Song von den Monotones, aber wie schon gesagt, hab ich die mal Live gesehen und da war ich schlichtweg begeistert, zumal sie da auch etliche unkommerzielle Sachen spielten. Ich muss dazusagen, daß ich eigentlich alles gerne höre, was gut ist - bis auf Schlager und Volksmucke...

CU Manny




--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
17-04-2002, 18:32
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#25
 
ich mag eigentlich auch relativ viel, hat allerdings erfahrungsgemäß alles irgendwie mit rock-musik im weitesten sinne zu tun. allerdings schaffen es zu meinen favourites nur songs bzw. bands mit sinnvollen, anspruchsvollen texten Smile

auf schlager, klassik, volksmusik, techno und hip-hop kann ich überhaupt nicht Smokin außerdem geht mir die ganze pop-musik, kommerz sch**** sowas von aufm senkel. ich krieg die krise wenn ich merke, dass eine band nicht durch ihre eigene kraft und vor allendingen ausdauer zum erfolg gekommen ist, sondern durch irgendwelche manager gecastet und durch massenhafte werbung gehypt wird. :biggun2: :aufreg:


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
17-04-2002, 19:08
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#26
 
also ich war bin und bleibe auch Rockfan. Das ist ehrliche und unverfälschte Musik.

Techno und Hip-Hop kann man manches hören, aber das bräuchte es wegen mir nicht zu geben. Bei Klassik höre ich nur Gitarre - alles andere macht mich nervös... Pop-Musik höre ich auch sehr gern, obwohl Du Recht hast mit dem Kommerz-Zirkus. Aber auf Dauer setzen sich hier die gecasteten und sogenannten \"gemachten\" Stars sowieso nicht durch.

Apropos Kommerz: Was mir auf den Senkel geht sind die unzähligen Cover-Versionen, wie zuletzt z.B. Hard To Say I´m Sorry von Aquagen (Chicago) - um nur eine zu nennen. Denen fällt scheinbar selber nix mehr ein...

Gruß Manny



--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
18-04-2002, 00:10
Homepage Suchen Zitieren
Phenomenom Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2002
#27
 
hi, bin zwar noch neu hier, aber das Forum gefällt mir :-D

Also, zur frage neue bands!

hol dir mal was von Sidesho aus dem netz, die jungs haben vor ein paar monaten ihre erste Cd rausgebracht, mit ner Auflage von 1000 stk. =)

aber die sind echt gut, zwar n bissl trashy, aber cool.

Oder Black Milk, die sind auch total unbekannt, und total gut,von denen sollte es aber schwer sein, was im netz zu finden, höchstens bootys, die haben nämlich noch keine CD

:) let the Music free your mind :)


Smile let the music free your mind Smile
18-04-2002, 21:23
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#28
 
na also, hier kommen ja mal vernünftige vorschläge [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

werd demnächst mal suchen, danke Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
19-04-2002, 16:27
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#29
 
Na, da sind wir aber froh, dass Du endlich was vernünftiges gefunden hast:-D

Gut gemacht, Phenomenon

Cya pepe:teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
19-04-2002, 23:51
Suchen Zitieren
Phenomenom Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2002
#30
 
also, coole neue bands

Sidesho, inveins, und kju!

hörts euch mal an

www.sidesho.de

www.inveins.de

und kju sind noch so neu, dass sie sich keinen webspace leisten können [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Smile let the music free your mind Smile


Smile let the music free your mind Smile
21-04-2002, 15:09
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation