This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Originale Gibson Les Paul ?
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
#16
 
orig. von EeK:

ich glaub du solltest erst mal genauer nachschauen und dann \"glauben\":

seine bisherigen bewertungen sind allesamt auktionen, in denen er der KÄUFER war....

also bitte neue theorie...



Also gut, für EeK meine neue Theorie
Wink

Er kauft erstmal ein paar billige sachen bei ebay um gute bewertungen zu bekommen. Zufrieden? :-p

;D ;D ;D
02-01-2007, 15:30
Homepage Suchen Zitieren
Joey_Hollow Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 158
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2006
#17
 
Zitat:Original von Ben330:
aber da ist wenigstens die echte marke angegeben

My electric guitar information is:

Product Origin: China

[mark=#FF0000]Brand Name: moonlight[/mark]

Price Terms: FOB Shanghai

Supply Ability: 200,000pcs/year

Minimum Order: 1

Delivery Lead Time: 5-7days

dennoch steht gibson und \"made in USA\" drauf...

der typ verkauft da ganz schön viel, wenn man nach gibson sucht... hoffentlich haut der wieder ab!
--
N24 setzt auf den Mittelstand.
Ich höre nur Metal. - Kerry fucking King
Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen und immer Mensch bleiben.
The bands would come and we would all sing along!


N24 setzt auf den Mittelstand.
Ich höre nur Metal. - Kerry fucking King
Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen und immer Mensch bleiben.
The bands would come and we would all sing along!
02-01-2007, 16:52
Homepage Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#18
 
Zitat:Original von Joey_Hollow:
der typ verkauft da ganz schön viel, wenn man nach gibson sucht... hoffentlich haut der wieder ab!

dann wird aber der nächste kommen....
bei ebay kaufen ist sowieso k**** weil da mittlerweile so viele normale händler sind das da auktionen immer mehr mangelware werden....find ich recht schade da man damals da schon mal n schönes schnäppchen finden konnte, jetz wo ich das geld für manche hätte gibts die nciht mehr Sad
02-01-2007, 17:01
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#19
 
@Ben: Ich hab mir meinen Laptop für 300€ bei Ebay gekauft. Sind viele Schrottangebote bei. Wenn man sich aber die Mühe macht und den ganzen Kram konsequent durcharbeitet, hab ich die Erfahrung gemacht, dass man auch noch schöne Schnäppchen finden kann, da die in dem Sumpf aus -naja- \"Kackangeboten\" untergehen und sich nur wenige Leute die Mühe machen sie zu suchen Wink
02-01-2007, 18:13
Suchen Zitieren
artcorejazzer Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 6
Registriert seit: Jan 2007
#20
 
wenn ihr euch mal bei dem händler umschaut dann seht ihr auch ne gretsch white falcon und ich möchte behaupten dass sieht sogar ein blinder dass die lausig verarbeitet ist. sowas würde sich gretsch nicht erlauben. ich empfinde es als frechheit dass leute die nicht auf die erfahrung zurückgreifen können die die meisten in diesem forum haben, mutwillig getäuscht werden und eventuell einiges an geld verlieren. also : immer an seriöse versender oder den gitarrenladen deines vertrauens halten!


warum wir spielen, ist egal, es zählt, dass wir spielen und das wir die liebe für die gitarre weitergeben.
02-01-2007, 18:51
Suchen Zitieren
ParkbankEddie Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 215
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2006
#21
 
Aber auch jemand, der sich kaum auskennt, weiss (oder es drängt sich zumindest auf), dass es eine echte Gibson nicht für 10 Euro gibt.
Gute Ware hat immer ihren Preis und es verschenkt auch niemand etwas.
Es gibt allerdings genug Leute, die sich durch Geiz-ist-geil blenden lassen und den Verstand ausschalten, sobald es billig erscheint.
02-01-2007, 20:42
Homepage Suchen Zitieren
Joey_Hollow Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 158
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2006
#22
 
wobei ich sagen muss, dass ist jetzt das erste mal, dass es mir in so großen stil auffällt, zumindest bei gibson. da sehe ich eigentlich schon immer recht regelmäßig nach, bei ebay.

auch bin ich der meineung, dass es noch coole schnäppchen gibt. denn der vielzitierte fall, das jemand auf dem dachboden von seinem opa ne gitarre findet, die dann verkauft, dass er sis los ist und dann hast du ne originale LP goldtop gekauft, ist zwar bestimmt seltener geworden, aber bestimmt net ausgestorben.

und an das gute im menschen versucher ich auch noch ein bißchen zu glauben... :look:
--
N24 setzt auf den Mittelstand.
Ich höre nur Metal. - Kerry fucking King
Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen und immer Mensch bleiben.
The bands would come and we would all sing along!


N24 setzt auf den Mittelstand.
Ich höre nur Metal. - Kerry fucking King
Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen und immer Mensch bleiben.
The bands would come and we would all sing along!
03-01-2007, 10:12
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation