This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodentreter mit Röhren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#16
 
9:37 früh am morgen???? Da habbich schon das zweite Frühstück hinter mir ;D
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
08-09-2006, 14:05
Suchen Zitieren
Blubbie Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 16
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2006
#17
 
@paradox, es ging nich nur um effektgeräte mit röhren sondern darum was sinnvoller wär, n gt-8 mit röhrenvorstufe (an meinem transentop und ne 4x12box drunter) da des gt8 allein eben blechern klingt, oder n neues effektgerät, mit röhren drin, weil des net nur n leeres argument is mit der röhre, sondern da is echt was dahinter...
nun...des zoom is echt wahnsinn, vor allem des mit dem effekte regeln mit dem rechten pedal des man 3d-bewegen kann, erstmal nen trockenen rocksouind machen-pedal langsam druchtreten, und aus dem straighten rock n sahne lead sound machen in dem man auf des pedal delay und chorus legt
einfach klasse, ich glaub wenn man des ding hat kann man sich so n rackturm für was weis ich wie viele euro sparn...
des einzige was mir an dem ding bis jetzt net gefällt is, dass die tretknöpfe für solche leute wie mich (quantengröße 45 ) schon n weng eng aneinanderliegen, des heisst man muss auf der bühne nich nur sauber spielen, sondern au sauber zutreten können...aber ich denk des is nur ne gewöhnungssache, aber in dem punkt eben hat mir des vox SE besser gefalle, VIIIIIEEEEEEL PLAAAAAAATZ Thumbs
--
Musik ist eine Wissenschaft ohne Regeln, dennoch ist alles per Definitionen erfassbar


Musik ist eine Wissenschaft ohne Regeln, dennoch ist alles per Definitionen erfassbar
08-09-2006, 21:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation