This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie hätte das Forum gewählt?
ToY Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 14
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2005
#16
 
Nun putzt euch mal hier nicht so runter, leute. Angry
Die politische Meinung ist immernoch was wo jeder seine eigene Meinung haben sollte und vor Allem darf. Der eine glaubt halt Schröder macht das schon ganz gut, der andere könnte jedesmal den Fernseher ausm Fenster donnern wenn sein Bild über die Mattscheibe flattert.
Ich habe auch lange nachgedacht wen ich wählen soll und hätte die APPD bei uns zur Wahl gestanden hätte ich denen wahrscheinlich aus purer Verzweiflung mein Kreuz gegeben.
Hab mich dann aber doch für Grün entschieden, denn bei denen würde allein durch die Besteuerung einiger momentan illegaler Substanzen ne Menge Geld in die Kassen kommen Thumbs
und das wollen doch alle.
--
\"The greatest thing youll ever learn is just to love and be loved in return\"


Wäre es da/ Nicht doch einfacher, die Regierung/ Löste das Volk auf und/ Wählte ein anderes?

Bertolt Brecht (1898-1956)
21-09-2005, 21:40
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#17
 
Zitat:Original von Jemflower:
Wahrscheinlich wird sich hier der Bevölkerungsdurchschnitt wiederfinden, Gitarre wird in fast allen Kreisen gespielt Wink

Oh, Madame, wie kannste nur so daneben greiffen...
Resultat der Umfrage errinert mich mehr an Black Jack als an real existierende Realitaet...das war wohl hier im Forum easy voraussehbar..
.

--
.

Mein kleiner Rock n Roll (und nicht nur) Workshop:
http://www.mannyffm.de/dietmar_workshop.htm

Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
22-09-2005, 00:15
Homepage Suchen Zitieren
fisch1983 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 96
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2003
#18
 
Schade, dass es immer noch die Bezeichnungen: Wessis und Ossis gibt. Bezeichnet ihr Bayern als Südis? Mfg \"der Ossi\" Sebastian
22-09-2005, 04:46
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#19
 
Zitat:Original von fisch1983:
Schade, dass es immer noch die Bezeichnungen: Wessis und Ossis gibt. Bezeichnet ihr Bayern als Südis? Mfg \"der Ossi\" Sebastian


Nein, als \"Lederhosendeppen\", und die nördlichen Stämme als \"Fischköppe\" :teufel:
--
...ja nee, is klar!!
22-09-2005, 06:44
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,631
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#20
 
Zitat:Original von frotteebaer:
Nein, als \"Lederhosendeppen\", und die nördlichen Stämme als \"Fischköppe\" :teufel:

und wir aus der eifel können mit der bezeichnung \"rückständige hinterwäldler\" auch ganz gut leben, denn \"ein eifler junge macht erst mit sechs wochen die augen auf - aber dann sieht er alles\". Wink

ansonsten: fangt doch bitte nicht damit an, euch auch noch in diesem thread zu zoffen!


--
\"...brüh im Lichte dieses Glückes...\" (Sarah Connor-Nationalhymne) - www.eifeljanes.de


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
22-09-2005, 08:48
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#21
 
Eigentlich bin ich sehr erstaunt über das Ergebnis. Ich hätte allerdings eine Hypothese:
Gitarrenautodidakten (die Mehrheit hier) kommen übers Protestlieder singen zur Gitarre, deshalb der \"Linksruck\". ;D

Die kleine Zofferei um Ossi-Wessi-usw hier, könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass der Stoiber mit seinen Äußerungen seiner Schwesterpartei (und Parteischwester ;D ) einen Bärendienst erwiesen hatte. Inwiefern das Absicht war (der kleine Edmund wollte einfach nicht, dass die doofe Angie seinen so lange erträumten Kanzlerstuhl bekommt ;D ) wird wohl nie bewiesen werden. Aber wenn wirklich solche persönlichen Querelen unsere Politik beeinflussen, dann fände ich das sehr bedauerlich.
Ich vermisse die Souveränität eines Herrn v. Weizäcker.
--
@--;--

... nur manchmal da belln mir noch Hunde nach
dann streu ich Blumen auf den Pfad
für Kaspar


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
22-09-2005, 10:28
Homepage Suchen Zitieren
RussianRocket Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 669
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#22
 
So, als Lederhosendepp :bayer: habe ich auch abgestimmt - hollaröduliöh.

Ja ja, der Edmund hat schon Recht - die Bayern sind schon gescheite Wähler. Zumindest sind sie auf einem guten Weg. Seit Jahren oder sind es sogar Jahrzehnte, weniger als 50 % für die CSU - wir sind lernfähig.

@ Alle, insbesondere an die, die sich zoffen

Falls du heute gesund und nicht krank aufgewacht bist,
bist du glücklicher als eine Million Menschen,
welche die nächste Woche nicht erleben werden.

Falls du nie Krieg erlebt, nie die Einsamkeit als Gefangener,
nie die Agonie des Gequälten oder Hunger gespürt hast,
dann bist du glücklicher als 500 Millionen Menschen auf der Welt.

Falls sich in deinem Kühlschrank Essen befindet, du angezogen bist, ein Dach über dem Kopf und ein Bett hast,
bist du reicher als 75 Prozent der Weltbevölkerung.

Falls du ein Bankkonto und ein wenig Geld im gleichnamigen Beutel hast, gehörst du zu den 8 Prozent der wohlhabenden Menschen auf dieser Erde.



--
Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang.


Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang.
22-09-2005, 12:47
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#23
 
Zitat:Original von fisch1983:
Schade, dass es immer noch die Bezeichnungen: Wessis und Ossis gibt. Bezeichnet ihr Bayern als Südis? Mfg \"der Ossi\" Sebastian


ok da ich wohl gemeint bin kleine gegenrede:

schade, dass die ossis eben dieses wort nach wie vor fälschlicherweise selbst zum schimpfwort deklariert haben.

greez,
EeK, der nu mal genau so blöd pauschalisiert hat, wie du Wink
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
22-09-2005, 14:39
Homepage Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#24
 
Ick steh dazu nen Ossi zu sein ;D so *lol*

Wie war das :\" Da im Osten sowieso alles besser is \" *sing* ;D Nicht ernst nehmen !!!


Liebe Grüße und diskutiert lieber über die PPartein als über Ossis und Wessis .. ach ja und Lederhosendeppen sowie die Fischköppe Wink

fuzzel
--
[Bild: 225.png]

Bluesknoten
22-09-2005, 16:48
Suchen Zitieren
fisch1983 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 96
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2003
#25
 
Nein ich wollte ja jetzt auch keinen Streit ausbrechen lassen ich selber seh das nciht als Schimpfwort, aber es benutzen noch zu viele und das nach über 15 Jahren. Aber ich bin da auch zu jung um mich da wirklich reinzuhängen ;D
22-09-2005, 16:58
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#26
 
Vor über 15 Jahren waren Ossis übrigens Ostfriesen ;D
--
@--;--

... nur manchmal da belln mir noch Hunde nach
dann streu ich Blumen auf den Pfad
für Kaspar


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
22-09-2005, 17:05
Homepage Suchen Zitieren
singingcrow Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2004
#27
 
[quote]
Original von Jemflower:
Vor über 15 Jahren waren Ossis übrigens Ostfriesen ;D
--
...

was die Ossi-Witze absolut bekräftigt ...
;D

Völliger Blödsinn - ich hab hier im Forum noch nie eine solche idiotische Voreingenommenheit bemerkt. Was wohl daran liegt, dass diese Ossi-Wessi Hetzerei von den Medien hochgespielt wird und die meisten Forumsleute doch genug Grips haben, sich eine eigene Meinung zu bilden. Würde hier eine so dämliche \"Rassentrennung\" betrieben, wäre das Forum mehr als armseelig und eintönig.

Grüße

Franzi
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
22-09-2005, 18:24
Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#28
 
Original von fisch1983:
Schade, dass es immer noch die Bezeichnungen: Wessis und Ossis gibt. Bezeichnet ihr Bayern als Südis? Mfg \"der Ossi\" Sebastian

ne... bayer ist von sich aus schon ein schimpfwort :teufel:

Mulderchen
--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
22-09-2005, 19:36
Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#29
 
... ich bin bekennender \"Erst-Nicht-Wähler\", weil es eh alles zu spät ist hier, meine Stimme ist mir echt zu schade, der Sprit zum 10 km entfernten Wahllokal erst recht ...

Gruß Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
22-09-2005, 20:06
Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#30
 
Abgesehen davon, daß diese Umfrage hier rein gar nix zu suchen hat (oder wird es mittlerweile Methode, irgendwelche Themen hier zu veröffentlichen, weil sie in den eigentlichen Forumplätzen eh keiner liest) hatten wir sowas schon öfter... und die Meinungen sind klar und deutlich
http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.ph...=1&seite=1

Lieber Mod, verschiebe den Thread bitte dahin wo er hingehört oder mache ihn dicht... irgendwann schreibt sonst jeder alles irgendwo hin wo´grade paßt. Wenn´s keine Disziplin gibt, muß sie erzeugt werden... wenigstens hier im Forum


--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
22-09-2005, 23:38
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation