This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine neueste Errungeschaft...
MrPetriani Offline
Godfather of Music

FT 2007 in Bergneustadt

Oh verdammt, ich hab garnicht gesehen, von wem der Thread is...

Die Schweizer und die Kohle...Mensch Tom, jetzt haste dir erst ein GT 6 bestellt, hast schon nen Valvetronix und willst noch ne neue Klampfe. Ich seh schon, ich bin nicht der einzige geile Kauftyp hier im Forum. Viel Spaß damit !

Gruß, Marco
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)

...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
30-07-2005, 19:27
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator

FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg

@Mr Petriani
Danke, danke....die neue Klampfe muss halt nun noch ein wenig warten. An der Kohle liegts eigentlich nicht so sehr, eher an der fehlenden Zeit, die ich für mein Hobby aufwenden kann.

@Magnus
Jehaa... endlich mal einer, der auf die guten alten Accept steht. Princess of the Dawn sagt mir zwar nicht so sehr zu, aber die haben ja tonnenweise gute Songs, die wir mal covern könnten.
Hör dir unsere Membersounds mal in Ruhe an, ich sende dir das Passwort per PN.
Tipps zum Sachen recorden können dir unter anderem MrPetriani oder Blooz geben. Das sind echte Profis. Für den Durchschnitts-Recorder reichen meine Kenntnisse auch allemal.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink

If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
30-07-2005, 21:01
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music

Hey, Glückwunsch!
Vorallem ein sehr guter Preis! Thumbs

Gruß, Mini :-)
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...

To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
30-07-2005, 21:05
Suchen Zitieren
MarkusKl Offline
Crew-Mitglied

@Startom:
kein Problem, in meinem Alter überlese ich auch schonmal was Wink

@MrPetriani:
Erstmal danke für die Antwort. Ich kenne den kleinen Brian May
Vox. Ich hab vor, den kleinen Brian May Vox vor einen AC-30
zu schalten. Diese Combo habe ich schonmal gespielt und ich muss
sagen, sogar mit ner LesPaul kommt der Sound ziemlich nahe an
Brians heran. Nur das Problem ist der AC-30. Die Preise sind echt
gepfeffert Sad Deswegen war mein Gedanke, statt des AC-30 einen
anderen VOX nehmen, welcher günstiger ist und der eine AMP-Sim hat.

LG
Markus

LG
Markus
--
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein.
01-08-2005, 08:13
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator

FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg

Zitat:Original von Blooz:
Der Plan mit PUs lohnt sich warscheinlich nicht.
Dafuer kannste aber die Saiten schoen hoch einstellen, n open tuning, und hast ne Slide-Gitarre...da brauchste keine guten PUs und ob der Hals verzogen ist ist auch egal. Macht mehr Sinn.

Blooz, du hast (wie so oft) völlig recht. Ich hab mir gestern meine Billigst-Strat-Kopie mal vorgenommen.
Hals eingestellt, Saitenlage eingestellt.... das Bass-Saiten-Scheppern krieg ich einfach nicht ganz weg. Jetzt stell ich die Saitenlage so hoch wie möglich, klatsch ein Open Tuning drauf und kauf mir ein Bottleneck.

Hast du mir auch gleich Tipps fürs Anwenden der Slide-Technik? Das will ich mal in einen schönen Membersound verpacken. Wird aber mit Sicherheit noch ein paar Wochen/Monate dauern, bis ich den Zoom RT-123 und deine Midi-Programmier-Anweisungen einigermassen verstanden habe.

--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink

If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
01-08-2005, 21:29
Homepage Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation