This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin in zwei Wochen ...
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#16
 
hey auch von mir schönen urlaub und vor allem \"schönes wetter\"

triangel


...
13-08-2002, 20:40
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
thx @ all!

wie ihr seht, bin ich wieder da, gesund und munter. reisebericht (falls erwünscht) gibt es, sobald ich im songtextsuche-board aufgeräumt habe (also in cirka drei bis vier wochen Wink)


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
29-08-2002, 20:41
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#18
 
welcome back !!!

na da bin ich ja mal auf den bericht gespannt :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
29-08-2002, 20:47
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#19
 
Hey Phillip, willkommen zu Hause *g* Also eigentlich haben wir uns doch ganz ordentlich um Dein \"Baby\" gekümmert.... O.k. ein paar \"Hardcore\" anfragen waren dabei aber die haben wir speziell für Dich aufgehoben :-D :-D

Freu mich auf den Bericht,
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
29-08-2002, 20:58
Homepage Suchen Zitieren
funny2crazy Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 210
Themen: 17
Registriert seit: Jul 2002
#20
 
von mir auch ein \"wecome back\", ich hoffe du hast nicht so viel zu tun!:rotate:
--
Cu funny:-D


Cu funny:-D
29-08-2002, 21:10
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#21
 
@ philipp!

willkommen im forum (nach einem hoffentlich schön verbrachten urlaub)

cu charly
--
BLUES & GROOV


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
30-08-2002, 16:16
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#22
 
Grüß´Euch
...bin wieder zuhause.....eigentlich schade ;( , habe einen suuper Urlaub gehabt...und Montag geht´s wieder los.....ich muss wieder arbeiten...ach ja, 2 Wochen gehen echt schnell ´rum..

Cya Pepe8)
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
31-08-2002, 10:15
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#23
 
willkommen zurück

und, wie wars? erwarte nen 5 seitigen bericht :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
31-08-2002, 13:13
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#24
 
@ Morphy

....5 Seiten....Confusedhock1: !!!
..ich glaub´5 Stichworte tun´s auch...[Bild: biglaugh.gif]
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )

Sonne, Meer, wolkenloser Himmel, gute Laune, Sonnenbräune...

Cya Pepe


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
31-08-2002, 15:58
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#25
 
@ Morphy

Na , dann will ich mal nicht so sein und häng´mal ein Foto dran, hoffe es funktioniert auch....:-D

Cya Pepe 8)
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
02-09-2002, 17:45
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#26
 
@Philipp @ pepe

schön das Ihr wieder da seid. Frisch und ausgeruht, hoffe ich !!

cu Manny
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
02-09-2002, 18:08
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#27
 
@ Manny

..aber sischer dat, gut erholt und bester Laune ...aber die Arbeit schmeckt trotzdem nicht....[Bild: biglaugh.gif]

P.S. Schön, dass Du auch wieder da bist, hoffe Du konntest Dich ein bisschen von uns erholen...[Bild: biglaugh.gif] Smile) Wink

Cya Pepe
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
02-09-2002, 19:12
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#28
 
*lol*@pepe

von Euch brauch ich mich doch nicht zu erholen. Das macht doch Spaß... - aber die Arbeit schmeckt mir natürlich auch nicht. Habe jetzt ne Menge zu tun, aber was solls´s.... solange mir das Lachen noch nicht vergeht [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]




--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
02-09-2002, 19:28
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#29
 
@pepe: hab ich dir schonmal gesagt, dass ich tiiiieeerrriiisch neidich auf dich bin? Rolleyes :rotate: :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
02-09-2002, 21:45
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#30
 
ok, nachdem im songtext-board wieder ordnung herrscht, hier mein reisebericht:

die route: graz-london-southshields-edinburgh-glenrothes-st.andrews-stirling-glas gow-manchester-londond-dover-calais-ostende-brügge-brüssel-hasselt-gen k-maastricht-frankfurt-heidelberg-münchen-salbzurg-wien.



über london brauche ich glaube ich nicht viel zu schreiben - kennt man, oder kennt man nicht. war aber wieder einen besuch wert Smile die englische landschaft hat mich nicht soo begeistert, ganz im gegensatz zur schottischen - die highlands waren wirklich wunderschön! edinburgh hat mich ein wenig enttäuscht, es war zwar höllisch viel los wegen der vielen festivals, die dort im sommer stattfinden, aber die stadt selbst hat mich nicht aus den socken gehaut.

stirling war nett, auch ein wenig überlaufen, aber eine schmucke, kleine stadt. wirklich cool war glasgow, dort war ich zum ersten mal, und ich werd sicher wieder hinfahren. schönes stadtbild, nette leute, freundliche atmosphäre und ... ein wunderschönes stadion, in dem ich mir schottland - dänemark angesehen habe. 8)

belgien war wie immer eine reise wert, nach den vielen englischsprechenden leuten war das flämisch diesmal ein besonderer genuss Wink

frankfurt war auch schön, aber das werden die meisten ja genauso kennen wie heidelberg und münchen (dort war mein zweiter stadionbesuch fällig: fc bayern - partizan belgrad!). naja, und wer salzburg nicht kennt ... Wink :p

alles in allem also eine wunderschöne reise durch europa, auch wenn ich froh bin, jetzt wieder zu hause zu sein :p

cu, philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
03-09-2002, 12:42
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation