This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nur ein spiel - bitte alle mitmachen
norilsk Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 591
Themen: 69
Registriert seit: Sep 2002
#16
 
ist mir ja eigentlich egal, dass dies hier steht.

Aber sag mir mal um was es denn bei diesen Klauspielen wie auch bei der Nase (ist ja wenigstens noch originell) geht ?(
31-01-2005, 21:11
Suchen
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#17
 
tja... glaube im Nonsense Board bsite besser aufgehoben....

Schau mal in meine Signatur Wink
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
31-01-2005, 21:45
Suchen
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#18
 
Zitat:Original von norilsk:
ist mir ja eigentlich egal, dass dies hier steht.

Aber sag mir mal um was es denn bei diesen Klauspielen wie auch bei der Nase (ist ja wenigstens noch originell) geht ?(
Es geht darum, dass arglose Kiddies ihre Email-Adresse angeben, die dann der Seitenbetreiber an irgendwelche Spammer verkauft, die bereit sind, dafür zu zahlen.

Grüßle
DeeDee


--
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast soeben diesen Post zu Ende gelesen!
31-01-2005, 21:51
Suchen
sowu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2004
#19
 
Zitat:Original von norilsk:
ist mir ja eigentlich egal, dass dies hier steht.

Aber sag mir mal um was es denn bei diesen Klauspielen wie auch bei der Nase (ist ja wenigstens noch originell) geht ?(


also eigentlich geht es ja darum, dass man den link verteilt und wenn jem drauf klickt, bekommst du halt n bissl mehr \"geld\" auf dein konto (is natürlich kein echtes geld). eigentlich is das ja net wirklich lustig, aber ich hab mit nem kumpel ne wette am laufen, wer in 4wochen mehr von diesem \"geld\" erbeutet...


sonst hätt ich den link ja net hier ins forum gestellt... mach das ja net aus langeweile oder weil ich jem ärgern will Wink



lg,
sowu
--
Stell Dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!!

http://www.funtest.de/diebspiel/?id=55686


Stell Dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!!

klick
31-01-2005, 22:54
Homepage Suchen
sowu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2004
#20
 
Zitat:Original von AndiBar:
@sowu:
Bitte weck mal keine schlafenden Riesen hier. DIese Diskussion was nun Off- oder On-Topic ist gabs schon mehr als einmal...war jedesmal nicht wirklich lustig.

Letztenendes ist das so jetzt gut gelöst, du hast deinSPielchen in der signatur und der Thread kann weg.

Es sollten nämlich schon irgendwie themen gepostet werden, über die man auch diskutieren kann. Wenn du nur das SPiel so ulkig findest, dann kannst du das ja in dem \"Links\"-Board machen.

Gruß, ANdiBar
--
Calvin: A Sombrero? Are your crazy?! Cool People don´t wear Sombreros!

Hobbes: What fun ist it being \"cool\" if you can´t wear a Sombrero?


also mit ulkig hat das nix zu tun, dann hätt ich es nicht hier reingestellt!
siehe letzten beitrag von mir!!
--
Stell Dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!!

http://www.funtest.de/diebspiel/?id=55686


Stell Dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!!

klick
31-01-2005, 22:57
Homepage Suchen
sowu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2004
#21
 
außerdem soll man ja auch nicht alles sooo ernst nehmen... wir sind doch hier nicht in nem seniorenforum...
aber wenn es euch hilft euch über sowas aufzuregen, bitte...

es gibt genug andere leute, die genau so viel unsinniges zeug schreiben...
z.b. themen oder umfragen, die alle schon öfters da waren und das nur weil sie zu faul sind mal zu suchen obs das schon gab... also bitte, bleibt mal alle auf dem boden.

ach ja, hab mich eben mal durchgeklickt... über pizzasuppe kann man ja auch net unbedingt diskutieren...

so jetzt haben wir uns denk ich alle genug aufgeregt Wink

liebe grüße, sowu
--
Stell Dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!!

http://www.funtest.de/diebspiel/?id=55686


Stell Dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!!

klick
31-01-2005, 23:01
Homepage Suchen
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#22
 
Was hast du gegen meine Pizzasuppe ?????Angry Angry Angry :axt: :uzi: :boomsmilie: Confusedhoot3: :biggun2: Confusedhoot: :chainsaw: :cussing: :flamer:
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.

Achso... Werbung in eigener Sache: www.trinkspielkasten.de.vu


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
01-02-2005, 00:35
Suchen
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#23
 
Zitat:Original von sowu:
außerdem soll man ja auch nicht alles sooo ernst nehmen... wir sind doch hier nicht in nem seniorenforum...
aber wenn es euch hilft euch über sowas aufzuregen, bitte...

es gibt genug andere leute, die genau so viel unsinniges zeug schreiben...
z.b. themen oder umfragen, die alle schon öfters da waren und das nur weil sie zu faul sind mal zu suchen obs das schon gab... also bitte, bleibt mal alle auf dem boden.

ach ja, hab mich eben mal durchgeklickt... über pizzasuppe kann man ja auch net unbedingt diskutieren...

so jetzt haben wir uns denk ich alle genug aufgeregt Wink

liebe grüße, sowu
--
Stell Dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!!

http://www.funtest.de/diebspiel/?id=55686

ok wenn einem die argumente ausgehen kommt immer \"die anderen sind auch nich besser\" ..... kennt man schon.

und dann kommen vermeintliche beispiele...... kennt man auch.

nur leider hast du ein nicht ganz treffendes beispiel genannt, denn so blöd es klingt: in dem pizzasuppen-thread war wenigstens noch ein bisschen informationsgehalt, nämlich ein rezept! da haben andere etwas davon, wer es will kann es ausprobieren, und da diese (aufgepasst jetztSmile INFORMATION nicht zum thema gitarre gehört steht es auch in keinem themenbezogenen thread. dein link ist jedoch weder informativ, noch witzig, nein, er dient sogar nur einem ganz bestimmten zweck und wirklich NUR diesem: dass DU eine VERKACKTE wette gewinnst.

sorry aber wenn dir die leute dieser community dafür nicht zu schade sind mach nur weiter so...

das is genau das selbe thema wie bei der band \"advertisement\" (name v.d. EeK geändert) mit diesem talentwettbewerb. nehmen dran teil und rennen ins forum um werbung zu machen \"votet für uns\". bestimmt 30 mal hat der kerl mich im chat gefragt ob ich schon gevotet hab. und NEIN ich habe nicht gevotet. und wenn dann garantiert nich weil es einer von mir will.
dass die jugendlichen von heute immer wieder irgendwelche wetten oder wettkämpfe machen müssen und dann noch nicht einmal alleine gewinnen können......was solln die später mal werden? persönlichkeiten sicher nicht.

übrigens definition \"spam\": unerwünschte nachricht elektronischer form, meist in verbindung mit werbung oder finanziellem nutzen des absenders (kurzform)

\"ünerwünscht\" und \"werbung\" müssten dir, liebe sowu zu denken geben.

ach ja und unter \"ich mach sowas in zukunft nicht mehr\" verstehe ich was anderes, als sich den link in die signatur zu packen.

greez
EeK
--
Sprach Abraham zu Bebraham --- darf ich mal dein Zebra ham?
--
01-02-2005, 11:00
Homepage Suchen
Juri Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2004
FT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#24
 
@ Andy Theke

Naja , Wenn doch sowieso nur einer deine Perfekte Pizzasuppe nicht mag ,da kannst du auch nichts machen
Smile Smokin

--

Gruß aus Asperg

Dance
01-02-2005, 12:17
Suchen
sowu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2004
#25
 
warum... in meiner signatur stört er doch keinen???
--
Stell Dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!!

http://www.funtest.de/diebspiel/?id=55686


Stell Dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!!

klick
01-02-2005, 14:43
Homepage Suchen
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#26
 
@sowu

Kannst es wohl nicht lassen, was?

Will dir mal was sagen: wenn du schon lange dabei bist, schon jede Menge Leuten im Forum kompetent geholfen hast, bei Forumstreffen mitgemacht oder sogar selbst organisiert hast, Songs in die Membersounds gestellt hast usw usw, dann kannst du auch mal einen Thread zum Thema Pizzasuppe eroeffnen, keiner hat ein Problem damit. Und wenn das aus deiner Sicht nicht fair ist, isses auch egal.
Wir sind da zwar kein Seniorenforum, aber auch kein Teenagerclub. Die meisten aktiven Member sind ueber 16, und ein Teil hat sogar selbst Kids in deinem Alter.
Also hoer bitte auf mit deinem idiotischen Spiel da rumzumuellen. Dies ist ein Musikerforum, beweis erst dass du da was zu suchen hast. Dann werden die Leute auch toleranter mit deinem Unsinn umgehn.
--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
01-02-2005, 15:24
Homepage Suchen
sowu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2004
#27
 
ja is ja gut, ich hab ja auch gesagt, dass ich in zukunft nur nuch sachen reinstellen werde, die nützlich sind... wollte ja auch keinen ärgern mit meinem link und habs echt net böse gemeint... ich versteh halt nur net warum ihr euch so aufregt deswegen...
und ich denke nicht, dass es was hilft wenn ihr so reagiert wie ihr reagiert habt...
es hätte mich ja auch einfach jemand ganz \"normal\" und sachlich aufklären können, dass man hier keine links in eigener sache reinstellen darf...

mfg sowu
--
Stell Dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!!

http://www.funtest.de/diebspiel/?id=55686


Stell Dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!!

klick
01-02-2005, 20:29
Homepage Suchen
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#28
 
@sowu

Ich glaube nicht, dass das jetzt so böse gemeint ist...zumindest von mir nicht!!! ;o)

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
01-02-2005, 20:47
Suchen
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#29
 
So, und ich glaube, jetzt lassen wir das Thema ruhen....

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
01-02-2005, 23:03
Homepage Suchen
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#30
 
@moosbert
Genau meine Meinung...
ich frag mich eh immer, warum bei sowas immer so viel Worte verloren werden...

@Sowu
Laß Dir dadurch bloß nicht den Spaß an diesem Forum nehmen... :-D

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
02-02-2005, 16:50
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation