This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Träume?
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 65
Registriert seit: Jul 2004
#16
 
@smoker: ne, aber ich könnte mir das als text für den membersoundswettbewerb vorstellen.

@all

wer möchte den Text missbrauchen? ;D
--
Milk, Eggs & Drugs


http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
16-09-2004, 14:18
Homepage Suchen Zitieren
singingcrow Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2004
#17
 
@eifeljanes

Naja vom Fach ist übertrieben. In Ausbildung stimmt da schon eher. Aber ich kanns nicht lassen:

Beide Träume (sofern es Schlaf- und keine Tagträume sind) deuten darauf hin, dass du in deinem Leben etwas zu Ende bringen möchtest. Dabei strebst du nach mehr Anerkennung, als dir derzeit gegeben wird. Du erträumst dir neue Chancen, die dein Leben soweit verändern sollen, dass du der Mittelpunkt des Geschehens bist.

Aber ich glaub mal, da kann jeder drauf kommen. Um eine genauere Analyse deines Unterbewußtseins zu bekommen, müßte man dich schon genauer kennen. Im Gespräch offenbaren sich da natürlich mehr Dinge, als in so einem Thread. ;D

Nimms aber nicht zu ernst. Irre Du weißt, die Psychoheini´s haben sowieso alle einen an der Klatsche. Irre

Aber bekloppter Traum im Austausch:

Ich war so ca. 12/13 Jahre und ich habe den Traum bis heute nicht vergessen.

Ich komme aus der Schule und am Himmel hängt eine Atombombe. Ich gerate total in Panik und fange an zu schreien. \"Die wollen uns umbringen, die Schweine\". Plötzlich taucht meine Mutter auf und sagt: \"Ach mach dir keine Sorgen, die kommt erst 14.30 Uhr runter\". Dann bin ich aufgewacht. I)
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
16-09-2004, 15:32
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#18
 
@ singincrow!

Anita, Bernadette, Elke und ich träumen davon einmal ganz berühmt zu werden .... CD Cover hätten wir schon.

[Bild: g3.jpg]

jetzt bin ich aber mal auf die deutung des traumes neugierig.

PS: NEIN ... ich sage nicht von wem der nackte rücken ist!!!!!
--
cu ch@rly


http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
16-09-2004, 15:55
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#19
 
@Charly: *looooooooooooooooool* ;D Asdf

Eine Traumdeutung kann ich da auch vornehmen: du hast Angst, jemand könnte merken, dass du Legastheniker bist :teufel:
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
16-09-2004, 15:57
Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#20
 
Thumbs ist wirklich ein schönes Gedicht. Wer nicht träumt, ist eigentlich fast schon tot. Wer träumt, hat auch Hoffnung. Damit meine ich die Tagträume, die einen träumen von den 6 Richtigen im Lotto, die anderen einfach nur, wieder gesund zu werden...

Nachts zu träumen bedeutet, dass sich der Geist, das Gehirn von dem \"Sondermüll\" trennt und so verknüpft die Festplatte da oben einfach alle möglichen Erlebnisse auf fantastische Weise und es entstehen oft unwirkliche sagenhafte Geschichten. Und wenn du die am Morgen dir noch einmal in Erinnerung rufst, dann wirst du feststellen, dass alles irgendeinen Bezug hat und dein Unterbewußtsein ganz andere Dinge speichert, die dir am Tage begegnen. Meist vergißt man aber dann den Traum schnell wieder. Aber es gibt auch Träume, die wiederkehren, fast detailgetreu, das hängt meist mit inneren Wünschen oder auch Ängsten zusammen, die du dir nicht eingestehen willst.

Träumen ist gesund, genau so wie das Lachen!

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
16-09-2004, 16:45
Suchen Zitieren
alexxx Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 252
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#21
 
was träume eigentlich für den menschen sind hab ich mich auch schon oft gefragt. sicher stellen sie eine art aufbereitung von \"erlebten erlebnissen\" für das unterbewusstsein dar, aber vielleicht sind sie noch viel mehr, vielleicht sind sie ein fenster in eine völlig andere welt?

interessante frage finde ich auch, ob tiere träumen. und wenn ja, was wohl?

und dann habe ich einmal ein faszinierendes buch gelesen, wo träumen mal völlig anders interpretiert wird.
nämlich : carlos castaneda \"die kunst des träumens\".

also dann, sweet dreams allerseits

:dance2:
16-09-2004, 16:56
Suchen Zitieren
RussianRocket Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 669
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#22
 
@Rotrose

Da habe ich heute auch schon dran gedacht - den Text für den neuen MS-Wettbewerb herzunehmen. :-D

Mit deiner Erlaubnis würde ich das gerne tun, sofern ich melodietechnisch was brauchbares zusammen bringe.

Darf ich ?( - du wirst natürlich per PN auf dem Laufenden gehalten Wink
--
Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang.


Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang.
16-09-2004, 17:16
Suchen Zitieren
Messiah Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 13
Registriert seit: Jul 2003
#23
 
Zitat:Original von Rotrose:


@all

wer möchte den Text missbrauchen? ;D


Hallihallo, ich bins mal wieder jonidoni (der wieder mal ganz frech sich unter dem namen von seinem cousin eingeloggt hat)

ich täte ihn gern missbrauchen *grins*

byebyebyebye

jonidoni
--
Messiah

---

Mutter der Mann mit dem Koks ist da....;D

---

http://www.peace.de.tc


MfG

Messiah
---

Mutter der Mann mit dem Koks ist da....;D

---

http://www.peace.de.tc
16-09-2004, 17:21
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#24
 
Zitat:Original von Anita:
@Charly: *looooooooooooooooool* ;D Asdf

Eine Traumdeutung kann ich da auch vornehmen: du hast Angst, jemand könnte merken, dass du Legastheniker bist :teufel:

äh????? was heißt den das? ich kann das nicht wirklich lesen!

:-p :-p :-p
--
cu ch@rly


http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
16-09-2004, 18:06
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#25
 
@Charly: jaja, ich hab dich auch lieb :x :x
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
16-09-2004, 18:18
Suchen Zitieren
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 65
Registriert seit: Jul 2004
#26
 
okok, ich denke, das es fair ist, wenn RussianRocket den Text bekommt, da er als erstes geantwortet hat. Nur:jonidoni, wenn RussianRocket einverstanden ist, kannst du ihn gerne auch haben. aber ich bin mir nicht sicher ob das so gut ist- von meiner seite aus, ja
--
Milk, Eggs & Drugs


http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
16-09-2004, 20:04
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#27
 
Heute Nacht habe ich den Mister Schweizkandidaten zum Bahnhof gebracht (dabei sind Samstag Misswahlen... Rolleyes )
Ich träume oft solchen Mist. Immer steht irgendso ein schöner Mann neben mir, ein echtes Sammlerstück. Nie meine Gitarre oder sonst was sinnvolles.

Edit: Am selben Tag hatte ich geträumt, ich sei zufällig an einem Openair. Ich sass auf einer Treppe die zu einem See herunterführte. Oben neben einme Felsen spielte jemand Gitarre, und fast niemand ausser mir hörte zu. Alles war recht deutlich zu hören.

--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
16-09-2004, 22:04
Suchen Zitieren
-_-Basti-_- Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2004
#28
 
Ich träume immer von einem Mädchen. Im Traum bin ich mit ihr zusammen.......im wirklichen Leben nicht Bunnymoon
17-09-2004, 13:17
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#29
 
Kenn ich (aber umgekehrt :-D ) Dummerweise kann man kaum was dagegen tun, ausser zu versuchen, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Was einem bekanntlich fast noch schlimmer vorkommt als die schlaflossen Nächte Asdf
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
17-09-2004, 14:21
Suchen Zitieren
-_-Basti-_- Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2004
#30
 
Hast Recht. Außerdem chatte ich fast jeden Abend mit ihr über ICQ und inner Schule sehn wir uns auch oft. Ihre Klasse hat mit meiner Französisch/Latein..........

Wünscht mir Glück:-3
17-09-2004, 14:33
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation