Gregor
Barree-Künstler
|
Zitat:Original von triangel:
guten morgen!
mal ne andere frage: wird eigentlich immer nur eine umfrage gemacht oder ist es auch möglich mehrere zu machen? nur für den fall, dass sich keiner entscheiden kann.
triangel :dance2:
Mehrere Umfragen gleichzeitig geht leider nicht, Ihr müßt Euch schon auf 1 Thema einigen :-D :-D (Wat bin ich froh, dass ich mich da raushalten kann.... *g*)
Cya
Gregor
--
Take it easy...
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
|
|
16-07-2002, 11:43 |
|
Manny
Administrator
|
Ein Denkanstoß:
also Themenbezogen könnte man eine Umfrage machen
welche Gitarre man am liebsten spielt, z.B. Konzert, Western, 12-string, E-Gitarre usw. oder auch welche Art von Stücken man bevorzugt spielt wie z.B. Rock, Pop, Klassik, Volkslieder usw.
ansonsten könnte man noch an alle Wahlberechtigten im Forum die Frage richten, welcher Partei sie im September ihre Stimme geben, oder welchen Bundeskanzler sie gerne hätten.
Das wären schonmal 2 Vorschläge...
--
don´t worry, be happy....
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
|
|
16-07-2002, 13:37 |
|
corinna
Boxenträger
|
Hi,
ich wär auch für die Herkunft unserer Mitglieder
vielleicht sitzen einige ja ganz nah aneinander und wissen es aber nicht
wäre doch super wenn daraus kleine Gruppen entstehen würden die sich dann auch mal öfters treffen könnten und gemeinsam in die Saiten hauen können
denn dieser Vorschlag mit dem Treffen aller Mitglieder um gemeinsam zu spielen wird sich wohl nie realisieren lassen
corinna
|
|
18-07-2002, 09:17 |
|
|