This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ForumSong für Grandprix nächstes Jahr ?!?
Rockgoere Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2004
#16
 
Mhhh is aber ne schwere Aufgabe nich? Kannst auch eine Menge falsch machen bei dem Thema, schliesslich trittst du, egal wie dus drehst und wendest beim Thema Politik irgendwem auf die Füsse.
Naja, meine Meinung hald...
Liebe Grüsse, eure Rockgöre
--
http://www.rockgoere.ch.vu meine neu designte Homepage. Falls ihr mich mal besucht, vergesst des Gästebuch nich Wink


Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
19-04-2004, 17:23
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#17
 
Also wie gesagt, ich bin voll und ganz dabei...!
Jetzt ist nur die Frage, befindet sich vielleicht jemand im FOrum, der sowas an den Grand Prix weiter geben könnte, oder wie kommen wir in die Charts?
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
19-04-2004, 17:33
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#18
 
Hmhm. Keine Ahnung .

Vielleicht sollten wir erstmal anders anfangen und Text oder so machen ?

Leider hab ich ein Problem: Ich bin äußerst unkreativ und als ich mich mal früher an einigen Songtexten versucht habe, habe ich gemerkt, dass das nicht so mein Ding is und hab alle weggeworfen.

Aber vielleicht sind eingie von euch da ja erfolgreicher ?
19-04-2004, 18:40
Suchen Zitieren
NoNameFace Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
#19
 
Um welches Thema sollen wir den schreiben? Ich hab einen Text über Politik allgemein (ziemlich agro Big Grin) aber der ist für unsere Band!

Ich könnte was schreiben oder am besten suchen wir uns ein Thema aus und alle die wollen schreiben nen Text und die User wählen den besten und zu dem wird dann die Musik gemacht!

Also erst mal Themenvorschläge bitte:

1) Politik
2) Love :-3 (Aber nicht so 0815 Iglesias Pop-Mißt!)
3) Selbsmord (alla Linkin-Park, mit einem unterschied! Wir machen die Musik und die ist anspruchsvoll Big Grin)

--
CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland
Ebay (6 Artikel)
19-04-2004, 19:22
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#20
 
Ich fände es besser, wenn wir nicht einen Text nehmen und den dann so nehmen wir er ist, sondern einen nehmen und dann darf jeder verbesserungsvorschläge machen, dann kann sich jeder dran beteiligen und kann sagen, da hab ich mit geholfen, oder?
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
19-04-2004, 19:30
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#21
 
@keiko ja so dachte ich das. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Text von Anfang an perfekt ist. Also dachte ich auch mit Verbesserungsvorschlägen.

Aber es könnte ja sein, dass gleich 2 einen \"ersten\" Text reinstellen, dann müssen wir uns natürlich am ende entscheiden. Aber gut, lasst uns nicht Probleme diskutieren, die noch nicht existieren. Wink
19-04-2004, 21:42
Suchen Zitieren
Rockgoere Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2004
#22
 
Ich würd mich da auch gerne am Text beteiligen.
Aber, wie schon gesagt wurde, sollte mal ein Thema festgelegt werden?
--
http://www.rockgoere.ch.vu meine neu designte Homepage. Falls ihr mich mal besucht, vergesst des Gästebuch nich Wink


Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
19-04-2004, 22:10
Homepage Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#23
 
hi!
ich find die idee voll luschtig!
kann mich aber wohl nich so beteiligen da ich nich der geniale textschreiber (sieht man mal vom doppelkinn ab *g*) oder gitarrist bin...
aber würd mich mal für ne backgroundstimme bewerben... *lol*

--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
21-04-2004, 07:44
Homepage Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#24
 
mmmh allgemeines Intweresse besteht aber trotzdem schläft der thread ein...
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
22-04-2004, 17:01
Suchen Zitieren
punkratz Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2003
#25
 
dann pushen wir ihn eben wieder nach vorn !
*gg*
22-04-2004, 20:54
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#26
 
Wie wär`s denn, wenn man in dem Text diese ganze Casting Scheisse auf die Schippe nimmt?

Die Idee von Styx an sich finde ich auch ok, wobei ich mir vorstellen könnte das es schwer wird sowas durchzuziehen. Allein schon wegen der örtlichen Distanz der Member die dann das Ganze performen sollen.

Files über`s Web hin und herzuschicken und mit Soft abzumischen ist die eine Sache, aber zusammenspielen und dann noch vor nem Millionen Puplikum. Sorry verzeiht mir meinen Pessimismus.

Ich drücke allen die mitmachen die Daumen, wenn es dazu komen sollte!
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
22-04-2004, 21:57
Suchen Zitieren
punkratz Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2003
#27
 
n text über casting.....des wärs mal....ne ordentliche brise bohlen und kübleböck rein und der text wird zur volkshymne *gg*

kübelböck, du dumme sau, alex, du und texte-klau
wir hauen euch die fresse ein, hossa, das wird fein *lalala*

ne, spaß beiseite, das thema find ich echt gut....

gruß, punkratz
22-04-2004, 22:26
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation