This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk für Onkel
Croircred Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2017
#1
Geschenk für Onkel
Hey zusammen,
ich habe mal eine Frage.
Wenn ihr ein Flügel kaufen müsstet, welche Marken würdet ihr euch da holen? Stehe nämlich jetzt in diesem Dilemma. Das soll ich besorgen. Also einen Flügel. Habe aber davon verständlicherweise keine Ahnung von der Materie. Was sind da gute Marken? Ich kenne da nur Yamaha, aber das ist glaub eher ein Klavier. Was anderes kenne ich leider echt nicht. Kennt sich da jemand gut aus? Kann auch was gebrauchtes sein, aber in einem guten Zustand. Onkel wollte immer so einen guten Flügel.
28-01-2019, 11:14
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geschenk für Onkel - von Croircred - 28-01-2019, 11:14
RE: Geschenk für Onkel - von startom - 28-01-2019, 19:36
RE: Geschenk für Onkel - von Oslo - 29-01-2019, 13:18
RE: Geschenk für Onkel - von nolanadelia - 29-01-2019, 13:44
RE: Geschenk für Onkel - von FP - 29-01-2019, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation