This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amplifi75 von Line6
bolijack Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2017
#1
Rainbow  Amplifi75 von Line6
[/font]
Hallo aus Zürich. Ich konnte mir kürzlich im Internet einen fast neuen Amplifi75 sehr preiswert holen. Bester Deal überhaupt! Das Ding ist eine wahre Wundertüte. Gitarrenamp neu erfunden. Schon optisch, gleicht eher einem Designstück. Und der Sound! Sind fünf Lautsprecher verbaut, was auch bei Zimmerlautstärke einen vollen Sound mit tragenden Bässen ergibt. Im Probelokal setzt er sich auch gegen laute Kollegen durch. Das Allerbeste: Bluetooth- fähig. zB vom Tablet oder Handy streamen und mitjammen Die Amplifi Remote APP ermöglicht, selber mit einer intuitiven Bedienungsoberfläche individuelle Einstellungen vorzunehmen. Hunderte von Amps, Boxen, Bodentretern lassen sich feintunen und nacheinander schalten. Bodentreter Adee! Ihr liest: ich bin grosser Fan. Googeln bringt jede Menge Tests und Sound Revues.
[/align]
Meine Klampfen: Fender Black Strat, PRS USA Make, gefakte G..... LP Custom, eine selbstgebaute Cigar Box Guitar und neustens eine halbantike Defil Akustik- Jazzgitarre, welche ich momentan einer sanften Renovation unterziehe, ich warte noch auf Teile. Kommt Einiges zusammenAngel
BigbandDrink



Freedom is just another word for nothing left to loose Bigband
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-04-2017, 16:12 von bolijack.)
21-04-2017, 14:04
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Amplifi75 von Line6 - von bolijack - 21-04-2017, 14:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation