This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Administrator-Moderator
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,326
Themen: 122
Registriert seit: Nov 2005
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2006 in Neuerburg
#1
Tongue  Bewerbung als Administrator-Moderator
Tagchen ...

Die jüngsten Ergebnisse hier im geliebten Gitarrenboard haben mich zu folgendem bewogen: Hiermit möchte ich mich hier im Board als Administrator oder Moderator bewerben.

Hier mal ein kurzer Auszug meiner mannigfaltigen Qualifikationen:

- Stets aktiv im Forum seit knapp 10 Jahren
- Musikalisch auf einem (für GB-Verhältnisse) mehr als ausreichenden Niveau
- Was die Technik rund um Gitarren, Amps, Effekte usw. angeht, verfüge ich ebenfalls über mehr als nur fundierte Kenntnisse
- Weitreichende Erfahrungen im Serverbereich sowie der verwendeten Basis-Boardsoftware

Desweiteren verfüge ich über ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen der Deeskalation, Personalführung, Rhetorik usw. Auch kann ich durchgreifen, wenn es sein muss. Geplante Intrigen und zu Ausuferung neigende Sachverhalte erkenne ich bereits in der Entstehungsphase. Ich sehe mich durchaus dazu befähigt, Leute wie R*******e oder Schreibzwängler im Zaum zu halten. Außerdem verfüge ich über einen ausgeprägten Humor. Empathie ist mein zweiter Vorname. Ja, ich bin ein Philanthrop.

Was bringt das nun dem Board?
Nachteile? Keine
Vorteile? Alles, was ich von Hause aus mitbringe, plus der Gewissheit, dass ich im Modboard mitlese...

In diesem Sinne
Euer FP


Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt... Dma_smile2
16-08-2015, 01:51
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bewerbung als Administrator-Moderator - von FP - 16-08-2015, 01:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation