This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behringer Xenyx 802
Violett Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 21
Themen: 5
Registriert seit: Mar 2014
#1
Behringer Xenyx 802
Hi Leute, ich habe den 802 Mixer von Behringer. Da ich nun leider in der Bedienungsanleitung nichts gefunden habe, wende ich mich in meiner "Verzweiflung" an Euch.
Ich möchte über den Mixer, 2 Gitarren anschließen. Und zwar auf Line In 3/4 die eine Gitarre bei R die andere bei L.
Oder eine Gitarre bei LineIn 3 und die andere bei LineIn 4 und dann als Ausgang den Phones genommen und damit dann in den Combo.
Ich wollte die beiden Gitarren gleichzeitig / parallel verwenden ohne getrennte Klangreglung und jede an ein multieffekt anschließen und dann vom Multi ins pult. ( Multi1 - Digitech RP350 ) (Multi2 - Zoom G1next)
Das "Ziel" ist einfach das 2 Gitarren über den Amp laufen, OHNE das man umstöppseln muss, da ein Bekannter von mir, gerne mal probieren wollte, mit der Gitarre zu spielen. Ich aber nur einen AMP habe und so, wenn ich im was zeigen oder vormachen will, die Gitarren immer wieder umsöppseln muss. Und dieses umstöppseln ist das, was ich vermeiden möchte.
Ist das machbar?
lg
Violett
28-03-2014, 12:34
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Behringer Xenyx 802 - von Violett - 28-03-2014, 12:34
RE: Behringer Xenyx 802 - von Manfred_Grabowski - 28-03-2014, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation