This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epiphone Wilshire Phant-o-matic - Anschaffen/sein lassen?
WreckedBoy Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2013
#1
RE: Epiphone Wilshire Phant-o-matic - Anschaffen/sein lassen?
Ich spiele seit ca. 1,5 Jahren Gitarre und da sich bei meiner Anfängergitarre allmählich die Bundstäbchen ablösen (Qualität eben), der Hals nicht besonders grade ist und im Allgemeinen der Ton hinkt hab ich mir überlegt mir ne neue anzuschaffen. Ich bin dabei auf die Epiphone Phant-o-matic Frank Iero signature gestoßen und so ziemlich alles scheint mir zu taugen. Jetzt wollte ich mal hier bei den Profis nachfragen was von dieser Gitarre gehalten wird / ob jemand Erfahrung mit ähnlichen Wiltshires hat.
Hier der Link: http://www.epiphone.com/Products/Des...t-o-matic.aspx
Ich danke schonmal im Vorraus,
Manuel
14-03-2013, 21:57
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Epiphone Wilshire Phant-o-matic - Anschaffen/sein lassen? - von WreckedBoy - 14-03-2013, 21:57
[Kein Betreff] - von ghetto - 14-03-2013, 22:25
[Kein Betreff] - von WreckedBoy - 14-03-2013, 22:49
[Kein Betreff] - von WreckedBoy - 14-03-2013, 22:54
[Kein Betreff] - von WreckedBoy - 14-03-2013, 22:58
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 15-03-2013, 00:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation