This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung neuer Amp
jenesis Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2013
#10
 
Zitat: Original von Bommel_das_Sistrum:Es \"lohnt\" sich das zu investieren, was dir die Kiste wert ist. Wenn du bisher sehr zufrieden mit dem Teil warst, könnte eine Reparatur unnötiges Neufinden des Sounds verhindern. Wenn dich sowieso andere Dinge auch stören sollten, DANN lohnt eine Reparatur u.U. wirklich nicht.

zufrieden war ich mit dem teil eigentlich immer volle pulle! hatte einen für mich sehr angenehmen clean-sound und wenn ich mal metal gespielt hab, kam auch volles brett der sound an!



Zitat: Original von andy456:Wann hast du zu letzt die tauschen und einmessen lassen?

zuletzt habe ich 2 röhren vor 3 - 4 jahren selber getauscht. die waren schlichtweg defekt. von einmessen keine spur. habe ich nicht gemacht und ich wusste auch nicht dass man das machen muss/sollte.

//
in den anhängen habe ich mal ein paar bilder, damit ihr mal den zustand meines amps seht. er wurde halt stark gebraucht. zu den technischen sachen würde ich ihn also auch noch gerne restaurieren lassen, wenn möglich.
vibrato kanal so wie einige regler funktionieren auch nur mäßig bis garnicht.
ich komme aus der nähe von bremerhaven.
sind jemandem von euch denn spezialisten für den vox ac30 im raum niedersachsen bekannt? ich wüsste garnicht wo ich da anfangen soll zu suchen  ?( 

wäre echt super wenn ihr einen kennt der sich das technische problem mal ansieht und mir auch bei der optik ein bisschen helfen könnte  :-D 

freundliche grüße
27-02-2013, 00:29
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaufberatung neuer Amp - von jenesis - 26-02-2013, 00:00
[Kein Betreff] - von Hecke1985 - 26-02-2013, 10:02
[Kein Betreff] - von AndiBar - 26-02-2013, 10:21
[Kein Betreff] - von DrScythe - 26-02-2013, 10:40
[Kein Betreff] - von jenesis - 26-02-2013, 11:01
[Kein Betreff] - von DrScythe - 26-02-2013, 15:28
[Kein Betreff] - von maui - 26-02-2013, 19:14
[Kein Betreff] - von andy456 - 26-02-2013, 20:01
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 26-02-2013, 20:50
[Kein Betreff] - von jenesis - 27-02-2013, 00:29
[Kein Betreff] - von jenesis - 27-02-2013, 00:30
[Kein Betreff] - von jenesis - 04-03-2013, 17:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation