This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidungshilfe für Metalgitarre
Zuckerschock Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2012
#1
RE: Entscheidungshilfe für Metalgitarre
Hallo,
Wie man oben sieht,habe ich diesen Thread erstellt,weil ich mich nicht so recht entscheiden kann.
Ich wollte mir seit langem eine E-gitarre kaufen,mit der man Metal aber auch Balladen spielen kann.
Ich habe lange etwas gesucht,was in mein momentanes Budget(Schüler) passt und bin auch fündig geworden.

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/ESP-L...004978-002
Diese Gitarre hatte ich auch schon in der Hand und ich muss sagen,alles in allem gefällt sie mir echt gut
.
Ich mich eingentlich schon entschieden sie zu kaufen,bis ein Kumpel mir via Facebook das hier gezeigt hat:
http://www.thomann.de/de/cort_axe_2.htm

Die Gitarre ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack,aber meinen hat sie genau getroffen.
Ich konnte mir nur ein paar Soundbeispiele über Youtube anhören,da die Gitarre offensichtlich nicht so weit verbreitet ist.
Meine Frage ist,wie steht ihr zu Blindkäufen?
Würdet ihr lieber holen was ihr bereits kennt,oder was neues probieren und einfach kaufen?
Da ich eigentlich schon am letzte Woche Montag bestellen wollte und ich einfach nicht mehr weiterkomme Asdf Irre wollte ich euch jetzt um eure Meinung bitten.
Mfg Zuckerschock
25-01-2013, 21:57
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entscheidungshilfe für Metalgitarre - von Zuckerschock - 25-01-2013, 21:57
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 26-01-2013, 00:03
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 26-01-2013, 11:03
[Kein Betreff] - von DrScythe - 26-01-2013, 12:30
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 26-01-2013, 23:18
[Kein Betreff] - von Gruselgitarre - 27-01-2013, 13:48
[Kein Betreff] - von Mini-Mejtn - 27-01-2013, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation