This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daumenpick aus Metall gesucht.
Mini-Mejtn Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 153
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2012
#7
 
Zitat: Original von HANS0L0:
wenn du was vernünftiges willst, dann kann ich dir nur dazu raten.
nicht ganz billig, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, es lohnt sich!
ich spiele seit einiger zeit auschließlich diese teile. sowohl als flatpick , als auch als thumbpick.
durch den metallbügel bist du sehr flexibel, das ding hält ohne gerutsche oder blutstau...
das material ist unbeschreiblich. null abrieb. in worten: 0 ;-)
meine picks sind täglich mehrere stunden im einsatz, deswegen weiß ich wovon ich rede. beide picks sehen nach mitlerweile 1000den stunden einsatz aus wie neu! kein scheiß, keine ahnung wie das geht.
der ton ist nebenbei auch eine offenbarung.
im vergleich zu red bear definitiv der gewinner. mein red bear hatte auch einen netten ton, war aber nach nem halbem jahr durchgebrochen, da das turtelshell-zeugs den schweiß aufsaugt und porös wird. nett zum anschauen, für den professionellen einsatz schrott.


Ich habe bereits mit dem Sparen begonnen.
Es werden heute die Bismarckheringe des Billigherstellers statt der von Homann gekauft.
Und ich werde versuchen, deren Konsum drastisch einzuschränken (von 14 Gläser die Woche auf 7). ;D ;D ;D
02-01-2013, 13:21
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 01-01-2013, 18:21
[Kein Betreff] - von Mini-Mejtn - 01-01-2013, 20:40
[Kein Betreff] - von Pida - 01-01-2013, 23:03
[Kein Betreff] - von hansoloxxl - 02-01-2013, 01:01
[Kein Betreff] - von Mini-Mejtn - 02-01-2013, 13:15
[Kein Betreff] - von Mini-Mejtn - 02-01-2013, 13:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation