This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multieffektgerät
Fender58 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 4
Registriert seit: Feb 2011
#1
RE: Multieffektgerät
Hallo,
ich spiele jetzt seit ca. zwei Jahren Gitarre, und suche nun ein Multieffektgerät. Ich habe schon auf diversen Internetseiten \"Ausschau\" gehalten und bisher hat mich nur der Line6 Pod X3 angesprochen, was vielleicht auch einfach an meiner Unkenntnis was Multieffekte angeht, liegt. Allerdings denke ich mir, dass der Pod einige, für meinen Gebrauch überflüßige Features besitzt, wie zum Beispiel die Mikrofonvorverstärkermodelle. Außerdem gefällt mir nicht, dass man bei dem Pod X3 auf die originalen Line6 Boards zurückgreifen muss.
Wahrscheinlich gibt es für meine Anforderungen eine bessere Alternative.
Neben gutem Sound sollte das Multieffektgerät möglichst die unten aufgeführten Eigenschaften aufweisen:

-Preis unter 400€
-USB-Schnittstelle zum Aufnehmen am PC
-Kopfhöreranschluß
-kompakt (d.h. nicht länger als ca. 50cm)
-(evtl. mit Pedal)

Vielleicht fällt irgendjemandem dies bezüglich ein Modell ein.

Vielen Dank und Gruß
18-02-2011, 17:46
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Multieffektgerät - von Fender58 - 18-02-2011, 17:46
[Kein Betreff] - von Symposium - 28-02-2011, 02:45
[Kein Betreff] - von MichaGitarre - 28-02-2011, 13:55
[Kein Betreff] - von Fender58 - 08-03-2011, 20:53
[Kein Betreff] - von korgli - 09-03-2011, 10:27
[Kein Betreff] - von maui - 16-03-2011, 17:10
[Kein Betreff] - von cyma2006 - 16-03-2011, 20:16
[Kein Betreff] - von Fender58 - 21-03-2011, 22:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation