This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Japaner da, der mir ein Buch übersetzen will?^^
Adrian-Poneta Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 24
Registriert seit: Apr 2010
#1
RE: Ein Japaner da, der mir ein Buch übersetzen will?^^
Hi,

Ich hatte das große Glück das \"Transcendental Guitarists Book\" von Kelly Simonz bei Ebay zu ersteigern.Er ist mit Takayoshi Ohmura mein Lieblingsgitarrist. Es ist klasse, eine dvd und 98 Übungen wovon einige auch ganze Lieder sind. Zu den jeweiligen Übungen gibt es immer einen Informationstext.....den ich leider nicht verstehe, da ich kein japanisch kann. Ich hatte erstmal die Idee einfach meine Tastatur auf japanisch zu stellen und die jeweiligen Buchstaben mit Hilfer einer Vorlage einer japanischen Tastatur in den Google-Übersetzer zu tippen...leider kommen in den Texten auch sehr komplexe Zeichen vor die auf keiner Tastaturenvorlage Vorhanden sind. Falls hier jemand vielleicht Intresse hat sich die Informationstexte durchzulesen und dann auch zu übersetzen, dann soll er sich doch bitte melden und ich schick von jedem Text ein Foto. Ich denke es ist auch klar dass ich nicht die ganze Seite mit den Tabulaturen und weiterem verschicken würde, das wäre dem Kelly gegenüber unfair.

Gruß

Adrian
23-11-2010, 21:03
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Japaner da, der mir ein Buch übersetzen will?^^ - von Adrian-Poneta - 23-11-2010, 21:03
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 24-11-2010, 10:12
[Kein Betreff] - von Harry - 24-11-2010, 11:41
[Kein Betreff] - von Searcher - 25-11-2010, 12:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation