This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kategorien klarer definieren und trennen "
studio-world Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2010
#1
RE: Kategorien klarer definieren und trennen "
sehr geehrtes gitarrenboard-team,

ich bin nicht so richtig glücklich mit dem auffinden von bestimmten bereichen innerhalb des forums. so haben sie momentan nur eine kategorie, nämlich \"Soundland\" für sämtliche Bereiche des Gitarrenequipments, also alles in einem Topf.

ich würde für gitarre,bass,saiteninstrumente einen eigenen gesonderten bereich definieren. in diesem bereich hätten amps effektgeräte nichts zu suchen, also nur die instrumente würden hier zur geltung kommen. alles was verstärker, bodentreter, effektgeräte angeht würde ich in einer zweiten kategorie unterbringen, so wäre das ganze klar getrennt. und als dritte kategorie würde ich \"hardware-komponenten\" bzw. zubehör definieren. hier würden tremolos, tuner, buchsen, röhren, tonabnehmer,trafos,kabel, buchsen......also alles erstzteile und komponenten von gitarren, amps, bodentretern, effektgeräten usw. unterkommen.

also nochmal in kurzform die 3 kategorien die momentan in nur einer kategorie (Soundland) untergebracht sind::

Kategorie 1. Gitarren, Bässe, Saiteninstrumente

Kategorie 2. Amps, Bodentreter, Effektgeräte

Kategorie 3. Hardwarekomponenten, Klein-ersatzteile, Zubehör


...denkt bitte drüber nach,,Ich finde so würde das klar gegliedert werden und somit dem Suchenden und Findenden mehr Übersicht bieten\"

Grüße
studio-world Wink
12-07-2010, 12:44
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kategorien klarer definieren und trennen " - von studio-world - 12-07-2010, 12:44
[Kein Betreff] - von cat - 12-07-2010, 13:09
[Kein Betreff] - von studio-world - 12-07-2010, 13:21
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 12-07-2010, 16:25
[Kein Betreff] - von studio-world - 12-07-2010, 16:41
[Kein Betreff] - von cat - 12-07-2010, 16:48
[Kein Betreff] - von Panka77 - 12-07-2010, 17:12
[Kein Betreff] - von Searcher - 12-07-2010, 17:20
[Kein Betreff] - von studio-world - 12-07-2010, 17:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation