This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mothership - Led Zeppelin + Jazz ist anders
FabiMarshall Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2008
#1
RE: Mothership - Led Zeppelin + Jazz ist anders
Ich hab mir das neue Zeppelin und Ärzte Album gekauft und bin von beiden sehr begeistert!

Da ich bei Led Zeppelin sozusagen Neueinsteiger bin kann ich nicht beurteilen ob es für langjährige Fans mit vielen Alben nötig ist dieses Best-of zu kaufen, doch für die jüngeren wie mich, die auf Page und Kumpanen stehen ist dieses Album sehr empfehlenswert!

Zu Jazz ist anders muss ich nicht viel sagen... geniales Album, Muss für jeden Ärzte Fan!


Drink
--
... und so zerbröselt der Keks^^


... und so zerbröselt der Keks^^
06-01-2008, 03:04
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mothership - Led Zeppelin + Jazz ist anders - von FabiMarshall - 06-01-2008, 03:04
[Kein Betreff] - von easyrider - 06-01-2008, 13:41
[Kein Betreff] - von Oslo - 06-01-2008, 17:01
[Kein Betreff] - von FabiMarshall - 07-01-2008, 20:42
[Kein Betreff] - von easyrider - 07-01-2008, 22:59
[Kein Betreff] - von FabiMarshall - 07-01-2008, 23:19
[Kein Betreff] - von Benedikt8 - 11-01-2008, 17:46
[Kein Betreff] - von Oslo - 12-01-2008, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation