This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarrensaiten aufziehen
AngelEyes87 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
#1
RE: Gitarrensaiten aufziehen
ich weiß,das thema gehört vielleicht nicht hier hin,aber wüsste nicht wo ich sonst danach fragen sollte.
ich habe vor kurzen die gitarre meines dads ausgekramt.die saiten waren schon gerissen.nun habe ich mir neue gekauft.tja und nun ist mein problem,wie ziehe ich die saiten auf.ich will nichts falsch machen.deswegen wäre meine frage,ob mir jemand sagen könnte wie das geht oder ob er mir ne seite empfehlen kann,wo das genau beschrieben wird.wäre echt super,wenn mir da jemand nen tipp geben könnteSmile Iamwithstupid :look:
02-10-2005, 14:54
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gitarrensaiten aufziehen - von AngelEyes87 - 02-10-2005, 14:54
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 02-10-2005, 15:19
[Kein Betreff] - von paradox - 02-10-2005, 15:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation