This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wandergitarren"
Bjoern Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 25
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: "Wandergitarren"
ich hab ein paar fragen zum thema \"wandergitarre\"

1.) Erstmal: wandergitarre = rel. kleine gitarre mit stahlaiten. Richtig?

2.)Ist die gitarre auf dem bild eine wandergitarre?

3.)Ist es schlecht, gitarrespielen auf einer wandergitarre zu lernen /üben, weil man sich durch die andere Größe dinge falsch einprägt?

4.) bei der gitarre aufm bild ist die firma \"walthari mittenwald\". gibts die noch? irgendwie find ich nix von/über die. Aber auch allgemein wandergititarren finde ich nicht, jedenfalls nicht bei www.soundland.de oder www.musicstore.de . ?(

5.) und bei der gelegenheit noch eine allgemeine frage: hängt die gitarre auf dem bild richtig? ist der gurt richtig eingestellt? gibts da irgendeine faustregel, wie hoch eine gitarre hängen soll?


P.S: ich hab die gitarre geerbt. deswegen komm ich drauf Wink
02-05-2004, 17:50
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Wandergitarren" - von Bjoern - 02-05-2004, 17:50
[Kein Betreff] - von Jemflower - 02-05-2004, 23:39
[Kein Betreff] - von Taylorpicker - 03-05-2004, 12:12
[Kein Betreff] - von Bjoern - 04-05-2004, 12:36
[Kein Betreff] - von bernie1 - 05-05-2004, 09:36
[Kein Betreff] - von Ullers - 08-05-2004, 23:23
[Kein Betreff] - von Bunki - 10-05-2004, 01:09
[Kein Betreff] - von mini_michi - 10-05-2004, 06:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation