This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das war doch schon mal da
Hadibonn Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 412
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig
#1
RE: Das war doch schon mal da
selbst auf die Gefahr hin, dass dieses Thema auch schon mal da war möchte ich das mal los werden.

An diesem Forum gibt es eigentlich gar nichts zu kritisieren bis auf Kleinigkeiten. Eine davon ist für mich die Antwort:

das hatten wir doch schon mal; diese Umfrage wurde schon mal durchgeführt; suche da oder da; benutze den Link zu dieser Seite...(Schublade??)

Über unsinnige Umfragen wie \"glaubst du an den Weihnachtsmann oder ist der Papst katholisch\" rede ich hier nicht.

Ich denke da an technische Fragen oder an Noten oder Lieder

Gerade neuere Mitglieder (ich bin auch relativ neu) stellen diese Fragen ins Forum und werden dann meist freundlich abgebügelt mit oben genannten Antworten. Für das nächste Mal traut man sich eben keine \"dummen\" Fragen mehr zu stellen.

Nur meine Meinung dazu ist: klar wir haben mittlerweile einen beachtlichen Datenpool wo man doch nach einigen Suchen auch das meiste findet.

Nur: wir haben innerhalb von 6 Monaten 2000 neue Mitglieder in unserem Forum und ich denke es ist auch interessant deren Meinung zu auch schon mal gelaufenen Themen zu hören. Ich meine frisches Blut kann doch eigentlich nicht schaden. Viele Dinge können so auch wieder aktueller werden. So ein Datenpool muß doch regelmäßig aktualisiert und gepflegt werden.

Deswegen meine Bitte:

Denkt mal drüber nach und seid nicht so streng

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2004 Drink Drink
--
- sagen sie dem Problem ich komme -


Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
31-12-2003, 17:51
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das war doch schon mal da - von Hadibonn - 31-12-2003, 17:51
[Kein Betreff] - von Oslo - 01-01-2004, 18:02
[Kein Betreff] - von KITTY - 01-01-2004, 18:54
[Kein Betreff] - von dermax - 01-01-2004, 21:23
[Kein Betreff] - von Jemflower - 01-01-2004, 21:26
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 01-01-2004, 22:08
[Kein Betreff] - von Jemflower - 01-01-2004, 23:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation