This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarre über Soundkarte verstärken
Gonzo_CD Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
#1
RE: Gitarre über Soundkarte verstärken
Tach ihr Wissenden!

Ich weiß, dass Thema hattet ihr schon des öffteren aber meißtens sind die Themen ziemlich alt und da die PC-Technik ja immer mit sehr schnellen Schritten voranschreitet, dachte ich mir ich frag lieber nochmal nach, damit ich auch aktuelle Informationen habe.

Also, ich wohne zur zeit in ner Studentenbude und habe einfach kaum Platz für meinen Amp und nen neuen kleinen will ich mir auch nicht kaufen. Würde aber trotzdem gerne laut Gitarre zocken können.

Ich möchte die Klampfe daher über meine Soundkarte verstärken, habe davon aber leider null Ahnung. Ich weiß weder welche Kabel ich dafür brauche, noch welche aktuelleSoftware dazu erforderlich wäre.

Habe zwar in der suche schon verschieden Programme gefunden, aber die waren wie gesagt alle schon älter.

Wäre also super wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte.
Meine Soundkarte kenn ich auch nicht genau. Bei den Herstellerangaben is nur \"Realtek ALC 650 (auf Hauptplatine)\" angegeben.

Danke schon mal im voraus,
der Gonz.
02-12-2003, 19:12
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gitarre über Soundkarte verstärken - von Gonzo_CD - 02-12-2003, 19:12
[Kein Betreff] - von mini_michi - 02-12-2003, 20:04
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 02-12-2003, 20:17
[Kein Betreff] - von DaKriss - 03-12-2003, 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation