This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hat er oder nicht??
fuzzel Offline
Fingerpicker

FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

hallo
auch auf die Gefahr hin, dass ich hier als komplett beschissen abgestempelt werde, ....Rolleyes

Muss ich doch dermax zustimmen, denn ich finde auch das diese diskusion nicht viel Erfolg haben wird. Wie Max schon sagte, niemand weiß mehr, als wie es in den Medien verbreitet wird. Ausser natürlich jemand ist ein Bekannter von Michael Jackson, was ich aber stark bezweifle.

Und sich hier über sachen auszutauschen, die man gehört hat, finde ich auch unsinnig. Es war eine gute Idee zugegeben, aber viel Sinn macht es hier leider nicht.

Tut mir Leid, aber ich vertrete meine Meinung. rolleyes:

Lieben Gruß fuzzel

--
Es gibt Dinge, die Mächte erahnen lassen.
Schicksal oder Fügung, Gottes Wille oder Teufelswerk ?
Keiner von uns kann diese Frage beantworten.
So stellen wir fest, dass wir in einer Welt voller Rätsel leben

:littleangel:
27-11-2003, 21:20
Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: hat er oder nicht?? - von Rigo_Song - 27-11-2003, 15:26
[Kein Betreff] - von Follikel - 27-11-2003, 15:32
[Kein Betreff] - von Paula - 27-11-2003, 16:21
[Kein Betreff] - von dermax - 27-11-2003, 18:08
[Kein Betreff] - von Boxerboy0903 - 27-11-2003, 19:03
[Kein Betreff] - von fuzzel - 27-11-2003, 21:20
[Kein Betreff] - von KurtCobain - 27-11-2003, 21:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation